VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ja, das stimmt. Macht's aber nicht besser. ;)

Nintendo kann man aber wenigstens gewisse Bemühungen ansehen kann, die Situation der Wii U zu verbessern (ob die ausreichen, steht natürlich auf einem anderen Blatt). Das Hauptproblem der Vita ist immer noch, dass es keinen Systemseller gibt. Und der wurde auch heute nicht angekündigt.

Sauber, schöne Aussage....passt natürlich. Du bist auch so ein Scherzkeks oder? Was willst Du denn mit Systemseller immer? Dann nenne mir doch mal einen außer MH! Was hat sich denn so groß auf der PSP verkauft...so langsam nervt euer Gelaber nach Systemseller, wie oft soll man das denn sagen das die Vita keine hat:o:-?

Was macht denn Nintendo jetzt so tolles? Ach ja, der fette Klempner kommt in 5 Varianten.....ganz großes Kino....herzlichen Glückwunsch zum 10 Mario Kart Teil....wahnsinn Nintendo ist so richtig innovativ :lol2:

Naja Du scheinst es Dir zur Aufgabe gemacht zu haben N Trolle dazu zu zwingen auch schlecht über Ihre Plattform zum reden zu bringen...Was anderes lese ich seit Monaten nicht mehr von Dir. Deswegen der Post mit dem Problem ;)

Stattdessen könntest Du auch auf User eingehen die vernünftig schreiben :)

Nee mich nerven nur die Leute die die Vita schlecht reden (zurecht was die VKZ) angeht und tun so wie geil die WIIU und das alles so normal ist und alles so geplant ist usw. das ist so peinlich und da wäre es mal an der Zeit das ihr da einschreitet nur leider kommt da nichts von euch! (die WIIU mag eine tolle Konsole sein aber verkauft sie genauso scheisse wie die Vita, fertig)

Yep, hast du recht das könnte ich und das werde ich dann auch tun!

WTF?? sag mal, gehts noch? Wo lege ich dir Lügen in den Mund? Kannst du mir mal ein Bsp nennen?

WIr hatten letzte oder vorletzte Woche schon mal das Thema, da sagtest Du ich würde der Vita ein schlechteres Lineup als dem 3DS zusagen. Was einfach nicht gestimmt hatte.

ich stehe zu Dingen die ich behaupte und gestehe Fehler ein aber bei solchen Dingen sehe ich rot...

Zuletzt bearbeitet:
Nee mich nerven nur die Leute die die Vita schlecht reden (zurecht was die VKZ) angeht und tun so wie geil die WIIU und das alles so normal ist und alles so geplant ist usw. das ist so peinlich und da wäre es mal an der Zeit das ihr da einschreitet nur leider kommt da nichts von euch! (die WIIU mag eine tolle Konsole sein aber verkauft sie genauso scheisse wie die Vita, fertig)

Yep, hast du recht das könnte ich und das werde ich dann auch tun!

ich soll Leute die scheiße labern bannen und sich die Welt schön reden bannen? Dann kann ich den WAR Thread auch gleich zu machen.

ich weiß wer die N Trolle sind und wer Sony oder MS Trolle hier sind, würde man auf diese Leute einfach nicht reagieren wäre vieles einfacher.

WIr hatten letzte oder vorletzte Woche schon mal das Thema, da sagtest DU ich würde der Vita ein schlechteres Lineup als dem 3DS zusagen. Was einfach nicht gestimmt hatte.

Ich werde das noch mal checken. Vielleicht habe ich dich in der Situation komplett falsch missverstanden. Nat. entuschuldige ich mich direkt dafür, wenn dem so war. Aber das kann ich mir gerade nicht so vorstellen.

Und meine Aussage war ziemlich allgemein gehalten. Calvin und du verhält euch wie kleine Fangirls sobald man die WiiU kritisiert. Bestes Beispiel jetzt hier wieder, die Diskusion mit TheGlove. Es nervt einfach, ihr seid Mods und ziemlich befangen.

Ich werde das noch mal checken. Vielleicht habe ich dich in der Situation komplett falsch missverstanden. Nat. entuschuldige ich mich direkt dafür, wenn dem so war. Aber das kann ich mir gerade nicht so vorstellen.

Und meine Aussage war ziemlich allgemein gehalten. Calvin und du verhält euch wie kleine Fangirls sobald man die WiiU kritisiert. Bestes Beispiel jetzt hier wieder, die Diskusion mit TheGlove. Es nervt einfach, ihr seid Mods und ziemlich befangen.

