Xbox360 Mass Effect - Tipps und Lösungen !!Achtung evtl. Spoiler!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hy leuts,
ich bin noch in der citadel und hab so ein typ ein autogramm gegeben. Jetzt ist es eine nebenmission diesen fan zu finden aber ich find ihn net un hab schon überall gesucht:cry: Vielleicht kann mir einer von euch helfen

Zuletzt bearbeitet:
Hy leuts,
ich bin noch in der citadel und hab so ein typ ein autogramm gegeben. Jetzt ist es eine nebenmission diesen fan zu finden aber ich find ihn net un hab schon überall gesucht:cry: Vielleicht kann mir einer von euch helfen
Hi und willkommen :)

Das kannst du erst später lösen. Komme nach jeder Hauptquest auf den anderen Planeten wieder und dann steht er an der ersten Stelle. Der kommt dann noch zweimal.

Hi.

Wie bekomme ich auf Noveria Quinn davon überzeugt gegen den Stationschef auszusagen. Hab schon alles probiert, aber es endet immer damit das er seine Daten für sich behält und nicht aussagt.

Schonmal danke. Gruß bieboderbeste

Ah ja, also muss ich dann noch warten und erstmal auf andere Planeten um diese Fähigkeit besser auszubauen ???

Is ja blöd. Naja, egal, dann flieg ich erstmal noch woanders hin. Mal sehen obs dann klappt.

Gruß bieboderbeste
Nö wieso. Das ist doch nur eine Möglichkeit die Erlaubnis zu erhalten.
Dann verpetzt du ebend der Händler beim Administrator. Es wäre nur schlecht, wenn du die Quest schon erledigt hast.

Nö wieso. Das ist doch nur eine Möglichkeit die Erlaubnis zu erhalten.
Dann verpetzt du ebend der Händler beim Administrator. Es wäre nur schlecht, wenn du die Quest schon erledigt hast.

Ach stimmt. Hab die Quest noch nich durch.
Dann geh ich einfach zum Admin und gebe ihm die Infos, oder wie ??? Aber dann kann ich sie ja auch Quinn geben, den Garagenpass bekomme ich ja so oder so.

Ach Shit, jetzt weiß ich was du meinst, des hab ich schon erledigt, Mist.

Ach stimmt. Hab die Quest noch nich durch.
Dann geh ich einfach zum Admin und gebe ihm die Infos, oder wie ??? Aber dann kann ich sie ja auch Quinn geben, den Garagenpass bekomme ich ja so oder so.

Ach Shit, jetzt weiß ich was du meinst, des hab ich schon erledigt, Mist.
Ich kenne nur die zwei Quests die Erlaubnis zu bekommen.

In welcher Reihenfolge ist es denn am günstigsten die Planeten abzuklappern für die Hauptstory, ich spiele es zum ersten mal und hab als erstes Ferros gemacht, dann den Artemis Tau Cluster, jetzt Virmire und dann Noveria.

Gibts da andere und vielleicht bessere Erfahrungen von eurer Seite ???

Gruß bieboderbeste

In welcher Reihenfolge ist es denn am günstigsten die Planeten abzuklappern für die Hauptstory, ich spiele es zum ersten mal und hab als erstes Ferros gemacht, dann den Artemis Tau Cluster, jetzt Virmire und dann Noveria.

Gibts da andere und vielleicht bessere Erfahrungen von eurer Seite ???
Das ist eigentlich vollkommen egal.

Achso, na dann. Wobei ich schon das Gefühl hatte das die Virmire Mission leichter zu händeln ist wenn man vorher schon die ganzen anderen Sachen gemacht hat. Fands jedenfalls nich schwer, wobei teilweise die Mako Missionen übertrieben heftig sind. Kann man den eigentlich auch noch ausbauen ???

Gruß bieboderbeste

Achso, na dann. Wobei ich schon das Gefühl hatte das die Virmire Mission leichter zu händeln ist wenn man vorher schon die ganzen anderen Sachen gemacht hat. Fands jedenfalls nich schwer, wobei teilweise die Mako Missionen übertrieben heftig sind. Kann man den eigentlich auch noch ausbauen ???

Gruß bieboderbeste

Welche Mako Missionen meinst du denn zB?
Also ich fand eig. alles recht einfach (damals Schwierigkeitsgrad Normal, jetzt Hardcore :-D).

Und nein, meines Wissens kann man ihn nicht ausbauen.

Mass Effect soll zwar kein echter Shooter sein, aber zumindest auf Veteran ist das Spiel immer noch sehr einfach. Ändert sich da was mit Hardcore?

Welche Mako Missionen meinst du denn zB?
Also ich fand eig. alles recht einfach (damals Schwierigkeitsgrad Normal, jetzt Hardcore :-D).

Und nein, meines Wissens kann man ihn nicht ausbauen.

solang man mit dem mako auf distanz zu seinen gegnern bleibt und aus der Ferne präzise Raketen setzt (dank Fluchtpunkt sind HD-TV Besitzer bei so was natürlich immer im Vorteil) und dabei mit der Hüpffunktion des Makos dem feindlichen Beschuss ausweicht und nach überstandenem Kampf den Schilden eine gewisse Regenerationszeit einräumt, sollte es kein Problem sein. Einzig die Riesenwürmer haben mich immer genervt und durch diese eher verhaltene Taktik wird auch der Spielspaß der Fahrmissionen eher verhalten bleiben. Aber durchsprinten und Carmageddon spielen is meines Erachtens nur selten erfolgreich

Der schwierigkeitsgrad ist, wenn man ins spiel gefunden hat, auch kein Problem mehr. Will man aber mehr herausforderung (und doppelt so viele erfahrungspunkte) sollte man aber schon aus dem Mako aussteigen und jeden gegner zu fuß töten (bei Würmern und großen gegnern diese natürlich erst mit dem Mako schwächen). Ich kann mich nicht erinnern wann ich zulezt mit dem Mako einen gegner getötet habe :blushed:

Auf Hardcore wird es auch früher oder später sehr einfach. Man kann echt nur noch sterben wenn man sich wirklich dumm anstellt. Aber dies alles wird auch erst einfacher wenn man mit taktik vorgeht und die skills (eigene und der der verbündeten) effektiv einsetzt.

Mal ne Frage, ich mache gerade diese Cerberus-Missionen und jetzt will der eine Typ, dass ich ihm die Daten verkaufe die ich von dem toten Admiral geborgen habe. Außer der Sache mit den Renegade/Paragon-Punkten und dem bisschen Geld irgendwas dabei was ich beachten sollte wenn ich eine Antwort wähle, hat das noch einen tiefergehenden Einfluss? Ich hab vorher abgespeichert und ihm die Infos nicht gegeben, da meinte der Typ, dass das Einfluss haben wird, sollte ich von denen mal was wollen.

Fast überall steht eben nur was davon, dass man sich entscheiden kann und dann eben die entsprechenden Punkte und eventuell Geld bekommt, aber ob das tiefergehende Auswirkungen hat steht auch bei deinem Link nicht, aber der Typ deutet das an.

Zurück
Top Bottom