Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Starker Start für die PS4. Die ZChartplatzierung von SM3DW stimmt mich aber wirklich traurig. Vor allem, dass selbst ein wirklich langweiliger und unkreativer Brawler wie Knack noch besser platziert ist. Absolut unverdient.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starker Start für die PS4. Die ZChartplatzierung von SM3DW stimmt mich aber wirklich traurig. Vor allem, dass selbst ein wirklich langweiliger und unkreativer Brawler wie Knack noch besser platziert ist. Absolut unverdient.
Ich war von der Ankündigung von SM3DW enttäuscht, aber das Endprodukt überzeugt auf ganzer Linie. Bei Knack war es genau umgedreht. Insofern ist das Verkaufsergebnis absolut enttäuschend, wenn auch erklärbar.Verdient durch die PS4 HW. Mario steht wegen der WiiU so schlecht da. Sicher wird mancher sagen, dass am Ende nur die Games zählen. Ist aber nicht so - weder was die Qualität der Games betrifft, noch deren Verkaufszahlen - die Plattform wird immer eine Rolle spielen. Auch wenn Mario natürlich absolut top ist (wobei ich es erst knappe 2 Stunden gezockt habe am We) und besser wurde als von mir erwartet, war ich vom Reveal doch enttäuscht.
Ich war von der Ankündigung von SM3DW enttäuscht, aber das Endprodukt überzeugt auf ganzer Linie. Bei Knack war es genau umgedreht. Insofern ist das Verkaufsergebnis absolut enttäuschend, wenn auch erklärbar.

Was ist mit dem Verkaufszahlenzauber eine Pokemons, besonders in Verbindung mit dem FisherpriceDS?
Mario am Ende. War ne schöne Zeit mit dem Klempner. :uglywink:

Wieviel will Sony eigentlich bis ende März ausliefern? Haben sie da was offizielles verlauten lassen? Weil das muss ja schon massiv viel sein, wenn die Nachfrage weiterhin so hoch bleibt. Ende Februar ist ja auch noch Japan-Launch.
Ich glaube sie sprachen von 5 Millionen Konsolen bis Ende März.
lol ach du scheiße, das gibt dann Lieferengpässe wie blöde. So 700-800k müssen sie ja auch mal für Japan bereitstellen, macht also noch 4,2 Mio. für die anderen Märkte, sprich jeweils 2,1 Mio. für beide.
Für die USA alleine dürften demnach dann nur ca. 1,8 Mio. zur Verfügung stehen bis ende März, was schon massiv wenig ist, falls die PS4 tatsächlich schon im November bei knapp einer Millionen liegen sollte.

Wenn so wenig Mario kaufen was soll dann erst aus Bayonetta 2 werden![]()

Wieso Schund? Und wie kommst du auf 10 Jahre? :-?
Das war eine Verkaufsprognose seitens Sony. Sie könnten diese ja auch nach oben korrigieren.
Sony sagte auch sie würden 1 Mio Konsolen pro Monat produzieren können, das wären dann bis einschließlich März 7 Mio, da sie im September damit begonnen haben.

Wenn Mario Kart nicht 4 Millionen Day One raus reißt wie Rince es prophezeit hat wird richtig ugly