Xbox360 Mass Effect - Tipps und Lösungen !!Achtung evtl. Spoiler!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibts eigentlich ne möglichkeit den mako aufzurüsten? und was bringt es mir gas oder rohstoffe zu finden?
Nein, gibt es leider nicht. Das Feature hätte ich auch gerne.

Das ist eine Quest mit den Materialien einsammeln. Zudem es gut Geld für gibt. Ich kriege mitlerweile schon pro zb Gasfund 5500 Geldeinheiten. Und das steigt ja, abhängig wieviel man findet, denke ich jedenfalls. Warum es genau steigt im Preis weis ich nicht.

mission liara

habe alle planeten im Artemis Tau Cluster erkundet und war auf beiden
begehbaren drauf.. aber ich find die einfach ned... wo ist ist?

thx für antwort
und danke redan nochmal für dein schnelles posten.

Ma 'ne Frage!

Es gibt einen SideQuest wo man mit dem Anführer eines Biotikerkults(Ex-Major der Allianz) "reden" soll.
Nicht die Mission auf dem Gekaperten Schiff!! Deren Szene man auch schon in div. Trailern gesehen hat!!

Nun war ich auf dem Planeten, bin zu dieser super " Fertigbauhütte" gepilgert und bin am Ende dadurch reingekommen, dass ich dem Typen am Ende geschmeichelt hab:
"Ich will doch nur helfen" - oder so ähnlich.... Der Typ meinte ich soll zum Raum am Ende der Halle gehen, dort erwartet der Kerl mich (ist ja auch durch ein wunderschönes rotes Kreutz auf der Karte markiert)

Das Problem ist jetzt - der Kerl ist nicht da!!!! Nirgendwo ist der Kerl zu finden(auch nicht im ersten Stock, was ja hätte sein können)!! Und diese Hütten sind ja nicht besonders groß!

Ist das 'n Bug:-?

Ma 'ne Frage!

Es gibt einen SideQuest wo man mit dem Anführer eines Biotikerkults(Ex-Major der Allianz) "reden" soll.
Nicht die Mission auf dem Gekaperten Schiff!! Deren Szene man auch schon in div. Trailern gesehen hat!!

Nun war ich auf dem Planeten, bin zu dieser super " Fertigbauhütte" gepilgert und bin am Ende dadurch reingekommen, dass ich dem Typen am Ende geschmeichelt hab:
"Ich will doch nur helfen" - oder so ähnlich.... Der Typ meinte ich soll zum Raum am Ende der Halle gehen, dort erwartet der Kerl mich (ist ja auch durch ein wunderschönes rotes Kreutz auf der Karte markiert)

Das Problem ist jetzt - der Kerl ist nicht da!!!! Nirgendwo ist der Kerl zu finden(auch nicht im ersten Stock, was ja hätte sein können)!! Und diese Hütten sind ja nicht besonders groß!

Ist das 'n Bug:-?

Hab ich zuerst auch gedacht, doch der ist gar net dort. Er befindet sich in einem Bunker weiter hinten auf dem Planeten

hab gerade nen krasses problem, ich habe echt garkeine ahnung wie ich weiterkommen
soll, am besten nur leute lesen dies schon durch haben weil ich habe das gefühl das
ich schon ziemlich weit bin.

ich bin gerade in saarens basis und habe mich dafür entschieden Ashley zu helfen
und Kaideen sich zu überlassen.
Also bin ich zurück zu Ashley gerannt und habe da alle gegner gekillt.. aber nun gehts
irgendwie nicht weiter, ich laufe zum leuchtenden roten licht, nix. ich probiere wieder
zum fahrstuhl zu gehen, nichts... ich habe echt kein plan was ich machen soll..

hoffentlich kann mir jemand helfen, thx schonmal.

