VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Bin mal echt gespannt wie lang die jährlichen Updates noch laufen.

Seinen Peak hat die Serie aber eh schon erreicht vor paar Jahren.

Edit: Aber ok, hier sind wohl der anstehende Launch der XBone und PS4 noch ein Faktor. ;)

Da kommt noch was hinzu.
Ich bezweifle einfach mal, dass das die Verluste ausgleichen kann. Um die Zahlen des direkten Vorgängers zu erreichen müssten PS4 und Xbox One ja nochmal fast genauso viel umsetzen. Also auch mit den Next-Gen-Zahlen wird sich nichts dran ändern, dass Ghosts deutlich schwächer gestartet ist als BLOPS II. Und schon das startete deutlich schwächer als MW3. Wird also Zeit, dass Activision die Formel mal etwas ändert, will man wieder an alte Erfolge anknüpfen.

trotzdem respekt an alle die sich cod für wiiu holen/geholt haben und auch dazu stehen :grin2:

Ps4 knechtet Wii U und ist nicht mal erschienen

Return of the King :smoke:

Das ist natürlich ein Dolchstoß für jene die die Bashs gegen die jämmerlichen 3rd Party Verkaufszahlen der WiiU mit "aber aber, wartet nur auf jede der PS4" kompensieren wollten.

War für Kenner aber natürlich abzusehen :scan:

Die PS4 Version von COD Ghosts hat sich also besser als die WiiU und PC Version verkauft? Und das bevor sie überhaupt offiziell weltweit released ist?
Dass sich für die FlopU nichts verkauft ist natürlich nichts neues aber dass die PC Version sich so schlecht verkauft hat wusste ich nicht. COD hat auf dem PC gegen BF4 wohl keine Chance.

Einfach nur krass :lol:!

Da denkt man, man hat schon alles gesehen/gehört und dann geschieht so etwas ... Nintendo :ugly:!

Die FlopU ist eine Totgeburt und ich wusste es bereits Anfang 2012. :awesome:
Ich weiss noch wie die Pikas meinen Blog zerissen haben und dumme Sprüche abfeuerten als ich genau das prophezeit habe was letztlich passiert ist. Wenn Edeltrollez was schreibt sollten sich die Leute es einrahmen. :goodwork:

Das dachte ich beim letzten Finanzbericht das letzte mal, als Nintendo eine negative Auslieferung in Europa für das zweite Quartal angegeben hat :ugly:

Nintendo hatte einfach alle Karten in der Hand und hat alles vermasselt - ab der E3 2012 war alles vorbei ;).

Zumindest was das Thema WiiU angeht - bin dann mal gespannt, wie es weitergehen wird.

Nach diesem Weihnachtsgeschäft ist man dann (hoffentlich) schlauer.

Wartet mal ab. Gibt genug Wirtschaftsexperten hier im Forum, die es kategorisch ausschließen, dass PS4 und XboxOne erfolgreich werden können, weil der Markt kaputt oder übersättigt ist, die Konsolen zu teuer oder.. und so.
WiiU ja auch nur deshalb ein Totalausfall.

Und nur, weil die Leute die Spiele kaufen, kaufen sie noch lange nicht die Konsole. :neutral:

Also, kommt mal wieder runter. :shakehead:

:coolface:

Nintendo hatte einfach alle Karten in der Hand und hat alles vermasselt - ab der E3 2012 war alles vorbei ;).

Zumindest was das Thema WiiU angeht - bin dann mal gespannt, wie es weitergehen wird.

Nach diesem Weihnachtsgeschäft ist man dann (hoffentlich) schlauer.

Wie wird es wohl weiter gehen? Wie mit den N64, GC, Wii? Wäre nicht die erste Konsole, die nicht unbedingt auf 3rd Party angewiesen wäre.

Man sollte den Tatsache einfach ins Auge sehen, wer auf 3rd Party steht, wird mit der Wii U nicht glücklich werden ;) Vielleicht gibt es mal den ein oder andere Kracher, aber, viel sollte man da imo nicht erwarten.

Also CoD Ghost und Batman Arkham Origins katastrophale Vollflops auf WiiU, obwohl beiden gleichzeitig mit den anderen Versionen erschienen. Damit dürfte Activision und Warner den gleichen Weg gehen wie EA und Ubi :smile5:

Öhm... naja... zumindest die WiiU Batmanfassung soll ja ein sehr ordentlicher Port sein. Aber ja, wenn man Features streicht, kann es vorkommen, dass das bestraft wird... wobei der extrem vielversprechende MP leider gar nich gut umgesetzt wurde -.-

ohne multiplayer...xD

ausser need for speed fällt mir jetzt kein einziger port ein der nen kauf wert gewesen wär...

Die Zahlen der Wii U sind natürlich eine Katastrophe. Ob's verdient ist, darf jeder für sich selbst entscheiden. Die Konsole selbst hat's IMO nicht verdient. Nintendo durch sein merkwürdiges Agieren allerdings schon ein bisschen. Wobei das selbst dafür zu hart ist. :ugly:

Lasst mal eure PC vergleiche hier raus. Der umsastz wird direkt über steam gemacht.
Aber naja cod halt...

@wii u

wieviel server gibt es so ? mehr als 4 ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom