VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

MS Hatte ein miesen start , haben zurecht ihren einlauf dafür bekommen aber machen seit dem alles richtig und geben richtig gas . So wie es sony zur Ps3 zeit getan hat.
Willst du weiter drauf rumhacken auf alte kamellen ? Soll man das bei sony auch jedes mal machen wenn sie wieder ein bock schießen ?


Dafür die gehirnwäsche von Sony , wie man an Marionetten wie dir sieht ;-)


Fanboy schön und gut aber dieses widerliche arogante verhalten von einigen hier ... da denkt man sich als gamer doch nur was läuft falsch bei dir ? Weiß nicht was peinlicher ist das geschreibsel von dir oder von I**

Wo soll bei mir was als Gamer schief laufen? Habe die leistungsstärkere und damals günstigere Konsole gekauft.
Wo gibt MS Gas? Jedes Jahr nen neues Forza rausbringen? :lol2:

Kein Wunder das die meisten zur PS4 greifen. Easy Story ganz einfach.
 
Selbstverständlich ist der PC Konkurrenz. Mit jedem Spiel das auf PC verkauft wird, gehen Sony potentielle Lizenzeinnahmen flöten. Warum veröffentlicht Sony nicht gleich alle Exclusives noch auf PC?

naja street fighter ist schon lange ne multi marke und vielleicht sieht es yoshida daher nicht so streng.
deswegen muß man ja nicht gleich jeden 1st party titel für den pc bringen ;)

sf v pc vkz werden sich ja auch sehr in grenzen halten...
 
Was hat sony für grosse games nächstes jahr? Uncharted 4,'street fighter,'ratchet, horizon...was noch?

Uncharted 4
Horizon
The Last Guardian (hoffentlich)
Hellblade
Dreams (interessiert eh wenige^^)
Ratchet
No Man's Sky
Gravity Rush 2?

von thirds exclusives
street fighter 5
Star Ocean 5
Nier 2
Persona 5
Dragon Quest Heroes
World of Final Fantasy
Ni No Kuni2


Sind jetzt so ein paar die mir einfallen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja street fighter ist schon lange ne multi marke und vielleicht sieht es yoshida daher nicht so streng.
deswegen muß man ja nicht gleich jeden 1st party titel für den pc bringen ;)

Also wenn Sony die eigene Plattform vermarkten will, dann bringt man die Games auf die eigene Plattform und nicht auf andere. So einfach ist das. Warum MS eine etwas andere Schiene fährt, ist ja auch klar. Die Games kommen ja auch nicht für Mac und Linux.

Nachtrag: SFV auf PC wird ein riesiger Flop.^^ Aber bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob es auf PS4 sonderlich große Erfolge im Westen feiern wird.

@ Mythos

Also mich interessiert Dreams
 
Uncharted 4
Horizon
The Last Guardian (hoffentlich)
Hellblade
Dreams (interessiert eh keinen)
Ratchet
No Man's Sky
Gravity Rush 2?

von thirds exclusives
street fighter 5
Star Ocean 5
Nier 2
Persona 5
Dragon Quest Heroes
World of Final Fantasy
Ni No Kuni2


Sind jetzt so ein paar die mir einfallen ^^

Finde ich nicht so berauschend. Vieles sagt mir gar nichts.
 
Also wenn Sony die eigene Plattform vermarkten will, dann bringt man die Games auf die eigene Plattform und nicht auf andere. So einfach ist das. Warum MS eine etwas andere Schiene fährt, ist ja auch klar. Die Games kommen ja auch nicht für Mac und Linux.

Nachtrag: SFV auf PC wird ein riesiger Flop.^^ Aber bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob es auf PS4 sonderlich große Erfolge im Westen feiern wird.

jo mag schon stimen aber ich schreib halt das was yosh so meinte in der vergangenheit.

und der lügt doch nicht oder er macht es echt eiskalt mit seiner netten art ;)
 
jo mag schon stimen aber ich schreib halt das was yosh so meinte in der vergangenheit.

und der lügt doch nicht oder er macht es echt eiskalt mit seiner netten art ;)

Ein halbes Jahr vor der Ankündigung meinte Capcom noch, es befinde sich kein SFV in Entwicklung, weil es zu riskant wäre. Halbes Jahr später präsentiert man schon erstes Gameplay. Ein Schelm wer Böses dabei denkt :-D
 
Finde ich nicht so berauschend. Vieles sagt mir gar nichts.

Nicht? Ich weiß gar nicht wie ich das alles zocken soll >.>

Ich werd mir kaufen

Uncharted 4
Horizon
The Last Guardian
Hellblade(vielleicht)

Star Ocean 5
Nier 2
Persona 5
World of Final Fantasy
Ni No Kuni 2

Dann kommen noch dazu

Scalebound
Quantum Break
Gears 4 wahrscheinlich auch

und

Final Fantasy 15
Dark Souls 3


Dark Souls 3 und Final Fantasy 15 werden davon am meisten Zeit verschlucken. fuck, das wird für mich ein krasses Jahr :neutral:
 
Nicht? Ich weiß gar nicht wie ich das alles zocken soll >.>

Ich werd mir kaufen

Uncharted 4
Horizon
The Last Guardian
Hellblade(vielleicht)

Star Ocean 5
Nier 2
Persona 5
World of Final Fantasy
Ni No Kuni 2

Dann kommen noch dazu

Scalebound
Quantum Break
Gears 4 wahrscheinlich auch

und

Final Fantasy 15
Dark Souls 3


Dark Souls 3 und Final Fantasy 15 werden davon am meisten Zeit verschlucken. fuck, das wird für mich ein krasses Jahr :neutral:

