From sinobi:
Kunde: "Guten Tag ich bin Hardcore und suche ein anspruchsvolles, gutes Wii Spiel mit Tiefgang, Witz, guter Grafik, klasse Sound und ansprechenden Multiplayer!"
Verkäufer "Ja, da sind sie hier genau richtig. Der Wii ist auf Grund seiner Marktführerschaft mit den besten Spielen aller Entwickler gesegnet. Weiterhin bietet ihnen der Wii superbe Grafik, Sound und Anbindung an das Internet. Gepaart mit der intuitiven Steuerung stehen ihnen die komplexesten, anspruchvollsten Spielideen aller Zeiten zur Verfügung. Greifen sie einfach ein Wii Spiel aus dem Sortiment und sie werden überglücklich!"
Kunde "Wollen sie mich verarschen?"
Verkäufer "Hey, wer hat den damit angefangen?"
[PSP] J-League Pro Soccer Club wo Tsukurou! 6: Pride of J (Sega) - 90,000
[PS3] Dragon Ball: Raging Blast (Bandai Namco Games) - 64,000
[360] Dragon Ball: Raging Blast (Bandai Namco Games) - 7,000
[WII] Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Square Enix) - 35,000
[NDS] Rockman EXE Operate Shooting Star (Capcom) - 31,000
[PSP] Hexyz Force (Atlus) - 12,000
[PSP] Lunar: Harmony of Silver Star (GungHo Works) - 12,000
[PSP] Higurashi no Naku Koro Ni Jan (AQ Interactive) - 10,000
[PS3] Need For Speed: Shift (Electronic Arts) - 10,000
PSP Go - 6,600
Kunde: "Guten Tag ich bin Hardcore und suche ein anspruchsvolles, gutes Wii Spiel mit Tiefgang, Witz, guter Grafik, klasse Sound und ansprechenden Multiplayer!"
Verkäufer "Ja, da sind sie hier genau richtig. Der Wii ist auf Grund seiner Marktführerschaft mit den besten Spielen aller Entwickler gesegnet. Weiterhin bietet ihnen der Wii superbe Grafik, Sound und Anbindung an das Internet. Gepaart mit der intuitiven Steuerung stehen ihnen die komplexesten, anspruchvollsten Spielideen aller Zeiten zur Verfügung. Greifen sie einfach ein Wii Spiel aus dem Sortiment und sie werden überglücklich!"
Kunde "Wollen sie mich verarschen?"
Verkäufer "Hey, wer hat den damit angefangen?"