VKZ VGChartz - und Prognosenthread

aufjedenfall nicht dir :goodwork:

42561602.gif

oder auch passend:
240538.gif


:goodwork:
 
Gott Roylet, bist du dumm

Fühlst du dich etwa angesprochen? :nix:

Ich fands für nen Post im War-Thread ganz witzig :nix:

Würde er einer anderen Gruppe zugehörig sein, wäre es wiederrum witzig. Und jetzt kommt er natürlich gleich mit der pseudo-Objektivität und sagt uns, dass dem nicht so wäre. Typisches rumgeflenne, aber über jeden flachen Witz von JD und Bond, der gegen die "Rodler" und "Pikas" geht, lachen. :nix:
 
Sehr gute PS3 Zahlen. Aber die PS3 hat dieses Jahr auch die besten Games, daher Platz 1 nicht verwunderlich.
Was meinst du Sasuke, wird die PSP noch die PS2-Verkaufszahlen in Japan (LifeTime) überholen ?
 
Sehr gute PS3 Zahlen. Aber die PS3 hat dieses Jahr auch die besten Games, daher Platz 1 nicht verwunderlich.
Was meinst du Sasuke, wird die PSP noch die PS2-Verkaufszahlen in Japan (LifeTime) überholen ?

Ich heiß zwar nicht Sasuke, aber das ist ausgeschlossen. ;)
Sie wird sich max. bis Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres noch gut verkaufen und dann vom 3DS (und NGP) abgelöst.

Und da laut VGChartz noch 5.7m fehlen, wird das nichts.
 
Genau, die PSP wird die PS2 nicht überholen in Japan, der Nahcfolger kommt bald und es fehlen mehr als 5 Millionen Einheiten, imo unmöglich...
 
Genau, die PSP wird die PS2 nicht überholen in Japan, der Nahcfolger kommt bald und es fehlen mehr als 5 Millionen Einheiten, imo unmöglich...

Jap, denke auch das es nichts mehr wird. Vorallem müsste dann nochma sowas wie Monster Hunte rkommen um so einen Schub vor dem NGP Launch zu verursachen. Aber trotzdem sehr gute Zahlen allgemein in Japan.

Kindisch nichts weiter.......

Wenn sowas von nem Sonyfanboy kommt, kann ich mit der Kritik sehr gut leben, nichts für ungut. Die Reaktionen von anderen Usern geben mir recht. Wenn ich die N's/MS'ler und Sonys mit Prominenten vergleichen würde, dann wäre das in etwa so:

MS'ler/N's: Stefan Raab. Können austeilen aber auch gut einstecken und könnena uch über sich selbst lachen

Sonys: Oliver Pocher. Der kann nur unter der Gürtellinie austeilen (was auch die vielen Bans auf eurer Seite deutlich zeigen. Ach ne, hab ja vergessen, CW ist ne anti-Sony Seite [und wird geführt von einem Sonyfan Admin :ugly:]) und heult rum wenn er mal in irgendeiner Form einstecken muss.

:smile5:
 
Jap, denke auch das es nichts mehr wird. Vorallem müsste dann nochma sowas wie Monster Hunte rkommen um so einen Schub vor dem NGP Launch zu verursachen. Aber trotzdem sehr gute Zahlen allgemein in Japan.



Wenn sowas von nem Sonyfanboy kommt, kann ich mit der Kritik sehr gut leben, nichts für ungut. Die Reaktionen von anderen Usern geben mir recht. Wenn ich die N's/MS'ler und Sonys mit Prominenten vergleichen würde, dann wäre das in etwa so:

MS'ler/N's: Stefan Raab. Können austeilen aber auch gut einstecken und könnena uch über sich selbst lachen

Sonys: Oliver Pocher. Der kann nur unter der Gürtellinie austeilen (was auch die vielen Bans auf eurer Seite deutlich zeigen. Ach ne, hab ja vergessen, CW ist ne anti-Sony Seite [und wird geführt von einem Sonyfan Admin :ugly:]) und heult rum wenn er mal in irgendeiner Form einstecken muss.

:smile5:


Was denn? fühlst dich angesprochen :nix:

Und deine Sichtweise über das Forum ist weder was neues, noch hat es irgendwas mit der Wahrheit zu tun!
Im Gegensatz zu dir guck ich nicht wer welche Konsole unter dem Tisch hat, ich gehe mit jedem gleich stark ins Gericht.
 
Jap, denke auch das es nichts mehr wird. Vorallem müsste dann nochma sowas wie Monster Hunte rkommen um so einen Schub vor dem NGP Launch zu verursachen. Aber trotzdem sehr gute Zahlen allgemein in Japan.

