VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Ja, Bethesda, macht gerade ein super Job, aber belohnt werden sie leider nicht.

Naja, immerhin wird Wolfenstein nicht so floppen wie die Arkane-Games und bei Wolfenstein hat Bethesda zumindest die Werbetrommel gestreichelt. Hätte trotzdem mehr verdient.

Mario ziemlich gut. Sechstbester Start eines Nintendo-Titels...heißt wohl auch recht gute Zahlen für AC:O (ob die verdient sind, weiß ich nicht :v:).

edit: Oha, AC:O "nur" auf Syndicate-Niveau..ob das Ubi glücklich macht? Dann spekuliere ich einfach mal ins Blaue, dass Mario nicht weit dahinter liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
starker Einstieg für Mario in den Individual-Charts. In den "zusammenfassenden" Charts ist AC auf der Eins eingestiegen und Mario auf der 2, aber gut, das war zu erwarten.
 
starker Einstieg für Mario in den Individual-Charts. In den "zusammenfassenden" Charts ist AC auf der Eins eingestiegen und Mario auf der 2, aber gut, das war zu erwarten.

Soll aber sehr eng gewesen sein

Super Mario Odyssey, meanwhile, was a smash hit for Nintendo. Its sales actually weren't far off those of Assassin's, and yet Mario is a Switch exclusive.

http://www.eurogamer.net/articles/2...ins-sales-roughly-on-par-with-2015s-syndicate
 
@atram: jepp schon gesehen :)

Konkrete Zahlen gibts ja afaik nicht, aber ich denke mal, Odyssey könnte durchaus mit 100k bis 150k in UK gestartet sein, so eine hohe Attach Rate traue ich dem Spiel vom Start weg zu. Immerhin hat BotW ja bis heute ne Attach Rate von siebzig Prozent in vielen Märkten.
 
Mario garnicht so gut :o

lol.

Das Game hat letzte Woche auch in UK einen überragenden Start hingelegt, dass es diese Woche leicht fällt, war aufgrund der noch kleinen Hardwarebase erwartbar. Dennoch ist die Switch insgesamt gut vertreten in UK, zwei Spiele in den Top 10, dazu Zelda immer noch in den Top 20. Dafür dass die Konsole seit gerade mal acht Monaten raus ist, sind das gute Werte für die Software :)
 
lol.

Das Game hat letzte Woche auch in UK einen überragenden Start hingelegt, dass es diese Woche leicht fällt, war aufgrund der noch kleinen Hardwarebase erwartbar. Dennoch ist die Switch insgesamt gut vertreten in UK, zwei Spiele in den Top 10, dazu Zelda immer noch in den Top 20. Dafür dass die Konsole seit gerade mal acht Monaten raus ist, sind das gute Werte für die Software :)

Guck doch wer das schreibt....;)
 
Wartet doch mal ab... die 599,- EUR PS3 war anfangs auch teilweise ausverkauft... in paar Monaten seid ihr dann wieder am jammern, wen ihr an eure Sprüche erinnert werdet...
 
Zurück
Top Bottom