WM 2010 Qualifikation

Naja, klar haben es die verdient, die sich qualifiziert haben, ohne Portugal & Co fehlt aber einfach was...genauso wie schon mit England oder Holland, gerade diese großen Duelle machen imho den Reiz aus.

Deutschland ist für mich nicht wirklich Favorit, je nach Form können wir aber eine gute Rolle spielen, genauso sehe ich England aufgestellt...ansonsten sind meine Finalkandidaten mal wieder die üblichen Verdächtigen um Brasilien herum ;)

ach ich denke man kann deutschland immer in den erweiterten favoritenkreis zählen, wir sind halt nun mal ne turniermannschaft. und wir haben auch 2008 mit teils bescheidenen leistungen im finale gestanden.

wo zur Hölle ist DAS eine Schwalbe. Er wird doch klar am rechten Schienbein getroffen Oo guck doch mal genau hin. Das ist einfach keine Schwalbe. Was für ein Kommentar ist das bitteschön. Und schon allein wegen der gestreckten und gehobenen Grätsche gehört das bestraft. Und dass er am Anfang in England als Diver getitelt wurde weiß doch jedes Kind. Er hat sich doch später sogar einen Scherz draus gemacht und wurde trotzdem zum Spieler des Jahres. -.-

oh man... regt euch mal bitte alle ab...

Das Sean seine eigene Videos nicht anguckt, war ja klar, Klinsmann wurde da eindeutig getroffen. Ob er überreagiert oder schauspielert- darüber kann man nur spekulieren... ich hab jedenfalls schon öfter Fußball gespielt (zwar nur für die Schule so ne Jugend trainiert kacke), aber ich weiß, dass wenn dich einer mit den Stollen trifft, das höllisch wehtun kann - insofern- man steckt nicht drin.

hmm ich tipp dieses jahr auf brasilien als wm sieger. ansonst sieht alles noch zu offen aus. hab oft genug erlebt, dass teams, welche mittelmäßige quali hatten, bei der wm voll aufdrehten und umgekehrt.

Wurde LSk eigentlich wegen der Rechtschreibung / Grammatik gesperrt oder dem Blödsinn den er schreibt?

Seans Fantasie bezüglich Englands Weltherrschaft im Fußball sind ebenfalls köstlich - aufgrund irgend einer beschissenen Quali ist England auf dem Weg zur Weltspitze - lustig und als ob das in nem Jahr noch jemanden interessiert. Die WM wirds zeigen und spätestens da dürfte wieder jedermann klar werden, dass die Engländer endlich mal einsehen sollten, dass sie mehr Erfolg hätten, wenn sie nen Feldspieler ins Tor stellen würden. Spätestens im Halbfinale ist Schluss mit lustig - vorzugsweise gegen Deutschland im Elfmeterschießen.

Wer die WM gewinnt? Ich als Deutscher gehe naturgemäß immer davon aus, dass Deutschland Weltmeister wird - ansonsten brauch ich mir den Käse ja nicht anzugucken...

Wurde LSk eigentlich wegen der Rechtschreibung / Grammatik gesperrt oder dem Blödsinn den er schreibt?

Seans Fantasie bezüglich Englands Weltherrschaft im Fußball sind ebenfalls köstlich - aufgrund irgend einer beschissenen Quali ist England auf dem Weg zur Weltspitze - lustig und als ob das in nem Jahr noch jemanden interessiert. Die WM wirds zeigen und spätestens da dürfte wieder jedermann klar werden, dass die Engländer endlich mal einsehen sollten, dass sie mehr Erfolg hätten, wenn sie nen Feldspieler ins Tor stellen würden. Spätestens im Halbfinale ist Schluss mit lustig - vorzugsweise gegen Deutschland im Elfmeterschießen.

Wer die WM gewinnt? Ich als Deutscher gehe naturgemäß immer davon aus, dass Deutschland Weltmeister wird - ansonsten brauch ich mir den Käse ja nicht anzugucken...

