WM 2010 Qualifikation

Kakashi

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
5 Nov 2005
Xbox Live
Kak4shi9
PSN
cw_kakashi
Wie ihr vielleicht wisst findet heute die Auslosung der Gruppen für die WM-Qualifikation statt, verfolgen könnt ihr das ganze auf ARD ab 16.00 Uhr.
Dieser Thread dient außerdem zur Diskussion (wie der EM Quali Thread ;)), ich werde später die Gruppen in den Post editieren.

:-)

Hier wie versprochen die Gruppenübersicht :)

Gruppe A

1. Portugal
2. Schweden
3. Dänemark
4. Ungarn
5. Albanien
6. Malta

Gruppe B

1. Griechenland
2. Israel
3. Schweiz
4. Moldawien
5. Lettland
6. Luxemburg

Gruppe C

1. Tschechien
2. Polen
3. Nordirland
4. Slowakei
5. Slowenien
6. San Marino

Gruppe D

1. Deutschland
2. Russland
3. Finnland
4. Wales
5. Aserbaidschan
6. Liechtenstein

Gruppe E

1. Spanien
2. Türkei
3. Belgien
4. Bosnien-H.
5. Armenien
6. Estland

Gruppe F

1. Kroatien
2. England
3. Ukraine
4. Weißrussland
5. Kasachstan
6. Andorra

Gruppe G

1. Frankreich
2. Rumänien
3. Serbien
4. Litauen
5. Österreich
6. Färöer

Gruppe H

1. Italien
2. Bulgarien
3. Irland
4. Zypern
5. Georgien
6. Montenegro

Gruppe I

1. Holland
2. Schottland
3. Norwegen
4. Mazedonien
5. Island

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kreigt Deutschland net so ne starken Teams ab.

Wir könnten übrigens auf die Türken treffen ^^

ich wollte grade ein Thread zu dem Thema aufmachen aber da war wohl jemand schneller ;)

bin mal gespannt was sich da gleich für Gruppen ergeben. Hoffe natürlich auf eine leichte Gruppe für Deutschland :)

ich schau es mir gerade auch an. bin gespannt wie die gruppengener der türkei und von deutschland aussehen werden :-)

lol, Kroatien in einer Gruppe mit England :lol:

Deutsche Gruppe:

Deutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidchan
Liechtenstein

ist machbar.

mhm haben bis auf russland wieder langweilige gegner bekommen. :/ vorallem wieder wales, bei spielen gegen wales krieg ich immer kopfweh.

gute gruppe für deutschland. sollte problemlos machbar sein :-)

türkei wird wohl wieder in die relegation müssen :sad:

spanien
türkei
belgien
bosnien
armenien
estland

england wieder gegen kroation :o das wird interessant :-D

Wenn man normalerweise sicher sein darf, dass England zu einem Turnier kommt, dann eigentlich zur WM 2010. Jetzt wo man den englischen Fußball überdenkt und optimieren will, die Spieler und die Nation auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden und nun nach einem international erfolgreichen Trainer Ausschau gehalten wird (Benitez, Mourinho, Capello, Lippi).

Aber schon lustig, dass Kroatien und England wieder in einer Gruppe landen. Ich freu mich schon auf die Begegnung, da steckt Feuer drin. Diesmal hat England (wieder) eine recht einfache Gruppe bekommen. Überrascht mich langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht qualifiziert sich unsere elf diesmal.Ich hoffe es.

Direkt schaffts nur die Schweiz *muahaha* xD :P

Sean, joa, England hat net ne schwere Gruppe, min. Rang 2 MUSS drin sein, alles andere wäre ne Katastrophe und das endgültige todesurteil des englischen Fussballs ;)

Naja,Russland(Kerzhakov,Arshavin uvm.) wird schwerer,ansonsten gehts.

Wobei Russland auch kein so schwerer Gegner ist. Die haben gegen Israel verloren und gegen Andorra auch nur ein 1:0 gewonnen (und dabei noch einen Elfmeter verschossen).

Sean, joa, England hat net ne schwere Gruppe, min. Rang 2 MUSS drin sein, alles andere wäre ne Katastrophe und das endgültige todesurteil des englischen Fussballs ;)

Wobei auch bei der EM 2008 Qualifikation mind. Rang 2 hätte drin sein müssen. Die Qualifikationsgruppe zur EM 2008 war auch garantiert nicht schwer. Vielleicht nicht leicht, aber bestimmt keine richtig schwere Gruppe (wie z.B. die von Schottland).

Jedoch bin ich zuversichtlich. Jetzt wo der Schock durch's Land ging, da wird man wohl wieder etwas gestärkt auftreten und sich hoffentlich mit einem guten Trainer zur WM 2010 durchkämpfen. Ich wünsch es auch Afrika, dass sie den vollen Fußballgenuß abbekommen. Da zählen nunmal so Nationen wie England, Deutschland, Italien und Co. dazu.

Hoffentlich packt Spanien das Relegationsspiel. Will sie bei der WM 2010 nicht missen :-P

Wobei Russland auch kein so schwerer Gegner ist. Die haben gegen Israel verloren und gegen Andorra auch nur ein 1:0 gewonnen (und dabei noch einen Elfmeter verschossen).

Joa, Deutschland hatte ordentlich Schwein ^^
gut, die Schweiz auch xD
Aber russland ist net so stark wie es ev. scheint ^^

Wobei auch bei der EM 2008 Qualifikation mind. Rang 2 hätte drin sein müssen. Die Qualifikationsgruppe zur EM 2008 war auch garantiert nicht schwer. Vielleicht nicht leicht, aber bestimmt keine richtig schwere Gruppe (wie z.B. die von Schottland).

Jedoch bin ich zuversichtlich. Jetzt wo der Schock durch's Land ging, da wird man wohl wieder etwas gestärkt auftreten und sich hoffentlich mit einem guten Trainer zur WM 2010 durchkämpfen. Ich wünsch es auch Afrika, dass sie den vollen Fußballgenuß abbekommen. Da zählen nunmal so Nationen wie England, Deutschland, Italien und Co. dazu.

Wenn england zu alter Stärke zurückfindet ja, aber in der form die sie während der EM-Quali hatten sind sie imo nicht wirklich ein "Must have" :P
Ausserdem werden die Sicherheitsmassnahmen enorm belastet wenn England da ist, das ist auch nicht unbedingt Vorteilhaft in einem Land wie Südafrika ^^

cilekes, naja, also um Spanien würd ich mir mal keine Sorgen machen :P

Wenn england zu alter Stärke zurückfindet ja, aber in der form die sie während der EM-Quali hatten sind sie imo nicht wirklich ein "Must have" :P

Da ist was dran. Aber es wäre schon wirklich schwach für den englischen Fußball, wenn sich in den nächsten Jahren die Nationalmannschaft nicht wieder steigert.

Ausserdem werden die Sicherheitsmassnahmen enorm belastet wenn England da ist, das ist auch nicht unbedingt Vorteilhaft in einem Land wie Südafrika ^^

Ach, halb so schlimm, wenn man die Engländer immer gewinnen lässt. 8)

Zurück
Top Bottom