Xbox360 Mass Effect - Tipps und Lösungen !!Achtung evtl. Spoiler!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte das gleiche Problem, hastes schon geschaft AliveAngel? ;)

Echt mal was ist das fürn komisches Rätsel, da sind gar nicht viele Variationsmöglichkeiten, deswegen verstehe ichs auch nicht.:x

hehe ne ich raffs auch ned...
und habe eigentlich auch schon alles ausprobiert meine ich...
ich meine du musst mit x anfangen.. und dann kannste eigentlich
nur eins nach y und eins nach b machen... zwei sofort in eine richtung gehen nicht,
und weiter gehts dann imo nicht... ich raffs ned. ;)

hehe ne ich raffs auch ned...
und habe eigentlich auch schon alles ausprobiert meine ich...
ich meine du musst mit x anfangen.. und dann kannste eigentlich
nur eins nach y und eins nach b machen... zwei sofort in eine richtung gehen nicht,
und weiter gehts dann imo nicht... ich raffs ned. ;)

Genauso seh ich das auch, und die Lösung ist sicher so banal einfach da wette ich was! :D
Aber einfach nur scheisse, ich sehe keinen Lösungsweg....
Und Universalgel krieg ich ja auch nirgendwo her, bin ja mitten in dieser Station, da lauf ich sicher nicht nochmal zurück!

Kommt Leute helft uns!:blushed:

Genauso seh ich das auch, und die Lösung ist sicher so banal einfach da wette ich was! :D
Aber einfach nur scheisse, ich sehe keinen Lösungsweg....
Und Universalgel krieg ich ja auch nirgendwo her, bin ja mitten in dieser Station, da lauf ich sicher nicht nochmal zurück!

Kommt Leute helft uns!:blushed:

Ihr könnt die Kästchen immer nur von unten nach oben anordnen, nicht umgekehrt. Wenn du also ein Großes hast kannst du ein Kleineres darüber geben aber kein Größeres unter ein Kleineres. Einfach ein paar mal hin und her verschieben.

Mädels ist doch ganz einfach :)
Man muss die steine nur in der richtigen reihenfolge rüber schieben ist wie dieses ringe spiel .
man immer nur der größe nach aufschlichten . Das heist erst immer ein großses dann ein kleines drüber .

Vorgehensweise .

Obersten Stein auf Reihe 3
Dann den 2. Kleinsten Stein auf Reihe 2
Dann denn kleinsten Stein auf Reihe 2
Dann den 2. größten auf Reihe 3
Dann weiter umschlichten bis man entweder auf reihe 2 oder 3 die Pyramide vollständig hat .

Ihr müsst nur die Pyramide so rüberschieben das es passt ;) probierts weng aus ist
ein schönes Rätsel ^^

P.S. Habe schon 34 Stunden und noch ne menge Quests über . Ist bis jetzt mein Bestes
Spiel hat bei mir sogar mein Baldurs Gate 2 vom Thron gestoßen .

:)

Mädels ist doch ganz einfach :)
Man muss die steine nur in der richtigen reihenfolge rüber schieben ist wie dieses ringe spiel .
man immer nur der größe nach aufschlichten . Das heist erst immer ein großses dann ein kleines drüber .

Vorgehensweise .

Obersten Stein auf Reihe 3
Dann den 2. Kleinsten Stein auf Reihe 2
Dann denn kleinsten Stein auf Reihe 2
Dann den 2. größten auf Reihe 3
Dann weiter umschlichten bis man entweder auf reihe 2 oder 3 die Pyramide vollständig hat .

Ihr müsst nur die Pyramide so rüberschieben das es passt ;) probierts weng aus ist
ein schönes Rätsel ^^

P.S. Habe schon 34 Stunden und noch ne menge Quests über . Ist bis jetzt mein Bestes
Spiel hat bei mir sogar mein Baldurs Gate 2 vom Thron gestoßen .

:)

Okay vielen Dank, habe das ganze hin und her Schieben vom System her gar nichit verstanden...aber jetzt wars einfach XD

Ich häng grad bei nem Sidequest auf dem Century System des Hawking-Eta-Clusters
Kann mir jemand sagen wo ich Vater(Major) Kyle finde? Hab schon den ganzen Komplex abgesucht. Das is das Sidequest mit diesen Biotikern.

Edit: hat sich erledigt....ich war nur etwas blind....:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich morgen Frei hab werde ich den Abend heute voll und ganz Mass Effect widmen.
Anfänger-Frage Nummer 1: Welche Attribute sollte ich anfangs hochpushen? Die Waffen? Schmeicheln? Alle ausgeglichen?

Anfänger-Frage Nummer 2: Welche Party sollte ich am besten immer bei mir haben? Ashley ist ganz wichtig hab ich mir sagen lassen - welche dritte Person wäre geeignet? Der Turianer?

Anfänger-Frage Nummer 3: Ab wann kann ich schwere Rüstung tragen? bzw. welche Upgrades bringen einen wirklich etwas? Sind Granaten sinnvoll?

Vielen Dank schonmal :)

edit: Gibt es irgendwo alle Quests und deren Standorte aufgelistet?

Da ich morgen Frei hab werde ich den Abend heute voll und ganz Mass Effect widmen.
Anfänger-Frage Nummer 1: Welche Attribute sollte ich anfangs hochpushen? Die Waffen? Schmeicheln? Alle ausgeglichen?

