VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Jedenfalls solte man MS Strategiemäßig nicht unterschätzen. Ich denke die wissen genau wie sie gegen die PS4 und den Wii 2 kämpfen wollen.

Zudem ist MS sehr lernfähig. Die Xbox 3 wird zudem wahrscheinlich wesentlich umfangreichereren Tests im Vorfeld unterzogen um einen RoD2 zu verhindern. Ich bin mir sicher das die Xbox 3 keine Qualitätsmängel aufweisen wird.

Ist alles nur ne Frage der Planung.

Die Planung wird für alle Hersteller wichtig sein alle haben da ihre Fehler, MS genauso wie Sony und Nintendo.

Selbst SMG ist recht storyweak, aber dennoch Game of the Generation.
'

"IMO" solltest hinzufügen,...

IMO ist SMG total schlecht,.. zu einfach, zu banal, zu bunt,.... ich habe nur die ersten 30 Sterne gesammelt und mir wurde es total langweilig.

IMO ist Game of the GEN aktuell Mass Effect und ich hoffe eine Ablösung seitens von Age of Conan.

P.S:

Aber ich weiß, was du meinst,... ;)

Hat Darji jetzt eigentlich wirklich das Wort "storyheavy", das er wahrscheinlich irgendwo im Gaf aufgeschnappt hat, mit "storyheftig" übersetzt? :lol2:

"IMO" solltest hinzufügen,...

IMO ist SMG total schlecht,.. zu einfach, zu banal, zu bunt,.... ich habe nur die ersten 30 Sterne gesammelt und mir wurde es total langweilig.

IMO ist Game of the GEN aktuell Mass Effect und ich hoffe eine Ablösung seitens von Age of Conan.

P.S:

Aber ich weiß, was du meinst,... ;)

Wieso Imo? Das Spiel hat die besten Wertungen gekriegt, hat die meisten Awards abgekriegt und dazu verkauft sich das Spiel noch Super, da ist nix Imo, das ist Fakt.

wir gamer sind schon ne besondere gattung mensch :lol:

unbenannt1cf2.jpg

Boooom Microsoft is dooomed
OMFG Awesome !
GO GO Resistance ^^
:lol::lol::lol: ^^
Drake hat sich 5 Milllionen mal verkauft^^

Zurück
Top Bottom