VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

62 per cent of sales were recorded on Xbox 360, 34 per cent on PlayStation 3 and 3 per cent on PS4, even though the copies won't be playable for another three weeks.

Wii U and physical PC sales counted for less than a single per cent of the game's total.

The PS4 version performs spectacularly well for a game that consumers will not be able to actually play for another 3 weeks, managing to outsell the PS3 versions of ‘Assassin’s Creed IV’ and ‘Battlefield 4’. [Note: Those were their second week.]

Nicolas-Cage-Laugh_thumb.gif

Leute wissen halt Qualität zu schätzen

:brit:
Und kaufen den x-ten Aufguss eines mittelmäßigen CoD? Na ich weiß ja nicht. :ugly:

mach ich auch zwangsläufig, wegen der 2+1 amazon aktion, die am 28.11. endet, obwohl der release des killzone bundles noch in den sternen steht :)
Das ist ja nochmal was anderes. Aber ein Spiel drei Wochen vor Release der zugehörigen Plattform zu veröffentlichen, ist einfach mal merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich :goodwork:

Hab Ghosts für die PS4 bei Amazon.co.uk vorbestellt und das liegt nun seit letztem Mittwoch bei mir rum und ;)
Ich bezweifle einfach mal, dass Amazon und Co. eine derart große Auswirkung auf die Charts haben. Da müssen schon einige in den Laden gerannt sein und sich das Spiel dort gekauft haben. Aber vielleicht täusche ich mich da ja auch.

Gibt auch andere Serien die X-ten Aufguss kriegen aber anhand der VKZ zum Genre Primus gekrönnt werden

:kruemel:
Diese Aufgüsse sind wenigstens nicht mittelmäßig. :P

Call of Duty series:

(First week sales)

CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2 (ACTIVISION BLIZZARD) {NOV 10, 2009} - 1.780.000
CALL OF DUTY: BLACK OPS (ACTIVISION BLIZZARD) {NOV 09, 2010} - 2.000.000
CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 3 (ACTIVISION BLIZZARD) {NOV 08, 2011} - 1.970.000
CALL OF DUTY: BLACK OPS II (ACTIVISION BLIZZARD) {NOV 12, 2012} - 1.540.000
CALL OF DUTY: GHOSTS (ACTIVISION BLIZZARD) {NOV 05, 2013} - Less than 836.000

Bin mal echt gespannt wie lang die jährlichen Updates noch laufen.

Seinen Peak hat die Serie aber eh schon erreicht vor paar Jahren.

Edit: Aber ok, hier sind wohl der anstehende Launch der XBone und PS4 noch ein Faktor. ;)

Da kommt noch was hinzu.

Zurück
Top Bottom