Genauso wie Sean meinen Kommentar tatsächlich kommentarlos lässt (man glaubt es kaum... normalerweise kommentiert er ja wirklich jeden Drecksvokal)
Fakt ist immer noch (und das ist so!!!!) das Video was der Herr geschickt hat ist KEINE Schwalbe. Genau wie sein Pseudizitat dass Deutschland aufgrund von Schwalben zwei Weltmeistertitel gewonnen hat (jeder SPinner kennt 11freunde.de... das ist eine einzige Witzseite wo man sich belustigen kann...)

Es ist mir egal ob England von uns gestoppt wird, oder von Brasilien oder sonst wen. Es gibt zich Mannschaften die die stoppen können (und ja... das können WIR auch).

Pisst euch gefälligst nicht so an. Genau wie unser Itaka der einfach nur den dümmsten Comment seit Wochen geschrieben hat. So eine scheiße will niemand hier lesen. Selbst wir deutschen machen keine Nation hier auf CW auf so eine erbärmliche Art und Weise runter... das ist einfach nur lächerlich... SONST NICHTS!!!

Rivalitäten sind normal. Die haben wir gegen England... wie auch gegen die Niederlande und auch Italien...
Brasilien kann Argentinien nicht ab. Die Schweden die Dänen nicht usw...

also hört auf sone dumme scheiße zu brabbeln und werdet sachlich. Das ist deutlich einfacher als man glaubt! Und Sean, vielleicht versuchst du durch deine englisch-fussballerischen Kenntnisse Kommpetenz auszustrahlen... aber durch son mist wie "Deutschland über alles" machst du dir selber wieder alles kaputt. Es ist einfach so dass England regelmäßig im Elfmeterschießen seine eigene Fähigkeit untergräbt. (aber jaaaaa englische Elfmeterschützen sind ja mit die sichersten in Europa BLA BLA BLA...).

Und natürlich... ALLE deutschen machen durchgehen Schwalben... und sind einzige Schwächlinge auf dem Feld^^ NATÜRLICH!!!!!!^^^^^^^^^^ (Gott guck mal in Portugal oder Italien... dagegen ist das n PISS!)

Das ganze Gelaber geht mir langsam echt auf die Nüsse..., stellt das bitte ein... England ist verdient durch die QUali marschiert... darauf können die sich einen Keulen und gut ist. Im Turnier werde die Würfel neu gemischt... das ist so und wird immer so bleiben.

Lasst sie doch labern, Jungs. Noch eine WM wird Italien durch Foulen nicht gewinnen. :D

Hm, Italien war bei Weltmeisterschaften schon immer sehr stark, würde die nicht abschreiben für 2010 ;)
Gehören imo egal wie sie nun im Vorfeld spielen zum Favoritenkreis der WM 2010, 2006 haben ja irgendwie auch nicht gerade viele Leute mit Italien als Weltmeister gerechnet und letztendlich hatten sie zwar zu kämpfen, aber habens doch geschafft.
Und durch Foulen gewinnt man keine WM, auch Italien hat das noch nie ;)

hmm ich tipp dieses jahr auf brasilien als wm sieger. ansonst sieht alles noch zu offen aus. hab oft genug erlebt, dass teams, welche mittelmäßige quali hatten, bei der wm voll aufdrehten und umgekehrt.

Brasilien und Spanien sind derzeit wohl klar die stärksten Mannschaften (Die dazu auch noch den schönsten Fussball spielen :) ). Hoffe die beiden Mannschaften können an ihre derzeitigen Leistungen anknüpfen, denn so schlägt sie keiner und man sieht wirklich hochklassige Spiele :)
Mir ist doch eigentlich egal wer Weltmeister wird, solange guter Fussball gespielt wird.
Und ich hoffe natürlich, dass die Schweiz relativ gut mitspielen kann. Aber mehr als eine Achtelsfinalqualifikation kann man wohl nicht erwarten.

Die einzige dir ihr wirklich verlogen sind seid ihr Heulsusen von deutschen.......

Der ganze Post grenzt ja schon als Volksverhetzung....widerlich.

Sean würde ich einfach ignorieren, der macht es frei nach Pippi Langstrumpf:

"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt"

lol wie krass, hier geht's ja noch mehr ab als in allen War-Threads zusammen. :ugly:

Battlet euch doch lieber bei einer Partie Fifa, anstatt euch ständig gegenseitig in die Eier zu treten. Aber anscheinend hat sich hier bei einigen schon solch eine dicke Hornhaut am Sack gebildet, dass sie die Tritte gar nicht merken und schon mit Baseballschlägern ankommen müssen?!

Achja ich finde man sollte !JEDEM! Fußballer, der sich mit richtig gestrecktem Bein einem Spieler nähert, gleich für mind. 10 Spiele sperren und auch noch eine saftige Geldstrafe von einer Mille obendrauf legen. Sowas ist nämlich der wahre Abschaum im Fußballsport. Es kann ja auch mal etwas heftigeren Körperkontakt geben, aber bei sowas wie hier oder bei dem Video weiter oben, hört der Spaß echt auf:

http://www.youtube.com/watch?v=ScXTWzgVA1U

Das gilt übrigens länderübergreifend!

Zum eigentlichen Threadtitel:
Deutschland wird Weltmeister und spielt gegen Russland im Finale. :v:

Der ganze Post grenzt ja schon als Volksverhetzung....widerlich.

Sean würde ich einfach ignorieren, der macht es frei nach Pippi Langstrumpf:

"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt"

Ist aber schon traurig, dass jemand wie UchihaSasuke die Wahrheit ausspricht und dafür einen Bann bekommt, während rassistischen Parolen zustimmende Gäste in Deutschland unbehelligt bleiben.

Ohhhhhhhhhh man, beruhigt euch doch mal und lasst diesen beschissenen rassisteischen Unterton raus. Leon.S.Kennedy hat seine gerechte Strafe für seinen post bekommen und so wie ich das verstanden habe hat auch Sean hat Punkte für sein zustimmen bekommen, da er selbst gesagt hat das es zu hart ausgedrückt ist, aber er einen gewissen Botschaft zustimmt.

Sean hat nun einmal eine an Meinnung und sieht Deutschland nicht so stark und ist in dieser Hinsicht dann auch von leuten genervt, die es anders sehen. Wir benehmen uns ja nicht anders im Fußball Thread, wenn mal wieder Bayern hoch gehypt wird.

Er hat ein Post vollständig zitiert, in dem von Pissern, Nazi-TV und Arschlöchern die Rede ist und empfindet dann Zustimmung und Respekt (sic); vom dem anderen Unsinn (der letzte Italiener, der irgendjemandem mal was auf die Fresse gegeben hat, war Iulius Caesar im 1.Jahrhundert v.Chr., danach folgten 2000 Jahre beispiellosen Versagens) des Unterschichtenmilieus mal ganz abgesehen.

Kann mich auch nicht erinnern, dass jemand Diver wie Gerrard oder Rooney als englischen Abschaum bezeichnet hat.

Er hat ein Post vollständig zitiert, in dem von Pissern, Nazi-TV und Arschlöchern die Rede ist und empfindet dann Zustimmung und Respekt (sic); vom dem anderen Unsinn (der letzte Italiener, der irgendjemandem mal was auf die Fresse gegeben hat, war Iulius Caesar im 1.Jahrhundert v.Chr., danach folgten 2000 Jahre beispiellosen Versagens) des Unterschichtenmilieus mal ganz abgesehen.

Kann mich auch nicht erinnern, dass jemand Diver wie Gerrard oder Rooney als englischen Abschaum bezeichnet hat.
Wie gesagt. Er hat selber gesagt das es zu extrem ausgedrückt ist. Sicherlich war das zustimmen trotzdem nicht ganz Koscha, weswegen er, so wie ich es verstanden habe auch gut punkte bekommen hat.

