GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Einfach peinlich für die Vita und 3DS.
jetzt stimmt es kretshar !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach peinlich für die Vita und 3DS.
Einfach peinlich für die Vita.
Einfach peinlich für die Vita.
Wobei der 3DS noch schlechter lief und auch jetzt ist bis auf Mario Kart 7 und Mario 3D Land nichts zu sehen. Und selbst die beiden kommen bei weitem nicht an die DS VKZ ran.
Ist eigentlich irrelevant. Mario gehört nunmal zu Nins stärkster IP und ohne sie würde nur Pokémon was Großes reißen....Frage mich echt was Nintendo ohne Mario machen würde.
Aber Kid Icarus kann ja nächste Woche zeigen dass es auch ohne Mario auf dem 3DS geht.![]()
Frage mich echt was Nintendo ohne Mario machen würde.
vollkommen witzlose frage, da es nintendo wie heute ohne mario gar nicht gäbe, ergo die situation gar net vorhanden wäre.
da könnte man genauso fragen, was wäre konami ohne mgs, was wäre activision ohne cod...etc ^^ von m$ und halo fang ich gar net erst an![]()
Hmm,ist ja wirklich interessant. Kannst du das auch mit Seriösen Quellen widerlegen,oder ist das nur wieder von Würfelcharts?![]()
Sollte ungefähr der gleiche Zeitraum nach Launch sein:
18.04.2011
Quelle: http://www.consolewars.de/messagebo...tralien-Rest?p=3656880&viewfull=1#post3656880
11.04.2011
http://www.consolewars.de/messagebo...tralien-Rest?p=3647745&viewfull=1#post3647745
Da schlägt sich Vita noch richtig gut gegen![]()
Jo, ist schon heftig wie die ganzen AAA 3DS Releases der letzten 4 Wochen die VITA Staub schlucken lassen...
Wer hätte am Anfang gedacht, dass der 3DS diese extremen Franchises bekommen würde.
Auf der einen Seite die tollen japanischen Games und dazu noch dieser unvergleiche Support der westlichen Devs.
Aber Kid Icarus kann ja nächste Woche zeigen dass es auch ohne Mario auf dem 3DS geht.![]()
Was anderes. Was würde Rockstar ohne GTA machen, MS ohne Halo oder Sony ohne Gran Tourismo? Ist doch alles eine Frage der Einstellung und ob man Perlen wie Resident Evil Revelations überhaupt als solche erkennt oder ob man Nintendo auf etwas reduziert, das ihnen nicht gerecht wird. Der DS hat mitlerweile 123 Millionenseller und da sind sachen wie Final Fantasy, GTA, Spongebob, Ben 10, Scribblenauts, DQ usw dabei. Weiss echt nicht was du hast, der 3DS wird rocken und zwar genau wegen solcher Zugpferde wie Mario. Über Genrevielfalt auf Nintendos Konsolen scheinst du dich wohl nicht zu freuen, denn das ist genau das was Mario macht.
Sowohl von Halo als auch von Gran Tourismo gibt es bei weitem nicht so viele Titel wie von Mario, Luigi und Co. (wobei ich diese Reihe eigentlich als eine ansehe, da sich die Spiele kaum unterscheiden und die selbe Thematik verfolgen). Mario -> Genrevielfalt? Du meinst jetzt hoffentlich nicht Mario Tennis, Mario Kart und Mario Party?
Sowohl von Halo als auch von Gran Tourismo gibt es bei weitem nicht so viele Titel wie von Mario, Luigi und Co. (wobei ich diese Reihe eigentlich als eine ansehe, da sich die Spiele kaum unterscheiden und die selbe Thematik verfolgen). Mario -> Genrevielfalt? Du meinst jetzt hoffentlich nicht Mario Tennis, Mario Kart und Mario Party?
Die Frage ist nur, ob Mario schlechter wird oder du dich einfach in eine andere Richtung entwickelst. Für dich sind sie ausgelutscht und wenig motivierend, doch eigentlich sind es hochklassige Jump'n Runs, deren Qualität man ihnen zugestehen könnte.Ich finde die Mariospiele ausgelutscht. Hab sie lange genug gespielt und hab jetzt keinen Bock mehr drauf. Das letzte Mario das mich so richtig begeistert hat, war Mario64. Danach gings bergab. Verkauft sich halt immer gut, da jede neue Zockergeneration ihr Mario bekommt. Mir gefällt Rayman momentan. Hat zwar auch keinen Innovationspreis verdient, aber die Figuren sind witzig und es spielt sich schön schnell. Erinnert mich fast schon an den Igel. Liegt wohl irgendwo zwischen Klempner und IgelGameplay.
Ich finde die Mariospiele ausgelutscht. Hab sie lange genug gespielt und hab jetzt keinen Bock mehr drauf. Das letzte Mario das mich so richtig begeistert hat, war Mario64. Danach gings bergab. Verkauft sich halt immer gut, da jede neue Zockergeneration ihr Mario bekommt. Mir gefällt Rayman momentan. Hat zwar auch keinen Innovationspreis verdient, aber die Figuren sind witzig und es spielt sich schön schnell. Erinnert mich fast schon an den Igel. Liegt wohl irgendwo zwischen Klempner und IgelGameplay.