D
Deleted18464
Guest
Meiner ist am 27. also passt das noch![]()
Ich besorge mir mittels proxy eine US IP dann kann ichs heute zocken, haha. Nee zu faul...und keine ahnung ob das klappen würde...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner ist am 27. also passt das noch![]()
Ich besorge mir mittels proxy eine US IP dann kann ichs heute zocken, haha. Nee zu faul...und keine ahnung ob das klappen würde...
Geht schon aber ehrlich ich hab 3 Jahr gewartet was sind da 2. Tage also das halt ich auch aus^^
Und ich habe ja noch Xenoblade und noch was vor! 

nur so rein aus interesse. wie funz das genau? ist das komliziert? wills nicht machen, bin da der selben meinung wie du, die zwei tage schaffe ich auch noch, wobei es ja nun nicht mal mehr ganz zwei tage sind ;-) aber würde mich schon interessieren. ist das sehr aufwendig?Geht schon aber ehrlich ich hab 3 Jahr gewartet was sind da 2. Tage also das halt ich auch aus^^
Deus Ex: Human Revolution - How to make it work with LEGIT preload by me:
1. You need an US IP (VPN)
2. Login into Steam account and verify your Deus Ex files
3. Terminate Steam
4. Download this: deus ex - human revolution.rar
5. Copy everything into your steam/steamapps/common/deus ex human revolution folder
6. Start Steam
7. Start Deus Ex
8. Wait for installing to be finished
9. PLAY!

wie ist das making of eigentlich so? wird da nicht viel gespoilert oder so?
Deswegen schaut man Making Ofs nur nach Filmen und spielen, ich mach das zumindest so
Wie sie alle auf die Freischaltung ihrer PC-Version warten....![]()
![]()

![]()

Konsolen ftw![]()

wie ist das making of eigentlich so? wird da nicht viel gespoilert oder so?

du kannst dir mal ziemlich sicher sein, das dieser trend auch auf die kosolen übergreifen wird. ich bin mir da schon ziemlich sicher. wirst sehen, das es so kommt, leider!was für ein dämliches Prinzip,unglaublich
Konsolen ftw![]()
![]()

Preload schon gemacht.