Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wirklich seltsam das uk der weltweit schwächste bekannte markt für nin überhaupt ist...^^
Guymelef schrieb:http://blog.es.playstation.com/2013/12/23/ps4-134-000-unidades-vendidas-en-menos-de-un-mes/
PS4-XBOne ratio in Spain 4.8:1
~28k XBone in Spain.
December 10th was 80k PS4 and 23k XBOne
54k PS4 sold in ~12 days
5k XBOne sold in ~ 12 days.
Bzw. ich habe jetzt erst erfahren, dass die Xbox One in der Hälfte von Europe immer noch nicht verfügbar ist, wtf?
Benelux, Schweiz, der Norden, Russland, Asien usw. warten immer noch auf nen offiziellen Release?![]()
katzenmario nicht mal mehr in den charts...
Und Knack steigt wieder auf der 32 ein![]()
ist doch gut
Nein, das ist nicht gut, weil extrem unverdient.ist doch gut
Knack hat den Launch-Vorteil, das rettet das Spiel, und Mario ist halt Opfer der schlechten WiiU- VKZ und Politik, was absehbar war. Wird trotzdem seine Einheiten absetzen, aber wohl nicht der erfolgreichste Teil der Reihe werden.
Da finde ich persönlich schlimmer und frustrierender, dass Puppeteer im Sommer so gebombt ist, im Vergleich zu Knack. Hätten sie lieber aus dem Spiel einen Launchtitel gemacht, und nicht aus Knack.
Nein, das ist nicht gut, weil extrem unverdient.![]()
Habe Knack nicht gespielt und kann es nicht wirklich bewerten, aber ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass Mario das bessere Spiel ist, auch wenn jetzt beide nicht das gleiche Genré haben. Mario sollte um einiges höher in den Charts sein als Knack. Hat es zumindest verdient, aber Knack erhielt wohl durch eine Nachlieferung der Bundles noch einen Schub. Ich kritisiere nicht, dass Knack in den Charts ist, es ging nur um den Vergleich mit Mario.
Die Marioübersättigung hat eben eingesetzt. Irgendwann hat man eben genug vom Klempner. Mein letztes Mario war 3DLand das ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre her. Es war gut aber es reicht. Ich brauch weder das xte 2D Mario Bros. Das gnadenlos an den glorreichen NES und SNES Parts scheitert, noch ein etwas größeres 3DLand mit Katzenmario :eek3:
Sollen lieber wieder mal ein《echtes Openworld Mario》machen, das letzte(gute) kam vor bald 20 Jahren an N64 raus! Danach kam Sunshine und danach nur noch Schlauchspiele wie Galaxy oder eben 3DLand/Wörld, die das 3D im Namen nicht wert sind aufgrund der absolut linearen Progression.
Aber ich glaube Nintendo kanns einfach nicht mehr. Die miesen Verkaufszahlen sind kombiniert mit dem Fail der WiiU also absolut verdient, Nintendos Risikobereitschaft gleicht der einer ausgetrockneten Tomate. Wer nicht wagt(Geld investiert) der nicht gewinnt!
Und Nintendo reißt sich Beine raus?