Plasmor
L11: Insane
- Seit
- 31 Okt 2007
Sicherlich muss Nintendo bald reagieren. Preissenkungen Bundels und all das was es nach bald drei Jahren eigentlich schon längst hätte geben sollen. Kein Wunder dass da die Verkaufszahlen sinken. Den "Untergang" sehe ich aber noch nicht, gerade die Slim zeigt ja dass man mit solchen Methoden (arg viel mehr als ne Preissenkung ist das neue Modell ja dann doch nicht) Erfolg haben kann. Wobei sich ja noch zeigen muss wie langfristig das ist.
Alles in allem würde ich noch die Füße still halten und darauf vertrauen dass Nintendo bald angemessen reagiert. Das größte Problem sehe ich noch in der Sturrheit der Firma, die ja schon so manche schwer nachvollziehbare Entscheidung getroffen bzw. auch nicht getroffen hat.
Alles in allem würde ich noch die Füße still halten und darauf vertrauen dass Nintendo bald angemessen reagiert. Das größte Problem sehe ich noch in der Sturrheit der Firma, die ja schon so manche schwer nachvollziehbare Entscheidung getroffen bzw. auch nicht getroffen hat.

Und es gibt inzwischen sehr geniale Ankündigungen, je nach Geschmack, die Verkaufszahlen sind halt ungewiss. Harlock sagt: Wayne

Ich mag ja nicht so die PSN-Spiele^^