Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Dann erzähle mir doch mal bitte, was du von den Nachfolgekonsolen der drei derzeitigen Konsolen so alles weißt. Hat schon irgendjemand irgendwas vorgestellt? Ich habe noch nichts gesehen. Wir befinden uns eben mitten in der Current-Gen, in der Hochphase, wenn du so willst. Jetzt geht es erst richtig los, jetzt kennen die Entwickler alle Konsolen ziemlich genau und können beginnen das Beste aus ihnen herauszuholen. Wozu soll man dann also über Dinge spekulieren, die noch in weiter Ferne liegen und über die man gar nichts weiß?nein, hast du nicht verstanden, die gen hat doch noch nichtmal richtig angefangen ...
Nintendojünger: Ja, kann man so sehen. Für mich hat diese Generation so richtig angefangen als alle drei Konsolen auf dem Markt waren. Ob diese Gen also 2 oder 3 Jahre alt ist, ist mir relativ egal. Wir befinden uns so oder so mitten drin. Mag sein, dass MS wieder einen derartigen Schnellschuss wagt. Ich glaube es aber nicht, weil sie damit jetzt auch nicht übermäßig erfolgreich waren. MS konzentriert sich lieber darauf, die Xbox 360 in die Gewinnzone zu bringen. Ihr Ziel, Sony weh zu tun, haben sie ja eh schon erreicht.
Zuletzt bearbeitet: