krismopompas
L16: Sensei
DSL 168,255
Wii 115,057
PSP 91,481
PS3 38,123
PS2 11,987
Xbox360 8,876
GBASP 94
GC 46
GBM 20
DS 12
mit preissenkung+weihnachten kommt die ps3 nur auf deprimierende 38k

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DSL 168,255
Wii 115,057
PSP 91,481
PS3 38,123
PS2 11,987
Xbox360 8,876
GBASP 94
GC 46
GBM 20
DS 12
Wieso langweilig? Ichs sehe jedenfalls sehr viel:
PSP ist enorm gestiege und kratzt an der 100k Marke.
Wiifit ist ein systemseller. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lass ich mal im Raum stehen.
PS3 ist auf dem gleichen niveau gelbieben, und wenn es sich bei über 30k in der woche hält, ist dsa sehr sehr gut.
360 ist absolut Tod in Japan. Nichtmal ein LO konnte einheiten bewegen. Blue Dragon dagegen schaffte es das die Verkaufszahlen auf über 30k anstiegen.
360 ist absolut Tod in Japan. Nichtmal ein LO konnte einheiten bewegen. Blue Dragon dagegen schaffte es das die Verkaufszahlen auf über 30k anstiegen.
First Day Sales :
GT5 Prologue (PS3) : about 50k
Chocobo's Mysterious Dungeon (Wii) : about 30k
Kingdom Under Fire (360) : about 8k
Games listed below are red light.
NiGHTS (Wii) : about 7k
Soul Calibur Legends (Wii) : about 5k
Kirarin Revolution (DS) : about 5k
Ōkiku Furikabutte (DS) : about 5k
We Love Golf! (Wii) : about 4k
Shikigami no Shiro 3 (360) : about 1.5k
Shikigami no Shiro 3 (Wii) : about 0.5k
Source : http://ameblo.jp/sinobi
First Day Sales :
GT5 Prologue (PS3) : about 50k
ist das der angekündigte ownageps3retter???![]()
![]()
Naja, für den ersten Tag doch nicht schlecht, oder?
Ich bin mal über die Download-VkZ von GT5p gespannt.
Ich halte nix davon, da man die DOwnloads schliesslich nicht verkaufen kann, eine Bluray schon.
Vielleicht denken andere auch so.
Wie war eigentlich das Verhältnis zwischen Download- und Disk-Version bei Warhawk?
smg war doch mit 150k (?) am ersten tag schon nen flop![]()
Naja, für den ersten Tag doch nicht schlecht, oder?
GT 5 Demo nur 50K?????
Hab da mindestens mit 150K gerechnet!
Laut Großhandelsangaben (--> http://www.gfdata.de/archiv12-2007-gamefront/dezember-01.html - nach Warhawk suchen) wurde der Titel etwa 9.000 mal gedownloadet... und gabs in Japan überhaupt ne Retail Version? Jedenfalls hab ich keine Zahlen gefunden...auch bei amazon.jp gibts kein Warhawk als Spiel.
Schade, dann hätte man zumindest schön vergleichen können und ggf eine Hochrechnung bezüglich der absoluten VKZ machen können, aber so...
leider floppt am wii wohl auch hochwertigere software. von daher freu ich mich auf ein weiteres hochwertiges HD Jahr.. und viele folgende...Das ist egal, was Nintendo sagt.
SE wird auf die Japanzahlen und US-Zahlen schauen, Disney liegt ihnen eh schon in den Ohren, und dann heißt es KH3 -> Wii. Vor allem da sich Software auch auf der Wii verkauft. Wer meint, dass die Zahlen nichts bewirken, der irrt. Die Wii hat Support von den 3rds. Noch ist es Crapsupport, aber das wird sich ändern, in Japan wird eh schon gewechselt MH3 mal als Beispiel.