Und hier im internet sollte etwas wie Nationalität, Kultur, Religion usw. keine Rolle spielen (sollte es im richtigen Leben auch nicht, nebenbei erwähnt), weshalb man es, von beiden Seiten aus, nicht auf eine rassitische Ebene ziehen sollte. Leon hat seinen Permabann (ist doch einer, oder?) zurecht für den post bekommen. Sean hat punkte kassiert, auch zurecht (Man muss halt schon achten was man wo zustimmt, bzw. wie so etwas interpretiert werden kann) und jetzt sollte es dann auch gut sein.

Er hat nur die Form bemängelt, nicht den Inhalt.
Der Inhalt war offen und eindeutig rassistisches, wirres, beleidigendes, faschistoides Gedankengut.
Dafür hat er Wertschätzung und Zustimmung geäußert.

Aber das war jetzt auch mein definitiv letztes Post zu jemandem, für den ich selbst den verbliebenen Rest Respekt verloren habe und der endgültig seine Fratze hinter der Maske gezeigt hat.

Wurde LSk eigentlich wegen der Rechtschreibung / Grammatik gesperrt

solche bemerkungen kannste dir sparen. er ist legastheniker und dafür schreibt er sehr gut.

Achja ich finde man sollte !JEDEM! Fußballer, der sich mit richtig gestrecktem Bein einem Spieler nähert, gleich für mind. 10 Spiele sperren und auch noch eine saftige Geldstrafe von einer Mille obendrauf legen.

ja das stimmt, sowas geht gar nicht :shakehead:

Die Idee mindestens so lange spielen bis der Gefoulte wieder fit ist fand ich net schlecht.
Ist aber halt auch sehr schwer umzusetzen..

Capello targets World Cup final

Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/internationals/8253063.stm

Weiß Capello, dass die letzten Vorgänger von ihm die gesetzten Ziele nicht erreicht haben? Erikssons Ziel war das Halbfinale. Nie erreicht. McClarens Ziel war erst einmal nur die EM. Nie erreicht. Capellos Ziel ist das Finale. Wird zu 99 % auch nicht erreicht. Langsam muss ich mir um die Zielsetzungen Sorgen machen. :) Halbfinale finde ich noch durchaus realistisch. Aber ein Finale traue ich England beim besten Willen nicht zu. Wir müssen schon auf dem Boden bleiben und die Tatsachen sehen (zumindest ich, ein Trainer muss natürlich immer ein wenig motivieren).

Andererseits haben Bilic, Ancelotti, Benitez und Co. ähnliches gesagt. Trotz allem sehe ich immer noch kein England, welches im Finale stehen kann. Erst recht nach all den Jahrzehnten traue es ihnen nicht zu und die üblichen Probleme werden erst noch auf Capello einschießen. Elfmeterschießen. Etliche verletzte Spieler (natürlich genug Schlüsselspieler). Nach der extrem harten, langen und körperschädigenden Saison ist man nicht mehr so fit. Das extreme Wetter in Südafrika (wo einfach Mannschaften a la Spanien, Brasilien und Co. deutliche Vorteile haben). Die englische Fußballkultur (Vereine stehen über der Nationalmannschaft) - und so weiter.

"I hope the final will be England versus Italy," he added.

"I always said I did not want to be Italy manager. My dream was to be here. This is the big challenge of my career."
Trotz allem werden hier die User bei Consolewars nicht glauben, dass du unbedingt England Trainer werden wolltest und mit Herz dabei bist. Zwar hast du das schon öfters gesagt (sogar bevor du England Trainer wurdest) und wenn man dich bei den Spielen beobachtet, dann bekommt selbst ein Blinder das mit. Aber man will es nicht glauben. Man will es einfach nicht. :)

Zurück
Top Bottom