Deus Ex: Human Revolution

tc.gif

Also von Lösungsbüchern direkt zum Spiel halte ich nix. Ich will erst einmal sehen, wie weit ich selbst komme. Aber das kann ja jeder halten wie er will. Deus Ex In den Most Wanted Charts hinter Sonic Generations??? Ich bin ein kleines Bisschen bestürzt...^^:lol:

Bin ich dumm weil ich die ganze Zeit "Sony Generations" gelesen habe? Ich brauch mehr Kaffee UU;

Meint ihr die geben auf der GamesCom schickes Merchiandise? Ich hätt gern was passendes zu der Asssassins Creed Lederkette.

wusstet ihr eigentlich dass das Spiel wohl ab einen gewissen Anfang irgendwie.. "Open World" maessig sein soll?
Hab sowas zumindest in nen anderen Forum gelesen und das erfreut mich doch sehr.. und würde das Spiel noch deutlich interessanter machen wenn man sich die Missionen selbst auswaehlen kann und auch mal sachen abseits des normalen Missiondesigns entdecken kann.

Hab ehrlich gesagt Deus Ex 1 kaum gespielt, war das da aehnlich?

Ja war es, du hast Detroit als Beispiel als Hub wo du rumlaufen kannst und alles erkunden kannst. Dort hast du dann auch deine Hauptmissionen aber du kannst auch Nebenaufgaben von anderen annehmen. Die Hauptstory Missionen finden immer in abgeschloßenen Gebiten soweit statt aber abseits davon haste du deine Stadt die du erkunden kannst. Und wi in Deus Ex 1 gibt es mehrere Städte glaube 5. In Teil 1 war das ähnlich nur das die Nebenmissionen nicht so vorhanden waren oder wie bei Teil 3 in die Hauptstory eingebunden wurde.

Aber begeht nicht den Fehler und erwartet größenmäßig ein GTA! Die begehbaren Städte erstrecken sich über ein paar Straßen und Gassen!

@bpc: Du kannst Missionen sogar vertrödeln und somit nicht erfolgreich beenden!

Dadrum hab ich "Open World" auch schon direkt in Anführungszeichen geschrieben... weil zumindest ich sowas garnicht erst erwarte und wohl auch nicht passen würde. ;)

Deus Ex: Human Revolution Gold-Status erreicht

Deus Ex: Human Revolution hat den Gold-Status erreicht, das hat Square Enix soeben bestätigt. Damit kann das Spiel pünktlich am 26. August 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

"Wir sind begeistert, dass Deus Ex: Human Revolution den Gold-Status erreicht hat und bald in den Händen erwartungsvoller Spieler sein wird. Es ist die erste Veröffentlichung von Eidos-Montreal und es ist unmöglich in Worte zu fassen, wie unfassbar stolz wir auf das fertige Produkt und die harte Arbeit, die wir in die Entwicklung gesteckt haben, sind."

so Stephane D’Astous, General Manager von Eidos Montreal.

Hab dazu passend den Icarus Effect eben zu Ende gelesen udn kann das Buch jedem empfehlen der Teil 3 spielen will, da man dadurch alles Hintergrudnwissen erhält und auch mehr über Teil 1 erfährt.

hab das buch schon hier. ich glaube dadurch wird das spielerlebnis nochmal ordentlich gesteigert. werds aber erst kurz vor release lesen.

So und nun schauen wir mal ob aus den Ambitionen der Entwickler ein vernünftiges Spiel geworden ist.... Bin noch immer etwas skeptisch bezüglich der Qualität aber trotzdem gespannt wie ein Flitzebogen! ;)

Zurück
Top Bottom