VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

noch ein vergleich mit den letzten tales of spielen^^

2007年12月:DS「Tales of Innocence」76k
2008年06月:Wii「Tales of Symphonia: Dawn of the New World」120k
2008年08月:Xbox360「Tales of Vesperia」71k
2008年12月:DS「Tales of Hearts」121k
2009年01月:PSP「Tales of the World: Radiant Mythology 2」135k
2009年08月:PSP「Tales of VS」89k
2009年09月:PS3「Tales of Vesperia」147k

habe gerade woanders das gelesen und schon postest du es :D
sehr schön, obwohl es ein Port ist (die Extras finde ich geil, außer die neuen Kostüme, die brauche ich nicht^^) =) ein weiteres HD-Tales wäre klasse. Das Spiel verdient so hohe Verkaufszahlen. Kann nur sagen:
Gut gemacht, Ps3-Gamer in Japan :goodwork:

Also bitte wenn n Produkt so gut wie 0 Software abkriegt und sich der Rest mies verkauft ( was er im Westen afaik immer noch macht) und man das Ganze dann noch mit ner Polemik-Schleuder wie CW kombiniert is so n Ergebnis doch klar :-P Würds bei jeder anderen Konsole auch spielen und die Fan(boy)s versuchens ja auch täglich bei jedem Unfug jeder Fraktion so zu drehen.
Konnte ja keiner ahnen, dass es seit der Lite plötzlich aufwärts geht *g

Selbst damals war es immer auf den Westen bezogen. In Japan hat sich die PSP doch schon immer recht ordentlich verkauft. Das Wort tot ist hier meines Wissens nie gefallen.

Objection, vor der Lite war das teil in Japan genauso "beliebt" wie im Rest der Welt auch :-)
Gut angefangen aber total verebbt bis zur Bedeutungslosigkeit.

Neee, war ja schon immer klar, daß sich SONY das regungslos ansehen würde! SONY hat die frühen "doomed" Rufer ja soooo blamiert. SONY ist eben böse! :P

Reden wir vom gleichen Sony das mit der Ps3 bis jetzt werbetechnisch und verkaufstechnisch fast alles falsch gemacht hat :uglylol:
na gut ma schauen ob die ps3 das gleiche macht wie ihre kleine schwester....genug gebüsst haben sie ja ;-)

Reden wir vom gleichen Sony das mit der Ps3 bis jetzt werbetechnisch und verkaufstechnisch fast alles falsch gemacht hat :uglylol:

Ja! Denn nur Fanboys konnten wagen zu hoffen, daß eine so lange erfolgreiche Firma völlig lernresistent wäre (Obwohl ich das beim Preis der PSP Go schon mal dachte ... ;) ).

Ja! Denn nur Fanboys konnten wagen zu hoffen, daß eine so lange erfolgreiche Firma völlig lernresistent wäre (Obwohl ich das beim Preis der PSP Go schon mal dachte ... ;) ).

Go wird leider ein riesen Flopp

Das liegt vorallem daran das die Go keine Vorteile bietet und mehr kostet

HIER hätte Sony "schlau" sein und die Go für weniger anbieten müssen die Slim der PSP / PS3 waren gute Ideen und wurden auch dementsprechend mit guten Verkäufen belohnt

Die Go erinnert aber wieder an die 699 PS3

XCHEGUEVARAX:

Sehe ich auch so! Es gäbe nur eine winzige Chance: Wenn sie das Gerät als eine Art zweiten iPod werbetechnisch platzieren würden.

sehr gute tales of vesperia verkaufszahlen und ps3slim
ds auch pokemon bleibt top in japan^^

First Day Zahlen der letzten Tales of Teile
2007年12月:DS「Tales of Innocence」76k
2008年06月:Wii「Tales of Symphonia: Dawn of the New World」120k
2008年08月:Xbox360「Tales of Vesperia」71k
2008年12月:DS「Tales of Hearts」121k
2009年01月:PSP「Tales of the World: Radiant Mythology 2」135k
2009年08月:PSP「Tales of VS」89k
2009年09月:PS3「Tales of Vesperia」147k

Mal sehen wie ToG laufen wird im Vergleich.

die ps3 hat die größere Basis . 2 oder 3-fach ?

Und was genau hat das zu sagen? ToS2 (Nachfolger zum erfolgreichsten Tales of) hat auch nicht mehr als 130k geschafft, bei der Wii Base. Und komm mir nicht mit:"Ist kein Mainteil"!

Ich bin eher auf die Ninja Gaiden 2 Sigma Zahlen gespannt. Die X360 Version hat sich in Japan richtig schlecht verkauft. Ich meine über 30k hat die Version nicht geschafft. Irgendwie glaube ich, dass die PS3 Version nicht viel besser abschneiden wird.

Zurück
Top Bottom