Deus Ex: Human Revolution

Geht schon aber ehrlich ich hab 3 Jahr gewartet was sind da 2. Tage also das halt ich auch aus^^
nur so rein aus interesse. wie funz das genau? ist das komliziert? wills nicht machen, bin da der selben meinung wie du, die zwei tage schaffe ich auch noch, wobei es ja nun nicht mal mehr ganz zwei tage sind ;-) aber würde mich schon interessieren. ist das sehr aufwendig?

angeblich

Deus Ex: Human Revolution - How to make it work with LEGIT preload by me:

1. You need an US IP (VPN)
2. Login into Steam account and verify your Deus Ex files
3. Terminate Steam
4. Download this: deus ex - human revolution.rar
5. Copy everything into your steam/steamapps/common/deus ex human revolution folder
6. Start Steam
7. Start Deus Ex
8. Wait for installing to be finished
9. PLAY!

Allerdings sollte man nur nen ordentlich VPN verwenden, heißt nicht sowas wie hotspot shield oder so. Leute die das so gemacht haben hatten wohl keine Probleme, allerdings Leute die so nen gratis VPN anbieter genutzt haben, sollen schon von Valve gebannt worden sein.

Nein danke so was mach ich nicht, ich riskier net meinen Steam Account nur wegen den 2 Tagen.

@sektor

Ne wie du siehst net so aber das ist mir zu viel Arbeit und dann noch seinen Acc riskieren. Spiel ich halt noch etwas FF oder Wing Commander V :)

wie ist das making of eigentlich so? wird da nicht viel gespoilert oder so?

Nö keinen Meter wird da gespoilert, fide das Making Off auch sehr gut und es hat deutsche Untertitel.

Es beschreibt das Spiel quesi von 2007 - 2010 also net mal das finale Jahr und die Designer redne nur drüber und so. Wird halt alles erklärt was ich sehr intressant fand :)

Und die Konsoleros sollen mal den Ball flach halten das Spiel kommt am Freitag raus, wenn sie es jetzt shcon haben toll für sie aber Release ist Freitag.

Meine Limitied Edition kam auch gerade an. Direkt nach der Arbeit holen und mal 1-2 Stunden reinschnuppern.

Wenns Wetter die Tage scheiße wird, werd ich richtig losdaddeln. Hab mich bis dato auch wenig bis kaum
informiert.

In wie weit ändert sich denn die Gegner KI wenn man auf Hard stellt? Bin in der ersten Mission und man kann relativ "leicht" durchschleichen wenn man aufpasst bisher.
Ansonsten machst einen guten Einruck nach etwa 1-2 Stunden Spielzeit

Zumindest Einstecken kann man nicht viel (Normal)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom