Um materielles zu wetten finde ich armseelig. Aber ich lasse jedem das seine. Nur interessant wie du solche Wetten als selbstverständlich hinnimmst und dann sowas hier stark kritisierst von wegen "sind wir Engländer oder was?".
Und ich finds lächerlich um irgendwelche Avas oder Sigs zu wetten, aber jedem das seine.
Ist halt so, dass hier gefühlt jeden Tag irgendwelche Wetten gehandelt werden, entspricht dann irgendwie dem Klischee des wettsüchtigen Engländers. Find ich übertrieben. Mir reicht sowas alle paar Wochen mal.
Na zum Glück wissen du und ich ganz genau, dass das 3DS LineUp nicht nur aus Nintendo-Games bestehen wird und die 3rds scheinen vollstes Vertrauen in den 3DS zu haben (kann man über die Vita nicht behaupten, da zweifeln ja viele am Vita Konzept).
Das einzige in dem dein Handheld die absolute Referenz sein wird, ist in punkto Grafik und das ist im Handheldbereich sowas von nebensächlich. Hat der PSP schon nicht geholfen und der Vita wirds ebenfalls nicht helfen.
Aber man sieht schon wie ihr jetzt schon v ersucht, Damagecontrol zu betreiben. Vor ein paar Monaten hats noch gehiesen das die Vita den 3DS sowas von überrennen wird und Nintendo seine Marktdominanz im Handheldbereich an Sony abgeben darf und jetzt ist man sogar froh wenn die Vita nur eine Woche am Markt bleibt aber wenigstens in dieser Zeit die Referenz sein wird. Wie schnell sich ein Blatt doch wenden kann.
sehe nichts, was mich auch nur im geringsten beim 3ds interessieren würde, sowas wie uncharted ist dort halt nirgendwo zu finden.
wirst von mir übrigens genügend aussagen finden, die keinem der beiden handhelds ne sonderlich glänzende zukunft voraussagen, also hebe dir die damage control vorwürfe für diejenigen auf, auf die sie zutreffen
die smartphones ändern eben den markt, mir solls recht sein, hab kein problem wenn 3ds und vita floppen
Glücksspiel ist im allgemeinen wohl nirgends gerne gesehen (ja, für jemanden wie dich wohl absolut unverständlich, bist wohl halt ein Zocker) und ich glaube kaum das tkx gerne dafür werben möchte, egal in welcher Form.
Ob du meinst, dass es nicht gerne gesehen ist, ist mir wumpe. Die Seite ist vollkommen legal.
Und das als Werbung aufzufassen ist schon dreist, denn dann sollte man das posten von Links gleich komplett verbieten, denn jeder verlinkte Inhalt ist im Prinzip Werbung für irgendetwas und da wüsste man nie, ob es dem Seitenbetreiber hier recht ist oder nicht.