Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr wahrscheinlich nicht. ;-)wie nintendo zocker schon sagte! mass effect ist freitag erschienen!!! d.h nur freitag und samstag wurden erfasst...nächste woche wohl nummer 1![]()
Sehr wahrscheinlich nicht. ;-)
Quelle: http://www.mcvuk.com/news/28991/DS-sets-new-UK-sales-recordOver 191,000 units shifted last week
Nintendo has ripped up the record books, with its DS handheld last week selling over 191,000 units, according to official ChartTrack data more than any other hardware format has ever achieved in a seven-day period.
Nintendo revealed the news to MCV this morning, with a spokesperson offering: Were obviously delighted to be able to announce this.
"Momentum has been increasing on DS sales and to achieve the highest weekly sales figure ever in the history of the games market is fantastic.
The previous record for weekly hardware sales was set by PSP when it launched on September 1st 2005 and shifted around 185,000 units in its first week.
Italien Software 12.11. - 18.11.2007:
01 PES 2008 (PS2) [23.100]
02 DBZ Budokai Tenkaichi 3 (PS2) [19.300]
03 Assassin's Creed (PS3) [17.500]
04 Assassin's Creed (360) [15.300]
05 Super Mario Galaxy (WII) [8.400]
06 More Brain Training (DS) [7.050]
07 COD 4 (PS3) [6.975]
08 COD 4 (360) [6.950]
09 Crash Of The Titans (PS2) [5.400]
10 FIFA 08 (PS2) [5.250]
Außer UK dominiert die PS3 Europa.
Das wiederum ist eine hübsche Fehlannahme. Die PS3 dominiert den Süden und letzten Monat auch Deutschland (langfristige Wirkung der Preissenkung bleibt abzuwarten), ansonsten dominiert Wii
Das wiederum ist eine hübsche Fehlannahme. Die PS3 dominiert den Süden und letzten Monat auch Deutschland (langfristige Wirkung der Preissenkung bleibt abzuwarten), ansonsten dominiert Wii
Sony kontrolliert ebenfalls den Norden sprich Skandinavien.
Nochmal für dich:
Europa: PS3 > 360
Wo siehst du die 360 vorne? Nur in den Uk aber nicht im Rest Europas. Egal ob Spanien, Frankreich italien usw^^Quelle? Da sehe ich sonst immer die Xbox 360 vorne.
Sony kontrolliert ebenfalls den Norden sprich Skandinavien.
Nochmal für dich:
Europa: PS3 > 360
Wo siehst du die 360 vorne? Nur in den Uk aber nicht im Rest Europas. Egal ob Spanien, Frankreich italien usw^^
Aber ok... PS3 dominiert Europa, du hast mich überzeugt.
Also ich sehe, ausgehen von Zahlen, mit denen man was anfangen kann:
Frankreich: Wii vorne
Skandinavien (da haben wir aber offensichtlich nur Norwegen): Wii vorne
Deutschland: Wii vorne
UK: Box vorne
Spanien: PS3/Wii (leider keine ausreichenden Zahlen um aktuellen führenden rauszufinden)
Italien: PS3 vorne
Schweiz: Wii vorne
Aber ok... PS3 dominiert Europa, du hast mich überzeugt.
Falls du Quellen suchst: Schau dir die erste Seite an
@Hammerhai: Lass Würfelchartz hier bitte raus
Ich würde mal ganz scharf auf den ersten Post der ersten Seite tippen. Ist aber nur so ne Idee.Zahlen bitte für deine Aussagen da oben.