Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm naja, für die Box kommt noch Halo 4 und Kinect schlägt ja weiterhin einIch glaube das wird dieses Jahr nix mehr.
werden wir ja dann sehen, jedenfalls war der abstand ende letzten jahres noch bei 3,5 mio
innerhalb von rund 4 monaten 1,5 mio aufzuholen, ist schon nicht schlecht und wenns dieses jahr noch nicht reichen sollte, dann eben im nächsten jahr
Pünktlich zum Generationenwechsel doch den 2.Platz zu bekommen hätte auch was
werden wir ja dann sehen, jedenfalls war der abstand ende letzten jahres noch bei 3,5 mio
innerhalb von rund 4 monaten 1,5 mio aufzuholen, ist schon nicht schlecht und wenns dieses jahr noch nicht reichen sollte, dann eben im nächsten jahr
Pünktlich zum Generationenwechsel doch den 2.Platz zu bekommen hätte auch was

Gibts das Festplattenmodell in Amerika eigentlich auch nicht als Bundle? Sehe bei Amazon das Modell für 299$ nur mit zwei Spielen, die PS3 im Gegenzug für 249$ ohne Spiel. Das 4GB Modell im Gegenzug schon für unter 200$, sehe da keinen Preisvorteil der PS3.
Formel lautet:
Die PS3 holt die 360 (aktuelles Jahr +1 einsetzen) ein
Du hast auch vermutlich übersehen, dass die 360 (Festplattenmodell) in den USA mehr kostet als die PS3 und im Vergleich zu dieser keine weitere Preissenkung bisher erfahren hat.
Wenn 343 Halo 4 nicht völlig verbockt und MS eine Preisenkung zur Weihnachtszeit raus haut, könnte es das lukrativste Weihnachtsgeschäft für MS werden.
Dazu hat MS bisher immer zu Weihnachten die "Verluste" an Verkäufen ggü. der PS3 zu Weihnachten wieder aufgeholt.
Bis Weihnachten kann also Sony durchaus den Vorsprung auf ca. 1.5Mio verringern.
Letze Woche wie ich sehe grandiose 10.000 aufgeholt.
Nach Weihnachten sinds dann wieder 2,5 bis 3Mio.
PS: Es ist ja eigentlich völlig schnuppe, wer nun mit ein paar Prozentpunkten vorne liegt. Das sind ja wirklich ganz andere Welten ggü. dem Vergleich Verkaufszahlen Wii zu PS360.
Aber ich kann verstehen, dass es als Sonyfan , der die Marktführerschaft seiner Firma gewohnt ist, schon aus Prestigegründen wichtig ist, nicht den letzen Platz zu bekleiden![]()
Formel lautet:
Die PS3 holt die 360 (aktuelles Jahr +1 einsetzen) ein
Du hast auch vermutlich übersehen, dass die 360 (Festplattenmodell) in den USA mehr kostet als die PS3 und im Vergleich zu dieser keine weitere Preissenkung bisher erfahren hat.
Wenn 343 Halo 4 nicht völlig verbockt und MS eine Preisenkung zur Weihnachtszeit raus haut, könnte es das lukrativste Weihnachtsgeschäft für MS werden.
Dazu hat MS bisher immer zu Weihnachten die "Verluste" an Verkäufen ggü. der PS3 zu Weihnachten wieder aufgeholt.
Bis Weihnachten kann also Sony durchaus den Vorsprung auf ca. 1.5Mio verringern.
Letze Woche wie ich sehe grandiose 10.000 aufgeholt.
Nach Weihnachten sinds dann wieder 2,5 bis 3Mio.
PS: Es ist ja eigentlich völlig schnuppe, wer nun mit ein paar Prozentpunkten vorne liegt. Das sind ja wirklich ganz andere Welten ggü. dem Vergleich Verkaufszahlen Wii zu PS360.
Aber ich kann verstehen, dass es als Sonyfan , der die Marktführerschaft seiner Firma gewohnt ist, schon aus Prestigegründen wichtig ist, nicht den letzen Platz zu bekleiden![]()
Halo 4 wird zudem bei der Hardware nichts mehr reißen so spät im Zyklus. Die Fans der Reihe haben schon längst ne Box.
Lediglich das Weihnachtsargument zieht wirklich, da sich die Xbox in der Tat zu einer Festtagskonsole entwickelt hat.
Gibts das Festplattenmodell in Amerika eigentlich auch nicht als Bundle? Sehe bei Amazon das Modell für 299$ nur mit zwei Spielen, die PS3 im Gegenzug für 249$ ohne Spiel. Das 4GB Modell im Gegenzug schon für unter 200$, sehe da keinen Preisvorteil der PS3.
Dieses ewige "Halo Fans haben schon ne Xbox" seit 2007 nervt gewaltig!
Es ist nicht nur das Spiel, sondern auch die Werbekampagne, die gleichzeitig damit betrieben wird. Wenn ein neues Halo kommt, dann kriegt die Xbox360 wieder mal gigantisch viel Aufmerksamkeit, auch in den Medien. Halo bleibt einfach grundsätzlich ein Systemseller, das haben die HW VKZ bei jedem Release eindeutig bewiesen.
Eine Preissenkung + 100Mio $ Marketing-Budget für Halo4/X360 = Weihnachten geht an MS.
Weihnachten geht zwar an MS, trotzdem kommt die PS3 immer näher an die Xbox360 ran.

das höre ich jetzt seit 2008 dauernd.![]()
das höre ich jetzt seit 2008 dauernd.![]()