Alle deine o.g. Spiele werden von mir geholt, ausser die MS Games. Werde mir definitiv keine XO mehr holen und die Spiele für die XO jucken mich ausser Scalebound gar nicht. Ausserdem hast du Blood & Wine vergessen. :evil2:
 
Uncharted 4
Horizon
The Last Guardian (hoffentlich)
Hellblade
Dreams (interessiert eh wenige^^)
Ratchet
No Man's Sky
Gravity Rush 2?

von thirds exclusives
street fighter 5
Star Ocean 5
Nier 2
Persona 5
Dragon Quest Heroes
World of Final Fantasy
Ni No Kuni2


Sind jetzt so ein paar die mir einfallen ^^

Da fehlt Ni-Oh
King Of Fighters XIV
Rime
 
Finde ich nicht so berauschend. Vieles sagt mir gar nichts.

Das wundert wohl niemanden. :v:

Ein halbes Jahr vor der Ankündigung meinte Capcom noch, es befinde sich kein SFV in Entwicklung, weil es zu riskant wäre. Halbes Jahr später präsentiert man schon erstes Gameplay. Ein Schelm wer Böses dabei denkt :-D

Quelle? Wenn du das meinst, was ich letztes Mal in der Diskussion gepostet hab, waren das 1,5 Jahre und nicht 0.5. ;)
Street Fighter V wurde im Dezember 2014 angekündigt, nicht 2013. Und dort konnte man einen kurzen Ryu vs. Chun-Li Fight sehen, also etwas, was Capcom wohl schon mit verbundenen Augen in paar Tagen programmiert. :v:
 
Nicht? Ich weiß gar nicht wie ich das alles zocken soll >.>

Ich werd mir kaufen

Uncharted 4
Horizon
The Last Guardian
Hellblade(vielleicht)

Star Ocean 5
Nier 2
Persona 5
World of Final Fantasy
Ni No Kuni 2

Dann kommen noch dazu

Scalebound
Quantum Break
Gears 4 wahrscheinlich auch

und

Final Fantasy 15
Dark Souls 3


Dark Souls 3 und Final Fantasy 15 werden davon am meisten Zeit verschlucken. fuck, das wird für mich ein krasses Jahr :neutral:

Quantum break
Gears 4
Scalebound
Uncharted 4
Horizon

Meine games

Recore und last guardian mal abwarten ob die spiele 2016 erscheinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle deine o.g. Spiele werden von mir geholt, ausser die MS Games. Werde mir definitiv keine XO mehr holen und die Spiele für die XO jucken mich ausser Scalebound gar nicht. Ausserdem hast du Blood & Wine vergessen. :evil2:

Ich kam mit dem Witcher 3 KS absolut nicht zurecht, vor allem nicht nach Bloodborne, habs nach 40 Std aufgegeben ^^

Scalebound interessiert mich am meisten für die One, sieht schon richtig geil aus :razz3:

Wtf, ich brauche nen zweiten Job und mit meiner Freundin sollte ich auch direkt Schluss machen :(

Who needs a girlfriend when you have a PS4 :scan:
 
Quelle? Wenn du das meinst, was ich letztes Mal in der Diskussion gepostet hab, waren das 1,5 Jahre und nicht 0.5. ;)
Street Fighter V wurde im Dezember 2014 angekündigt, nicht 2013. Und dort konnte man einen kurzen Ryu vs. Chun-Li Fight sehen, also etwas, was Capcom wohl schon mit verbundenen Augen in paar Tagen programmiert. :v:

Asche auf mein Haupt. Hast Recht. Nicht ein halbes Jahr, sondern anderthalb Jahre vorher. ;)

Ist aber immer noch ein recht kurzer Zeitraum für eine Gameplay-Präsentation, wenn man annimmt, dass das Spiel zu dem Zeitpunkt nicht einmal in Planung war.
 
Ich kam mit dem Witcher 3 KS absolut nicht zurecht, vor allem nicht nach Bloodborne, habs nach 40 Std aufgegeben ^^

Scalebound interessiert mich am meisten für die One, sieht schon richtig geil aus :razz3:



Who needs a girlfriend when you have a PS4 :scan:

Größter Fehler den man machen kann: ein RPG nach Bloodborne spielen!
Hatte das selbe Problem und muss sagen, hab auch lange gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt habe. Aber irgendwann ging es doch.

2016 wird ziemlich teuer werden für mich, daß steht schon fest. Das Jahr fängt auch ziemlich pervers an....DS3, U4, SFV, R&C
 
Größter Fehler den man machen kann: ein RPG nach Bloodborne spielen!
Hatte das selbe Problem und muss sagen, hab auch lange gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt habe. Aber irgendwann ging es doch.

2016 wird ziemlich teuer werden für mich, daß steht schon fest. Das Jahr fängt auch ziemlich pervers an....DS3, U4, SFV, R&C

Bei mir besteht das Problem immer noch, und Dank DS3 wird das auch weiterhin existieren XD
 
Bei mir besteht das Problem immer noch, und Dank DS3 wird das auch weiterhin existieren XD

Deswegen spiele ich HoS schnell durch um dann bei DS3 quasi von neu zu beginnen. Weiss jetzt auch nicht, wann B&W kommt.

Um mal Btt zu kommen....Ich sag 2016 wird Sony mehr ps4s ansetzten können, am Ende hast du Destiny 2 Bundies für 249€ oder darunter. Wenn etwas positiv an ms ist, dann ist es die Preisschlacht zwischen Sony und Microsoft.
 
Zurück
Top Bottom