VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

es ist einfach kein platz für 3 cod/fifa/etc konsolen gleichzeitig auf dem markt. nintendo hats hat einfach verpennt eine onlinecommunity aufzubauen wie ms und sony in den letzten 10 jahren. wir sind eben nicht mehr im jahr 2003 sondern im jahr 2013. darunter leidet selbst der pc als plattform.

hätte ich zur ps2/gamecube/xbox niemals gedacht das es soweit kommt aber so ist das nunmal

Wo sind jetzt die Ausreden dafür, dass es die WiiU Version von CoD nicht mal in die Top 40 geschafft hat?
Später Port? xDxD

Man muss hier mal ganz klar den N fans ne große mitschuld geben. Mir natürlich nicht ( :-P ) Aber imo sind sie doch sehr eigen, dass einzig was sie mögen, sind Nintendo Spiele und vielleicht ein paar Japano Games, aber das war es dann auch. Sie habe regelrecht ne Abneigung gegen Ego-Shooter, die ich überhaupt nicht verstehen kann. Weil ein bisschen Action tut doch niemanden weh.

Ich finde sie könnten ein wenig so wie die Xbox Fans sein. Die Spielen nämlich so gut wie alles.

Zuletzt bearbeitet:
Die FlopU ist eine Totgeburt und ich wusste es bereits Anfang 2012. :awesome:
Ich weiss noch wie die Pikas meinen Blog zerissen haben und dumme Sprüche abfeuerten als ich genau das prophezeit habe was letztlich passiert ist. Wenn Edeltrollez was schreibt sollten sich die Leute es einrahmen. :goodwork:
:nerd: :kneel:

schade dass dein blog gesperrt ist, hätte zu gerne gelesen was die wiibois da vom stapel gelassen haben!

Man muss hier mal ganz klar den N fans ne große mitschuld geben. Mir natürlich nicht ( :-P ) Aber imo sind sie doch sehr eigen, dass einzig was sie mögen, sind Nintendo Spiele und vielleicht ein paar Japano Games, aber das war es dann auch. Sie habe regelrecht ne Abneigung gegen Ego-Shooter, die ich überraubt nicht verstehen kann. Weil ein bisschen Action tut doch niemanden weh.

Ich finde sie könnten ein wenig so wie die Xbox Fans sein. Die Spielen nämlich so gut wie alles.

Wenn ich mir die VKZ von Pikmin, Wonderful 101 und anderen anschaue scheints auch da mit der Liebe für Nintendo/Nischengames nicht allzu weit her zu sein, zumindest solange nicht Mario auf der Verpackung ist.

Nein, Pikmin ist kein Systemseller.
Nein, Pikmin ist keine besonders gute Reihe.
Nein, Pikmin wird die FlopU auch nicht retten.

Brauchst du mehr?

Ich will jetzt für Xero nicht ganz in die Bresche springen (weil ich die Zahlen nicht auswendig kenne), aber der Versuch ist es mir wert:

Weißt du, was eine tie-ratio ist :-? Und auf welchen Zahlen basierst du dein "Nein."?

Was interessiert mich das sinnlose Tri(xDxD)Tie Ratio Geschwätz? Fakt ist Pikmin 3 hat sich bisher am schlechtesten Verkauft aus der Serie (weltweit).

Ist bei einigen Tausend verkauften Call of Duty für die PS4 (Userbase = 0) die Tie-Ratio eigentlich unendlich? :goodwork:

Zurück
Top Bottom