VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Best Buy to sell Xbox 360 HDTV bundles

Best Buy Co. Inc. stores this Sun. will begin selling discounted bundles that include Microsoft Corp.'s Xbox 360 and select Panasonic HDTVs.
In a new promotion, Best Buy will sell the Panasonic 32" 720p HDTV LCD and the Xbox 360 Arcade SKU for $699.98. The HDTV sells separately for $699.99.

Additionally, it will offer the Panasonic 42" 720p Plasma HDTV and Xbox 360 Arcade SKU for $899.98. The HDTV sells separately for $899.99.

Microsoft this week introduced new Holiday Bundles to encourage year-end sales in the U.S.

The Xbox 360 Arcade Holiday Bundle includes Sega Superstars Tennis and five Xbox Live titles for $199.99.

The Xbox 360 60GB Pro Holiday Bundle includes Lego Indiana Jones and Kung Fu Panda for $299.99.

And the Xbox 360 120GB Elite Holiday Bundle includes Lego Indiana Jones and Kung Fu Panda for $399.99.

http://news.punchjump.com/article.php?id=6852

:happy3:
 
In a new promotion, Best Buy will sell the Panasonic 32" 720p HDTV LCD and the Xbox 360 Arcade SKU for $699.98. The HDTV sells separately for $699.99.

Additionally, it will offer the Panasonic 42" 720p Plasma HDTV and Xbox 360 Arcade SKU for $899.98. The HDTV sells separately for $899.99.
Dann werden wohl demnächst eine ganze Menge Ramschboxen bei ebay auftauchen. :goodwork:
 
Dann werden wohl demnächst eine ganze Menge Ramschboxen bei ebay auftauchen. :goodwork:


Warum die beste Konsole verkaufen? :confused: Verstehe ich nicht...

Eher gehen die Leute später in den Laden zurück, kaufen neue Spiele, Controller, Festplatten, W-Lan Adapter, MS Points und Gold Mitgliedschaften und füllen so die MS Kasse :happy3:
 
Warum die beste Konsole verkaufen?

Rodbox verkaufen, noch was draufzahlen und beste Konsole kaufen, die auch zu dem schicken neuen TV passt und nicht so ne technisch veraltete Gurke wie die 360er.. Wer will schon mit solch nem Fön zocken?
 
Rodbox verkaufen, noch was draufzahlen und beste Konsole kaufen, die auch zu dem schicken neuen TV passt und nicht so ne technisch veraltete Gurke wie die 360er.. Wer will schon mit solch nem Fön zocken?

Wenn du dir die Hardwarebase anschaust mehr als mit der PS3 zocken wollen

Stay III stay Edel stay alone

Platz 3
 
Muss ja ne Hammerkonsole sein, wenn du 8x mal umgetauscht hast.

Sie ging Hammer oft kaputt, jap. :lol: Was ich damit sagen will, dürfte wohl klar sein. ich kenne niemanden der noch ne intakte 360er hat. Kenne aber nur einen der ne defekte PS3 hatte. Sprich, es werden weit mehr neue 360er gekauft als ihr euch alle vorstellen könnt. Deswegen sehen die Softwareverkaufszahlen auch so aus. Die PS3 Games verkaufen sich nicht viel schlechter als die der 360er.. warum wohl? Weil sich die Verkaufszahlen durch die Defekte wie relativieren.
 
Sie ging Hammer oft kaputt, jap. :lol: Was ich damit sagen will, dürfte wohl klar sein. ich kenne niemanden der noch ne intakte 360er hat. Kenne aber nur einen der ne defekte PS3 hatte. Sprich, es werden weit mehr neue 360er gekauft als ihr euch alle vorstellen könnt. Deswegen sehen die Softwareverkaufszahlen auch so aus. Die PS3 Games verkaufen sich nicht viel schlechter als die der 360er.. warum wohl? Weil sich die Verkaufszahlen durch die Defekte wie relativieren.

Jo, man kauft auch ne neue Konsole wenn einem die alte abraucht. Das Wort Garantie scheint für mache wohl ein Fremdwort zu sein :scan:

Aber ich sehe ein, dass die Klotzfraktion das große Sausen bekommt ob der letzten Verkaufszahlen

Der Monolith kackt in allen drei großen Märkten ab und das Licht, am Ende des Tunnels ist noch lange nicht in Sicht. Da muss man sich natürlich die aberwitzigsten Ausreden einfallen lassen damit man seine teure Ausgabe auch weiterhin rechtfertigen kann 8)
 
Sie ging Hammer oft kaputt, jap. :lol: Was ich damit sagen will, dürfte wohl klar sein. ich kenne niemanden der noch ne intakte 360er hat. Kenne aber nur einen der ne defekte PS3 hatte. Sprich, es werden weit mehr neue 360er gekauft als ihr euch alle vorstellen könnt. Deswegen sehen die Softwareverkaufszahlen auch so aus. Die PS3 Games verkaufen sich nicht viel schlechter als die der 360er.. warum wohl? Weil sich die Verkaufszahlen durch die Defekte wie relativieren.

Na klar dir ist sicher keine Box 8 mal kaputt gegangen, ehr unterstelle ich dir mangelhafte Handhabung mit dem Teil.
 
Zurück
Top Bottom