Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dazu sollte man aufjedenfall die Larry teile gespielt haben. Bis auf die letzte Minispielsammlung^^

wieso kenne ich nur ein larry?
dieses auf dem kreuzfahrtschiff!
gibts denn noch mehrere?
wenn ja bitte vids oder pics posten danke
war genial![]()

Es gibt kein Larry 4 aber an sosnten waren die ganzen Larry teile als sie noch in 2d und Adventure waren sehr genial. Besonders 5-7^^Das ist Larry 7 - Yacht nach Liebe, du hast nur 6 Teile verpasst
Aber du hast imo den besten gespielt![]()
Es gibt kein Larry 4 aber an sosnten waren die ganzen Larry teile als sie noch in 2d und Adventure waren sehr genial. Besonders 5-7^^
wiki schrieb:Die Nummerierung der Reihe springt von 3 auf 5, da Al Lowe zuvor versichert hatte, dass es keinen Teil 4 geben wird, da das Ende von Larry 3 eine Fortsetzung erschwert. Larry 5 folgt also nicht direkt auf Larry 3, sondern Larry leidet im fünften Teil an Gedächtnisschwund und hat alles, was im (imaginären) vierten Teil passiert ist, vergessen. Al Lowe bezeichnete den vierten Teil spaßeshalber als "Leisure Suit Larry - The Missing Floppies" (dt. "Leisure Suit Larry und die fehlenden Disketten").
du meinst den altersquiz aus dem ersten teil?Den Larry? Leisure Suit Larry? Da kommen Erinnerungen auf. Damals scheiterte mein Bruder (mit so ca. 15-16) noch an der Alterskontrolle und ich verstand auf Grund meines Alters das komplette Spiel nicht.![]()

Ok danke wusst ich gar nicht mehr, hab auch nicht alle gespielt und kann mich sowieso nur noch wenig dran erinnern, ich weiss nur noch, dass mir 7 am besten gefallen hat :-D
@Vater
Ok danke wusst ich gar nicht mehr, hab auch nicht alle gespielt und kann mich sowieso nur noch wenig dran erinnern, ich weiss nur noch, dass mir 7 am besten gefallen hat :-D
@Vater

Die erste season gibt es soviel ich weiß auch als Sammlung im Handel. Lohnt sich wirklich^^Um mal zu aktuelleren Adventures zu kommen:
Ich fand Another Code für den ds äußerst gelungen.
Allerdings viiiel zu leicht und dadurch viiiel zu kurz. Wie die Rätsel die Möglichkeiten der Hardware genutzt haben war aber toll.
Hätte es aber lieber als reines, klassisches 2d Adventure gespielt.
Die 3d Grafik war zwar ganz ok, aber naja, gezeichnet (wie Baphomet o.ä.) hat es mehr charakter. Und ein Renderbild erst dreimal ranzoomen und wieder rauszoomen zu müssen ist auch blöde gewesen.
Als das neue Sam 'n' Max angekündigt wurde hab ich mich sowas von gefreut - als sie es als Episoden ankündigten war ich sowas von Sauer...
Ein wirklicher dämlicher Trend, der sich hoffentlich nicht durchsetzt.
Zum Glück ist es ja jetzt komplett für Wii angekündigt.
jupp, komplett im karton mit deutscher synchro, die gleichen sprecher wie anno dazumal, für 30-35 in jedem größeren laden der computerspiele anbietet. weiß nicht was es da noch zum sauersein gibt.Die erste season gibt es soviel ich weiß auch als Sammlung im Handel. Lohnt sich wirklich^^

jupp, komplett im karton mit deutscher synchro, die gleichen sprecher wie anno dazumal, für 30-35 in jedem größeren laden der computerspiele anbietet. weiß nicht was es da noch zum sauersein gibt.

jupp, komplett im karton mit deutscher synchro, die gleichen sprecher wie anno dazumal, für 30-35 in jedem größeren laden der computerspiele anbietet. weiß nicht was es da noch zum sauersein gibt.