VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Vielleicht hätte man den hier auch in Japan releasen sollen. :v:

1237482690891.png



Jedenfalls starke Zahlen für den 3DS, die PSV hat zu kämpfen, ich warte dennoch erst Januar und Februar ab um mir ein genaueres Bild zu machen. Krass, dass die PSP immer noch 100.000 absetzt nebenbei.
 
Was gibts denn für Titel die die Vita in Japan "retten" könnten? Kenn mich mit dem Lineup jetzt nicht so aus.
Das ist das Problem: Nicht ein einziger der angekündigten Titel hat ernsthaftes Rettungspotential. Die beiden größten Spiele am Horizont sind PS2-Ports.
 
Böses Erwachen, der Sonys die Vita ist ein Flop und das ist Fakt, wen der 3DS ja schon einer ist!
Allerdings gibt es ein Gerücht über ein Gundam Vita Titel wobei bei diesen zahlen, gab es den wohl^^
 
Was gibts denn für Titel die die Vita in Japan "retten" könnten? Kenn mich mit dem Lineup jetzt nicht so aus.

MH 3G zum Launch :p Im ernst, einfach hats Sony nicht, die 3rds werden sich die Zahlen genau anschaun und haben ohnehin von Anfang mehr auf den 3DS gesetzt. Sony muss wohl in den sauren Apfel beißen und den Preis senken, dazu die 3rds überzeugen oder/und nochmal Geld auf den Tisch legen. Die Vita kann durchaus noch durchstarten, aber der schlechte Start ist da nicht hilfreich in Bezug auf die 3rds. Da hat Sony noch einiges an Arbeit vor sich, die Zahlen sind ne Katastrophe, auch auf die Software bezogen.
 
Sony braucht für Vita hier definitiv große Japan Games, ggf irgendeinen neue Trendmarke nachdem sich Nintendo alle unter den Nagel gerissen hat. Wäre traurig wenn Vita untergeht, die Hardware ist genial, und hat einen Absturz nicht verdient.