Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maaaannnoooo was soll ich denn nächstes Jahr im Sommer machen?![]()
was ist denn da los bei dir? wenn ich mich nicht verrechnet habe, könnt ihr doch noch auf platz 2 kommen. also noch ists möglich
Gerade die gelben Karten waren ein WITZ. Diese eine gegen Ende war berechtigt, wo Semih dem Typen hinten reinspringt, aber was waren denn bei den ersten 2 Karten gelbwürdig? Schade darum, da deswegen Arda und Emre nächstes Spiel gesperrt sind, aber ich meine das ändert eh nix mehr.
Ja wenn Bosnien gegen Estland Unentschieden spielt, oder sogar verliert. Aber die Chance ist so gering, da mach ich mir keine Hoffnungen.
KrateroZ schrieb:Griechenland = FAIL!
@ wednesday
Wir liegen aber 4 Punkte zurück. Bosnien müsste gegen Spanien verlieren und gegen Estland () Unentschieden spielen. Ok, wir hatten gegen Estland Unentschieden gespielt, aber das trau ich keiner Mannschaft zu (außer uns).
... in der Form auf jeden Fall ein Anwärter um sehr sehr sehr weit zu kommen.
...so lange kein Elfmeterschiessen kommt vielleicht![]()
...so lange kein Elfmeterschiessen kommt vielleicht![]()
ganondorf dragmire schrieb:(...) und dass England natürlich gegen die Ukraine ordentlich spielt und denen noch n Unentschieden abknüpft![]()
bei allem respekt,aber zu sagen,dass England weltspitze sein kann, aber beizeiten nur so gut wie Deutschland ist geht doch an der Realität nen Stück vorbei. Deutschland ist amtierender WM dritter und Vize Europameister. Völlig egal wie wir das erreichen oder erreicht haben, aber wer diese Erfolge in den letzten vier Jahren vorweisen kann ist Weltspitze. Punkt schluss aus.Zur Zeit gehen die Elfmeter unserer Engländer rein. Zwei der drei letzten Lampard Tore waren doch glaub ich auch Elfmeter (und beide nicht einmal schlecht geschossen). Aber ich wette bei einem Elfmeterschießen in der WM, dann läuft wieder alles schief.
Sicher ist, dass sie gegen Ukraine garantiert nicht so spielen werden. Wir haben Kroatien 4:1 und jetzt 5:1 besiegt und beide Spiele hätten auch höher für England ausgehen können. Heute war Kroatien mit dem 5:1 eigentlich ganz gut bedient (erst recht in der ersten Halbzeit hätten durchaus noch ca. 2 Tore für England fallen können). Gegen Kroatien hat England wirklich mal alles gegeben, während man gegen die anderen Gegner etwas lockerer rangegangen ist (und das bevor man schon qualifiziert war). Jetzt ist man noch qualifiziert und dann werden oft genug Spieler geschohnt, neue Taktiken ausprobiert, man wird grundsätzlich nicht volle Power geben und alles riskieren, usw. Ist zwar nicht gerade toll für Kroatien und an sich eigentlich auch nicht ganz fair, aber auch irgendwie halbwegs verständlich. Letztendlich hat England schon in den letzten Spielen wohl nur gegen Kroatien möglichst über 100 % gegeben.
Wenn die Defensive endlich mal passt, dann zählt England auch zur Weltspitze neben Spanien, Brasilien und Co. Aber solange die komplette Defensive (Torwart, Abwehr und defensives Mittelfeld) noch nicht perfekt funktioniert, sehe ich uns eher auf dem Niveau von einem Deutschland. Also noch ein gutes Stück hinter der Weltspitze. Unsere Defensive macht einfach noch zu viele kleine Fehler.
Wobei Green jetzt - dank einer Verletzung James' - die letzten drei Spiele ins Tor durfte und er hat ziemlich sicher und ordentlich gewirkt. Heute hat er sogar einige gute Paraden ausgepackt. Jedoch soll Capello schon wissen wer nächstes Jahr zwischen den Pfosten steht (hat er selbst zumindest behauptet) und da er bisher eigentlich immer auf James gesetzt hat, wird wohl auch James nächstes Jahr halten. Mal schauen dank welcher dummen Aktion wir dann wieder rausfliegen.
Aber ganz, ganz, ganz großen Respekt an Capello. Wir haben die Spieler, das wusste jeder auf dem Planeten (nur ein Herr Netzer wusste es nicht, aber was hat der auch für Ahnung). Endlich spielen sie den Fußball den sie spielen können. Capello hat bisher mit England alle Punktspiele gewonnen (die nächsten sind nun unwichtig und da wird Capello auch etwas anders rangehen). Acht Siege aus acht Spielen und das in keiner leichten Gruppe (Kroatien hätte die eine oder andere Qualigruppe 100%ig gewonnen). Das ist eine Leistung, die ist für uns Engländer wahnsinn. Ich glaube der Rekord in der Qualifikation lag bei 4 Punktspielsiegen hintereinander und Capello hat jetzt alle wichtigen Spiele gewonnen und bisher 8 Siege hintereinander. Danke Capello.
bei allem respekt,aber zu sagen,dass England weltspitze sein kann, aber beizeiten nur so gut wie Deutschland ist geht doch an der Realität nen Stück vorbei. Deutschland ist amtierender WM dritter und Vize Europameister. Völlig egal wie wir das erreichen oder erreicht haben, aber wer diese Erfolge in den letzten vier Jahren vorweisen kann ist Weltspitze. Punkt schluss aus.
bei allem respekt,aber zu sagen,dass England weltspitze sein kann, aber beizeiten nur so gut wie Deutschland ist geht doch an der Realität nen Stück vorbei. Deutschland ist amtierender WM dritter und Vize Europameister. Völlig egal wie wir das erreichen oder erreicht haben, aber wer diese Erfolge in den letzten vier Jahren vorweisen kann ist Weltspitze. Punkt schluss aus.
Nein muss es nicht siehe Türkei![]()