Da missverstehst Du was, was Theglove angeht, er quotet seit Wochen nur die N Trolle die aufhören sollen die WiiU gut zureden, wo Calvin die WiiU zahlen gut redet frage ich mich auch.

Er kritisiert N und die WiiU, der unterschied ist er basht nicht oder beleidigt ein Gerät mit Fäkalsprache. Viele scheinen hier den Unterschied nicht mehr zu kennen was richtige Kritik und Sinnlos bashen ist.

Theglove würde einiges einfacher machen wenn er auf die Trolle nicht mehr eingeht, dass dieses Ritual gibt es inzwischen schon lange von Ihm.

Eigentlich ist Nummer 7 der Akutelle :v:

Btw. sind sowohl Vita als auch WiiU ziemlich geil ^^ und beide haben beschissene VKZ! Bei der WiiU aufgrund von Spieleflaute bisher jedoch irgendwie gerechtfertigt.

Du siehst es zumindest richtig....da beide sich scheisse verkaufen, die Konsolen können doch auch gut sein, dass eine schließt ja das andere nicht aus.

Sauber, schöne Aussage....passt natürlich. Du bist auch so ein Scherzkeks oder? Was willst Du denn mit Systemseller immer? Dann nenne mir doch mal einen außer MH! Was hat sich denn so groß auf der PSP verkauft...so langsam nervt euer Gelaber nach Systemseller, wie oft soll man das denn sagen das die Vita keine hat:o:-?
Es tut mir ja entsetzlich leid, dass ich die offenkundigen Probleme der Vita benenne. Du willst Systemseller lesen? Mario, Monster Hunter, Dragon Quest, Animal Crossing, um mal ein paar zu nennen. Solche Spiele fehlen der Vita halt. Und ich sehe auch kein Spiel, dass diese Funktion einnehmen kann. Soul Sacrifice hat dazu noch am ehesten das Potential. Aber so richtig mag ich nicht dran glauben, dass dieses Spiel die große Wende bringt.

Was die Wii U angeht, kann man kaum verhehlen, dass Nintendo damit große Probleme hat. Aber ich finde es immer ein bisschen anstrengend, dass von einem hier immer erwartet wird, dass man wenn man eine Plattform kritisieren will, immer gleich noch eine andere Plattform kritisieren muss. Wenn die Wii U hier Thema ist, äußere ich mich dazu. Jetzt geht's aber gerade um die Vita. Das gilt natürlich genauso umgedreht.

Langsam wird's echt lächerlich. Muss ich jetzt immer die Wii U kritisieren, wenn ich die Vita kritiseren will und umgedreht? Ist doch Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Können wir bitte 1) aufhören, jeden User von allem überzeugen zu wollen..? Ist doch völlig witzlos, extreme Außenseiteransichten richten sich oft eh von selbst, wenn es um messbare Dinge geht - und 2) wieder zum Theam zurück kehren? Danke. ;)

Ich habe nu gesagt, dass die Vita Heaven Vorstellung enttäuschend war und eigentlich gar nichts bewegt. Werde dafür idiotisch angemacht und ausgelacht. Was verdammt geht in den Köpfen mancher vor sich? :ugly:

Da missverstehst Du was, was Theglove angeht, er quotet seit Wochen nur die N Trolle die aufhören sollen die WiiU gut zureden, wo Calvin die WiiU zahlen gut redet frage ich mich auch.

Er kritisiert N und die WiiU, der unterschied ist er basht nicht oder beleidigt ein Gerät mit Fäkalsprache. Viele scheinen hier den Unterschied nicht mehr zu kennen was richtige Kritik und Sinnlos bashen ist.

Theglove würde einiges einfacher machen wenn er auf die Trolle nicht mehr eingeht, dass dieses Ritual gibt es inzwischen schon lange von Ihm.

Es ist leider bei manchen nicht einfach. Wie gesagt ich will auch keine Namen nennen aber es sind leider immer die gleich 1-2 Leute die Müll erzählen und das regt mich einfach auf.

Da geht es speziell mit meiner Kritik gar nicht um Nintendo allg. sonder es nervt imemr das gleiche zu schreiben und mache meinen das sie nicht lesen oder verstehen können.

