TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
zumindest lässt sich auf der wii u ohne nervige hacker spielen…![]()
Und ohne mitspieler :rofl4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumindest lässt sich auf der wii u ohne nervige hacker spielen…![]()
Nein, Pikmin ist kein Systemseller.
Nein, Pikmin ist keine besonders gute Reihe.
Nein, Pikmin wird die FlopU auch nicht retten.
Brauchst du mehr?
Was interessiert mich das sinnlose Tri()Tie Ratio Geschwätz? Fakt ist Pikmin 3 hat sich bisher am schlechtesten Verkauft aus der Serie (weltweit).
Wie wird es wohl weiter gehen? Wie mit den N64, GC, Wii? Wäre nicht die erste Konsole, die nicht unbedingt auf 3rd Party angewiesen wäre.
Man sollte den Tatsache einfach ins Auge sehen, wer auf 3rd Party steht, wird mit der Wii U nicht glücklich werdenVielleicht gibt es mal den ein oder andere Kracher, aber, viel sollte man da imo nicht erwarten.
Teil 3 war reiner Fanservice von Nintendo. Danke dafür.
Die VKZ der Software stimmten aber bei den von dir genannten Konsolen - bei der WiiU stimmt nicht einmal das (höchstens bei 1,2 Nintendo-Spielen).
Viel sollte man von 3rd-Party-Sicht sicherlich nicht mehr erwarten, aber wie wir bereits sagten und es auch von Nintendo gesagt wurde: nach dem 2. Weihnachtsgeschäft weiß man mehr und wird seine Schlüsse ziehen.
Mal schauen, wie es dann kommt.
da sprichst du einen sehr guten Punkt an.
Es ist nicht nur so, dass die WiiU mies läuft, auch die Softwarezahlen sind unterirdisch - und zwar nicht nur absolut gesehen (das wäre ja noch logisch, wenn man nach der Hardware-Base geht) sondern auch relativ. Auch ein Pikmin3 läuft deutlich unter den Erwartungen. Der Cube hatte damals zum Pikmin-Launch in Japan ne kleinere Hardwarebase als es die WiiU zum Pikmin3-Launch hatte und trotzdem hatte der erste Teil nach den ersten vier Wochen mehr Einheiten auf dem Buckel als nun der dritte Teil.
Ich gehe mal davon aus, dass man dann spätestens beim Mario Kart-Release ein Fazit intern bei Nintendo ziehen muss - wie es sein wird, werden wir dann sehen.
Fazit - der größte euphemismus den ich im zusammenhang mit der wii u gehört habe ^^
Na, wer weiß ... vielleicht ist die WiiU in diesem Weihnachtsgeschäft die am besten verkaufte Hardware!
also besser als Ps4/Xbone wird die WiiU zum Weihnachtsgeschäft garantiert laufen. Einfach weil die anderen beiden mit Lieferengpässen zu kämpfen haben werden und teurer sind als die WiiU. Allerdings hat das nicht viel zu heißen, da neu gelaunchte Hardware in den USA generell immer hinter älteren Konsolen liegt.
also besser als Ps4/Xbone wird die WiiU zum Weihnachtsgeschäft garantiert laufen. Einfach weil die anderen beiden mit Lieferengpässen zu kämpfen haben werden und teurer sind als die WiiU. Allerdings hat das nicht viel zu heißen, da neu gelaunchte Hardware in den USA generell immer hinter älteren Konsolen liegt.
Aber sehen wir doch auch mal so, Pikmin 3 ist in England und Deutschland besser gestartet als der Vorgänger, zumindest von der Platzierung her, dazu ist die Hardwarebasis deutlich kleiner als damals beim GC oder Wii. Ich kenne die zahlen nicht eindeutig, aber wenn es in Deutschland und England so gut gestartet ist, warum nicht auch woanders wo in Europa?
Woher hast du eigentlich deine zahlen? Und wenn du jetzt mit VgCharts ankommst......
Da Wii U bisher jede der "generellen" Situationen bisher außer Gefecht gesetzt hat wäre ich mir nicht so sicher ~
Es nicht auf wii zu bringen und damit das gute stück noch übler darben zu lassen als eh schon war ist fan service?![]()
Als ob jemand der durch einen Engpass keine PS4 kaufen kann sich dafür eine WiiU kaufen würde. Er wird dann einfach 2-3 Wochen länger warten und fertig. Die Träume der Pikas erreichen wieder lächerliche Dimnesionen. Da soll also jemand der Monate/Jahre auf die PS4 gewartet hat die weiteren 2-3 Wochen also nicht mehr aushalten und sich eine FlopU kaufen?![]()
Lol nein, nicht mal annähernd.