VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Na klar dir ist sicher keine Box 8 mal kaputt gegangen, ehr unterstelle ich dir mangelhafte Handhabung mit dem Teil.

Ich könnte mir denken, daß er sie regelmäßig auseinanderschraubt und drin rumfummelt. Schließlich hat er ja mal nach eigener Aussage in Südamerika an irgendwelchen Konsolen gebastelt oder so (hat er im Vollsuff geschrieben, keine Ahnung was dran ist) und er hält sich ja für den Technikguru schlechthin.
Das würde auch erklären warum er sich die 8 360s wohl alle neu kaufen musste, weil halt die Garantie erlischt, wenn man selber drin rumpopelt.

Ja, ist schon ein Technik Ass, der Zocker. :lol:

Also ich hätte das Ding genau zwei mal umgetauscht, danach wär es mir zu blöde geworden.. aber ich verlier auch schnell die Geduld bei sowas :lol: .
Komisch, dabei findet doch Zocker die Box sicher noch beschissener als ich.

Wo schreibe ich denn das ich mir jedesmal ne neue gekauft haben soll!? Sicherlich sind die umgetauscht worden. Bei der letzten HDMI 360er habe ich mir aber die ganzen Inhalte wegen dem DRM auf der XBOX Seite neu machen lassen, und siehe da, es waren alle 8 XBOXen aufgelistet. Das ist kein Witz, die Dinger sind anfangs alle 3 Monate verreckt.

ich finds immer witzig wie die MS Fanboys jetzt behaupten es sei ja unmöglich die achte Konsole ausgetauscht bekommen zu haben. Da frag ich mich aber, wieso das Internet mit dem ROD Problem voll ist und es schon etliche Leute gibt die im zweistelligen Bereich austauschen mussten. Aber ich bin ja nicht glaubwürdig, einfach lachhaft.

Also ich hätte das Ding genau zwei mal umgetauscht, danach wär es mir zu blöde geworden.. aber ich verlier auch schnell die Geduld bei sowas :lol: .
Komisch, dabei findet doch Zocker die Box sicher noch beschissener als ich.

Äh, die 360er ist mir sooft vor der PS3 abgeraucht. Sprich, jetzt spiele ich eh hauptsächlich PC und PS3, dan kann und wird die neue 360er nicht so sehr belastet. Meine erste 360er ist noch vor Weihnachten kaputt gegangen, die zweite Core die ich extra gekauft habe war von Anfang an Defekt usw.. der rote Faden zieht sich da ziemlich. Seit ein paar monaten ist mir keine 360er mehr kaputt gegangen, weil ich sie schlicht nicht mehr bzw. sogut wie nichtmehr nutze, aber vor der PS3 gabs eben keine konkurenz, und die "Übergangskonsole" wurde zu der lachhaftesten Nummer die ich in den letzten 30 Jahren Videospielekonsum je erleben durfte.

ich finds immer witzig wie die MS Fanboys jetzt behaupten es sei ja unmöglich die achte Konsole ausgetauscht bekommen zu haben. Da frag ich mich aber, wieso das Internet mit dem ROD Problem voll ist und es schon etliche Leute gibt die im zweistelligen Bereich austauschen mussten. Aber ich bin ja nicht glaubwürdig, einfach lachhaft.
Unmöglich ist es nicht, das kann mit jedem Gerät passieren. Du hattest einfach Pech.

Ihr alle tut so als wären es Millionen, die ihre Konsole einschicken müssen. Und grade mal ein paar Tausend posten das in Foren...

Unmöglich ist es nicht, das kann mit jedem Gerät passieren. Du hattest einfach Pech.

Ihr alle tut so als wären es Millionen, die ihre Konsole einschicken müssen. Und grade mal ein paar Tausend posten das in Foren...

Es ist ein Entwicklungsfehler, den ich schon von anfang an aufgedeckt habe. Woran ihr immer gezweifelt habt. MS hat diesen schon lange zugegeben, was ist daran also so ungewöhnlich? Und der Punkt ist, MS hat die Kiste nicht so getestet wie es normal üblich ist, und bis heute sind sie nicht ind er Lage das Layout ordentlich zu verändern. MS wartet nur noch auf die 65nm GPU damit sich die Probleme in Luft auflösen, aber wirklich ändern können die nichts. Die Firma hat ne GPU mit Heißkleber angeklebt.. Die Firma hat stümperhaft auf jede GPU nen neuen Kühlkörper gesetzt um den GPU Tod in die Länge zu ziehen, kaputt gehen die Kiste dennoch alle, auch die Falcons, bei normaler Benutzung.