Kann mir wer sagen, wie ich es schaffe, dass Mako zu upgraden und wie ich die Punkte verteilen muss, um die schwere Rüstung tragen zu können:-?

also ob du das marko upgraden kannst weiß ich ned, ist eigentlich auch
garnicht nötig.
und schwere rüstung haengt von deiner klasse ab, wenn du soldat bist kannste
von vorneherein schwere rüstung tragen, als frontkämpfer kannste bei den
skills taktische panzerung auf mittlere rüstung upgraden, haengt von der klasse ab.

Wie sieht das eigentlich aus: kann man nach dem Ende in aller ruhe die Sidequests zu ende machen oder müssen alle Sidequests vorher erledigt werden, da der spielstand nach der Endsequenz als abgeschlossen gilt?

Hat hier eigentlich schonmal jemand die Quest mit dem "Fan" aus der Citadell erledigt?
Die ist bei mir immer noch offen - wo kann man die beenden?

Hat hier eigentlich schonmal jemand die Quest mit dem "Fan" aus der Citadell erledigt?
Die ist bei mir immer noch offen - wo kann man die beenden?
Die ist doch wohl einfach. Die besteht aus drei Teilen:

1. erster Besuch auf der Citadelle
2. nach dem man eine Hauptmission im All absolviert hat
3. glaube, wenn man alle oder drei Hauptmissionen im All hat und dann zum letzten mal die Citadelle besucht

Man muss ihn ja nur anreden.

Wenn du nach den Hauptmissionen zurück zur Citadel kommst, steht er immer an der gleichen Stelle und schwafelt dich an. Beim ersten mal will er ja das Autogramm, beim zweiten dann das Foto, beim dritten frägt er dich ob du ihm helfen kannst ein Spectre zu werden...da hab ich ihn aber verärgert, und seitdem steht er nimmer da und die Quest is abgeschlossen, kann man aber sicherlich auch besser lösen :oops:

Wenn du nach den Hauptmissionen zurück zur Citadel kommst, steht er immer an der gleichen Stelle und schwafelt dich an. Beim ersten mal will er ja das Autogramm, beim zweiten dann das Foto, beim dritten frägt er dich ob du ihm helfen kannst ein Spectre zu werden...da hab ich ihn aber verärgert, und seitdem steht er nimmer da und die Quest is abgeschlossen, kann man aber sicherlich auch besser lösen :oops:
Aber nicht viel anders. Wenn du ihn schmeichelst, ist er überzeugt und geht dann auch weg.

Ich spiele das Spiel gerade mit einer Frau auf Vorblidlich, danach mit Dr. Evil.
Bei Kotor hatte ich den fehler gemacht, das Spiel erst im spaßigen Modus (also böse) zu zocken und hatte dann keine Lust auf einen zweiten Anlauf. Deshalb fange ich diesmal mit gut an, um die Motivation für ein zweites Durchspielen zu behalten.
Was mit vor allem aufgefallen ist: Nur mit schmeicheln oder drohen lassen sich die meisten Konflikte Gewaltfrei lösen.

Die ist doch wohl einfach. Die besteht aus drei Teilen:

1. erster Besuch auf der Citadelle
2. nach dem man eine Hauptmission im All absolviert hat
3. glaube, wenn man alle oder drei Hauptmissionen im All hat und dann zum letzten mal die Citadelle besucht

Man muss ihn ja nur anreden.

Aso, na gut - so weit bin ich ja noch nicht, komm in letzter Zeit kaum zum zocken :(

Moin! Hab seit gestern auch ME und bin soweit echt begeistert. Was mich allerdings nervt, ist dass ich von Zeit zu Zeit leichte Ruckler im Game habe. WOran liegt das?

Mir wurde schon empfohlen den Cache zu löschen, wobei ich auf einer andern Page gelesen habe, man soll es nur in absoluten Notfällen machen. Ist das eine übervorsichtige Warnung oder ist da was dran?

Zuletzt bearbeitet:
Den Cache kann man benkenlos leeren.
Hab ich früher jedesmal bei Oblivion gemacht

Zurück
Top Bottom