Anfänger-Frage Nummer 2: Welche Party sollte ich am besten immer bei mir haben? Ashley ist ganz wichtig hab ich mir sagen lassen - welche dritte Person wäre geeignet? Der Turianer?

Anfänger-Frage Nummer 3: Ab wann kann ich schwere Rüstung tragen? bzw. welche Upgrades bringen einen wirklich etwas? Sind Granaten sinnvoll?

Vielen Dank schonmal :)

edit: Gibt es irgendwo alle Quests und deren Standorte aufgelistet?

1. Es kommt natürlich auf deine Klasse an,...

Ich habe beim 1. Durchgang ein Experte genommen (also rein MAGIE) und da habe ich zuerst heben, werfen und allg. Experte aufgepowert. (um sofort singularität zu bekommen,... ziemlich mächtig diese MAGIE)

2. Es kommtt natürlich auf deine KLasse an ^^ ...

Wenn du selber Soldat bist,.. macht es *weniger* Sinn Ashley mitzunehmen, da du ja der "SHOOTER" bist.
Aufjedenfalls solltest du einen Hacker (z.b. den anderen Menschen oder den Turianer oder die Quarianer (oder so) nehmen), damit du Kisten/ Fächer, etc. öffnen kannst bzw. hacken.

Meine primäre Gruppe war:

WREX als TANK/SHOOTER und 2.Magier
Turianer als Hacker und 2. Shooter
Held Experte = Magier

3.
Schwere Rüstung kannst du nur als Soldat nehmen,.. und das auch bei glaube ich ab 4 oder 5 Punkte bei Rüstung oder so (habe die Talente nicht mehr im Kopf),... das kannst du aber im Charakterbogen alles lesen,.. was freigeschaltet als auch verbessert wird.

Granaten habe ich eigentlich sehr selten benutzt,.. ich war ja Magier/Biotiker und bei mir haben die Gegner fliegen gelernt und das auch wörtlich ;) .

Und Upgrades sind SEHR SINNVOLL,... gerade deine primär Waffe (bei mir war das die Pistole, da ich nur als Magier die Pistole umgehen konnte) und deine Rüstung solltest du imemr upgraden. !!!

P.S:
ICh finde es total genial, dass die Magie auch bei den "Bossen" im SPiel wirkt (es sieht einfach nur köstlich aus ^^ ).

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad dabei alle Keeper auf der Citadel zu scannen, und ich kann diesen einen Keeper am Eingang zum Citadel-Turm nicht scannen. Jedesmal wenn ich ihn scannen will, sagt die VI direkt nebenan das ich "den Keeper nicht stören soll". Die anderen 20 habe ich alle, mir fehlt nur noch dieser... kann mir jemand sagen wie ich ihn scannen kann?

Ich bin grad dabei alle Keeper auf der Citadel zu scannen, und ich kann diesen einen Keeper am Eingang zum Citadel-Turm nicht scannen. Jedesmal wenn ich ihn scannen will, sagt die VI direkt nebenan das ich "den Keeper nicht stören soll". Die anderen 20 habe ich alle, mir fehlt nur noch dieser... kann mir jemand sagen wie ich ihn scannen kann?

Dann hast du diesen bereits gescannt

mist, dann fehlt mir doch einer der anderen...hab mich nur gewundert weil ich diesen ja immer noch anvisieren konnte, die anderen die ich gescannt hatte, konnte ich nicht mehr anvisieren.

aber danke für die schnelle antwort :-)

Edit:

Hab jetzt alle 21 Keeper :king:

Zuletzt bearbeitet:
mist, dann fehlt mir doch einer der anderen...hab mich nur gewundert weil ich diesen ja immer noch anvisieren konnte, die anderen die ich gescannt hatte, konnte ich nicht mehr anvisieren.

aber danke für die schnelle antwort :-)

Edit:

Hab jetzt alle 21 Keeper :king:

Mir fehlen noch 2 :/

Gibt es irgendwo alle Standpunkte der Keeper?
Hab bei Google noch nichts gefunden

hab das hier von gamespot gefunden, als ich nach dem letzten gesucht hab:

keeperlocationsna2.jpg

Sehr gut, danke - damit werde sogar ich alle finden :)

edit: Juhu, hab endlich alle :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich bin gerade auf Feross und habe den Torianer (diee Pflanze) getötet. Jetzt möchte ich die Siedler wieder mit Wasser etc. versorgen, find aber den Tunnel nicht. Da war doch sicher der, wo auch der Torianer drin war, oder? da wo dass Raumschiff drauflag? Komtm man da jetzt nicht mehr rein? Denn das Raumschiff liegt da wieder.

Hallo!

Ich bin gerade auf Feross und habe den Torianer (diee Pflanze) getötet. Jetzt möchte ich die Siedler wieder mit Wasser etc. versorgen, find aber den Tunnel nicht. Da war doch sicher der, wo auch der Torianer drin war, oder? da wo dass Raumschiff drauflag? Komtm man da jetzt nicht mehr rein? Denn das Raumschiff liegt da wieder.

Nein das ist ein anderer Tunnel. Das Tunnelsystem mit den Wasserventilen ist durch die Basis durch und dann die Treppen runter. (In der Nähe des Alphatierstandpunkts)

gibts eigentlich ne möglichkeit den mako aufzurüsten? und was bringt es mir gas oder rohstoffe zu finden?

Zurück
Top Bottom