Folgendes Problem:

Vita, ein toller HH, Sony hat eigentlich alles gemacht was die user gefordert haben (2. Stick etc., der Preis, Design etc.)

Der HH ist wirklich gelungen und das sehen viele Vita-Besitzer....nur ein PROBLEM hat Sony und

das ist die fehlenden Systemseller. Da sind sie selber schuld und haben sich auf MH ausgeruht und gesagt, naja es reicht ja!

Dementsprechend ist der Zug für die Vita abgefahren, zum Glück wird es noch genügend Games geben und die Sony muss eben eigene IP für HH aufbauen wenn sie in der nächsten Gen. mitreden wollen. Wenn nicht dann brauchen sie gar nicht erst zu starten.

Das Problem der WII ist: zu hoher Preis für die angeblich schlechte Technik, leider keine Innovation wie bei der WII zumindest erkennt es der Käufer nicht, kein herausragendes Game von Nintendo alla Mario 3d, schlechte Kommunikation mit dem Thirds....keine Thirdssupport.....

wäre Nintendo nicht in der glücklichen Lage Mario und Co. auf den Markt zu werfen dann muss man ehrlich zugeben das sie dann kurz vor dem Tod wären...beim 3ds wurde die Rettung eingeläutet durch den Preis-Cut und Mario Kart und Mario Land....und evtl. könnte es der WIIU auch noch eine relativ gute VKZ bescherren aber muss sich Nintendo auch Fragen ob sie den Weg so gehen wollen oder auch einsehen das nicht Ihre Hardware sondern rein ihre Software Ihnen den Hintern rettet und das sehr massiv.

So sieht es meiner Meinung nach aus!

Ich habe nu gesagt, dass die Vita Heaven Vorstellung enttäuschend war und eigentlich gar nichts bewegt. Werde dafür idiotisch angemacht und ausgelacht. Was verdammt geht in den Köpfen mancher vor sich? :ugly:

Dass dir im Einzelfall "Unrecht" widerfährt stimmt natürlich, du zeichnest dich aber durch eine gewisse "keine Gefangenen"-Argumentationsmentalität aus, die dazu führt, dass andere dir gegenüber immense Anfälle von Schadenfreude erleiden.

Es tut mir ja entsetzlich leid, dass ich die offenkundigen Probleme der Vita benenne. Du willst Systemseller lesen? Mario, Monster Hunter, Dragon Quest, Animal Crossing, um mal ein paar zu nennen. Solche Spiele fehlen der Vita halt. Und ich sehe auch kein Spiel, dass diese Funktion einnehmen kann. Soul Sacrifice hat dazu noch am ehesten das Potential. Aber so richtig mag ich nicht dran glauben, dass dieses Spiel die große Wende bringt.

Was die Wii U angeht, kann man kaum verhehlen, dass Nintendo damit große Probleme hat. Aber ich finde es immer ein bisschen anstrengend, dass von einem hier immer erwartet wird, dass man wenn man eine Plattform kritisieren will, immer gleich noch eine andere Plattform kritisieren muss. Wenn die Wii U hier Thema ist, äußere ich mich dazu. Jetzt geht's aber gerade um die Vita. Das gilt natürlich genauso umgedreht.

Langsam wird's echt lächerlich. Muss ich jetzt immer die Wii U kritisieren, wenn ich die Vita kritiseren will und umgedreht? Ist doch Quatsch.

Sorry aber entweder kannst Du nicht lesen oder Du hast meinen Text nicht verstanden :-?

Noch einmal für Dich: Wo sollen denn die Systemseller herkommen? ich glaube du verstehst es wirklich nicht. Die Systemseller sind seit langem da und werden eben nicht von heut auf morgen geboren. Deine Aufzählung kannst Du verlängern und dann siehst du wieviele Systemseller Nintendo hat und seit wann....da baut man auf und sowas wächst....und nun noch einmal:

Wo sollen die HH-Systemseller von Sony kommen? Na:-?

Dass dir im Einzelfall "Unrecht" widerfährt stimmt natürlich, du zeichnest dich aber durch eine gewisse "keine Gefangenen"-Argumentationsmentalität aus, die dazu führt, dass andere dir gegenüber immense Anfälle von Schadenfreude erleiden.

Da muss ich Dir mal zu 100 % danken, dass hast du recht kurz und schlank auf den Punkt gebracht. :-P

Zurück
Top Bottom