Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was für ein wunder^^Monster Hunter Tri nach 3 Monaten nach Release immernoch in den Top 30. Kämpft sich langsam an die Mio ran. Nach ner Preissenkung sollte es dann nochma ein Schub geben. Bei Amazon ist es zB immernoch teurer als Uncharted 2.
was für ein wunder^^
Ähm du musst auch schauen, in welchem Land wir uns Befinden. Es ist völlig logisch, dass ein Konsumstarkes Monster Hunter 3 in Japan mehr kostet als ein Uncharted 2.Wieso?
Normalerweise geht man doch davon aus, dass nach 3 Monaten ein Spiel günstiger wird. Zumindest dass es günstiger ist als neu erscheinende Spiele. Gerade wenn man davon ausgeht, dass die Verkaufszahlen "unter den Erwartungen" lagen und die Lagerbestände voll sind, wie du zumindest immer schön behauptet hast.
Ähm du musst auch schauen, in welchem Land wir uns Befinden. Es ist völlig logisch, dass ein Konsumstarkes Monster Hunter 3 in Japan mehr kostet als ein Uncharted 2.
Bei uns wäre das eher umgekehrt^^
was für ein schwachsinn.....das ist ein anderes land, keine andere welt. MH3 ist schon monate alt und UC2 kam neu raus. dazu kommt noch, dass Wiispiele generell günstiger als PS3 Spiele sind.
@Zahlen:
Inazuma 11, echt heavy. der erste teil hat Ltd momentan 365.674 und der neue nach 2 wochen 440.000
MH3 wird erst nächstes jahr die mio knacken.
NG Sigma 2 nicht gerade berrauschend
DQ9 echt top![]()
was für ein schwachsinn.....
Es ist logisch, dass ein lokaler großer Titel den gleichen oder sogar einen höheren Preis erhält als ein underdog game aus dem westen welches sich beim 1 teil nur 40k mal verkauft hatte^^
hm ob man bei 500k weltweit von nem erfolg reden kann bezweifle ich ma
kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen dass man damit groß gewinn gemacht hat
hm ob man bei 500k weltweit von nem erfolg reden kann bezweifle ich ma
kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen dass man damit groß gewinn gemacht hat
09. [NDS] Shin Megami Tensei: Strange Journey [Atlus] - 20.000 [117.000]
Hoffe es gibt noch eine weitere Nachlieferung :-/