Es ist ein Entwicklungsfehler, den ich schon von anfang an aufgedeckt habe. Woran ihr immer gezweifelt habt. MS hat diesen schon lange zugegeben, was ist daran also so ungewöhnlich? Und der Punkt ist, MS hat die Kiste nicht so getestet wie es normal üblich ist, und bis heute sind sie nicht ind er Lage das Layout ordentlich zu verändern. MS wartet nur noch auf die 65nm GPU damit sich die Probleme in Luft auflösen, aber wirklich ändern können die nichts. Die Firma hat ne GPU mit Heißkleber angeklebt.. Die Firma hat stümperhaft auf jede GPU nen neuen Kühlkörper gesetzt um den GPU Tod in die Länge zu ziehen, kaputt gehen die Kiste dennoch alle, auch die Falcons, bei normaler Benutzung.
Man müsste die komplette Architektur ändern, das würde Millionen kosten.

Ausserdem wäre es nicht mehr die selbe Hardware und das würde es für die Entwickler enorm schwierig machen.

Ändern kann man nicht viel...

Nicht das ich jetzt Zocker verteidigen möchte, aber die Umtauschrate wird wohl locker in die Millionen gehen. Der Videospielhändler meines Vertrauens hat mir erzählt, dass pro 3 abgesetzter X360er mindestens eine Umtausch-Abwicklung angefragt wurde. Dies scheint sich mit der neuen Revision allerdings drastisch verbessert zu haben.
Er persönlich würde eine alte X360 nicht einmal mehr für 50€ in seinen Laden stellen.

MfG,
Manti

Cortana wir möchten nun die Sache aber nicht gleich wieder kleinreden. Microsoft wird wohl im letzten Geschäftsjahr nicht 1Miliarde $ an Reperaturkosten angegeben haben wenn es sich nur um ein paar tausend Konsolen handeln würde. Mir ist die Box auch bereits 2 mal abgeraucht und all meine Bekannten mit einer 360 ist die Box auch mindestens einmal dem Rod zum Opfer gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ging Hammer oft kaputt, jap. :lol: Was ich damit sagen will, dürfte wohl klar sein. ich kenne niemanden der noch ne intakte 360er hat. Kenne aber nur einen der ne defekte PS3 hatte. Sprich, es werden weit mehr neue 360er gekauft als ihr euch alle vorstellen könnt. Deswegen sehen die Softwareverkaufszahlen auch so aus. Die PS3 Games verkaufen sich nicht viel schlechter als die der 360er.. warum wohl? Weil sich die Verkaufszahlen durch die Defekte wie relativieren.

der absolut größte schwachsinn den ich hier in letzter zeit gelesen habe... und mich würde interessieren wo sich die PS3 software fast genauso gut verkauft wie die 360 software
man muss nur mal die tie ratios vergleichen...

wie kann es jemandem nur so viel spaß machen sich selber in den arsch zu kriechen und sich dabei frech ins eigene gesicht zu lügen?

Der große Analytiker hat den Fehler direkt gefunden. Wer auch, wenn nicht du ist dazu in der Lage.
Du hast dir 8 mal ne 360 gekauft, bzw auf Garantie.
Hab da mal ne Frage warum kaufste dir auch dieses Stück Schrott, wenn du doch auf deiner Edelstation zocken kannst.
Komisch meine uralt 360 läuft noch immer, und das nur mit dem X-Clamp fix.
Bitte oh großer Zocker sag mir doch wann meine kaputt geht, dann kann ich schonmal sparen
auf ne neue Arcade.

Seltsam das den Zornys die 360 (!) ständig abraucht, irgendwas muss das Ding ja können was die PS3 nicht kann ;)
Bei uns im Haushalt gibts 2 360 und keine wurde bisher eingeschickt, die eine wird bald 2 Jahre alt.
Meine PS3 dagegen war schon mal 8 Wochen auf reisen, mein Bruder hatte bisher aber Glück.

Was denkt ihr wie die VKZ. diesmal sind?Denke die 360 wird knapp 150k mehr verkauft wurden sein also die Ps3 :scan:

Gut möglich - erwarte von der Box mit der Preissenkung schon mind. 350K - alles andere wäre schwach imo :-)

Wie ich gerade sehe könnten die Wii-Verkaufszahlen fürn Oktober ziemlich brutal werden. :uglylol:

Wenns wirklich so hoch wird frage ich mich wie das Ding erst im Nov. und Dez. abgehen wird. xD

Zurück
Top Bottom