Mjolnir
L15: Wise
Wenn man sich mal das Autoaiming auf der Konsole anschaut, dann hat die Aussage durchaus seinen Richtigkeit :v:Höhere Präzission=weniger Skill?
Aha.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich mal das Autoaiming auf der Konsole anschaut, dann hat die Aussage durchaus seinen Richtigkeit :v:Höhere Präzission=weniger Skill?
Aha.
Es ist schön zu sehen das der Skill eines Spielers davon abhängt auf welcher Platform er Spielt und nicht von seinem können![]()
ich natürlich..... thread schließen
Time will tell.
Und Xeno hat schon recht, Maussteuerung = Cheatersteuerung.
Wenn allerdings alle dasselbe Eingabegerät benutzen...
( Und was sagt uns das nun über Auto-Aim? )
maus und tastatur ist einfacher im umgang aber mit mehr skills hat das übrhaupt nichts zu tun , das pad ist schwergängiger im umgang um gleiches zu erreichen also kann man auch von mehr skills sprechen denn der thread heist ja nicht mit welchem eingabegerät es sich leichter spielen lässt , das vergessen die pcler hier natürlich mal wieder![]()
Mir fehlt bei der Umfrage oben irgendwie die Auswahlmöglichkeit "Hängt vom Skill des Spielers und nicht von der Plattform ab!" Das macht die Umfrage doch relativ einseitig, da man nur pro PC, pro Konsole oder nichtssagende Antworten ála "wayne Shooter?" wählen kann.
Ich jedenfalls finde, dass es im Grunde genommen keinen wirklichen Favoriten gibt, da es auf JEDER Plattform Profis gibt, gegen die jeder 08/15-Zocker alt aussieht und die sich locker auch untereinander (PC- vs. Konsolenspieler) das Leben schwer machen könnten.![]()
Mit der Kreisliga XBox mag er ja eventuell noch was reißen, aber spätestens gegen die Hardcore PC Elite wird es nur noch tränende Augen geben :v:
Mit der Kreisliga XBox mag er ja eventuell noch was reißen, aber spätestens gegen die Hardcore PC Elite wird es nur noch tränende Augen geben :v:
Dominieren würd ich nicht sagen, Vorteil ist zwar immer noch da aber deutlich weniger als bei nem Ego-Shooter.
Höhere Präzission=weniger Skill?
Aha.
Sieh dir mal ein paar Quake Spiele an und dann zeig mir einen Konsolenspieler der etwas auf annähernd ähnlichem Niveau macht.
Die Oberfläche ist beinahe zu schade um für jeden PC´ler eine Kerbe einzuritzen.![]()
Man braucht mehr Skill um mit dem Pad genauso erfolgreich zu sein, wie mit der M/T. Der technische Vorteil der M/T ist aber kaum einzuholen, so daß selbst beste Pad-Artisten gegen normale M/T-Spieler kaum eine Chance haben.
Jo, typische Konsoleneigenschaften halt :shakehead3:Und neben der Steuerung für Behinderte der Hand-Augenkoordination kommen auch noch Aimbot dazu