Die Zahlen sind imo sensationell. Da kann man nichts sagen. Aber Sony wird auch den Riesenhype vermeiden wollen, man will ja auch dann langsam auf die NGP übergehen :)
 
Was denn? fühlst dich angesprochen :nix:

Du reagierst auf meinen post, natürlich fühlt man sich dann angesprochen. ;)

Wer sich über meine Gifs aufregt, der scheint sich ja ebenfalls davon angesprochen zu fühlen. :)

Und deine Sichtweise über das Forum ist weder was neues, noch hat es irgendwas mit der Wahrheit zu tun!

Schau dir die Gifs nochmal GENAU an. Was erkennst du? Da steht "Sony Fanboy". Ich mache einen deutlichen Unterschied zwischen einem Fan und einem Fanboy. Fans sind für mich Leute, die eine gewisse Sache bevorzugen, aber durchaus auch kritisch gegenüber ihrer eigenen Firma sein können und mit denen man sich normal unterhalten kann (klar, am Ende bringt natürlich jede seine eigenen Sichtweisen, es kommt immer aufs Niveau an wie man diese rüber bringt).

Fanboys hingegen sind fanatische Leute die ihre Firma über den Tot hinaus verteidgen würden. Egal ob jetzt MS/Nintendo/Sony-Lager, die würden die Firma sogar dann verteidigen, wenn eine der Firmen sagt "Unsere Fans sind scheiße". Mehrere aktuelle Beispiele:

Nintendo baut keinen Onlinemultiplayer in Starfox64 ein. Das empfinde ich in der heutigen Zeit als Fail. Das Spiel lebt zwar nicht vom Multiplayer, aber ichd enke ien all zu großer Umstand wäre es nicht gewesen für Nintendo. Auch dieser Bildschirmcontroler (mit angeblich verformbaren Touchscreen) ist in meinen Augen nichts wirklich besonderes bzw. Gameplay förderndes und sehe auch keinen Sinn dahinter. Leute die sich diese Fehler bei Nintendo eingestehen können, können noch eine Sache kritisch betrachten, selbst wenn der Fehler von der eigenen Lieblingsfirma kommt.

Das PSN von Sony ist ebenfalls ein gutes Beispiel. Es gibt Leute die sehen den Fail von Sony (es war ja auch ganz offensichtlich einer) und kritisieren das auch und dann gibts die andere Seite die selbst darin noch was positives sehen will (und alles negative ausblendet). Erstere sind Fans für mich, zweitere Fanboys. Wer sich also von meinen Gifs angesprochen fühlt, darf sich gerne selbst als Fanboy betrachten, der Rest kann es mit Humor nehmen. ;)

Zumal man eh nicht alles Bier ernst nehmen soll, sonst würdne Leute wie Obama oder die Mrs. Black Friday garnicht mehr in ihrem Leben klar kommen wenn sie sich über Gifs solcher Art aufregen würden. Hoffe du verstehst was ich meine.

Hinzu kommt das ihr auch über die dümmsten und falchesten Witze von JD gegen die MS'ler/N's lacht, da beschwert sich auch keiner gegen das kindische Verhalten. Ich denke jeder halbwegs klardenkende Mensch wird sowas wie ein Gif nicht all zu ernst nehmen und wer doch, der hat was falsch gemacht im Leben. ;)

Im Gegensatz zu dir guck ich nicht wer welche Konsole unter dem Tisch hat, ich gehe mit jedem gleich stark ins Gericht.

Ich doch auch. Dennoch hgat jeder sene eigenen Sichtweisen und Meinungen. Nur weil du mit etwas anderst ins Gericht gehst wie ich, muss deines nicht richtiger oder falscher sein. Ich persönlich habe kein Problem Nintendo für diverse Dinge zu kritiesieren, aber hast du JD oder Bond jemals was schlechtes über Sony schreiben sehen? Wohl kaum (und ja, ich weis, auf der Nintendoseite gibts auch solche Leute).

Wie gesagt, nur ein Tip von mir: Nimm nicht alles gleich so ernst, für mich ist das Forum hier ein Zeitvertreib, mehr nicht und wenn ich so ein Gif poste, dann nicht um hier irgendwelche Leute auf die Palme zu bringen, sondern um ein paar Leute zu belustigen. :)


Die Zahlen sind imo sensationell. Da kann man nichts sagen. Aber Sony wird auch den Riesenhype vermeiden wollen, man will ja auch dann langsam auf die NGP übergehen :)

Würde gerne mal wissen ob Nintendo das auch so ähnlich vorhatte. Also DS simulatan neben dem 3DS laufen zu lassen oder ob man wirklich stark enttäuscht ist von den Zahlen. Mehr hat man natürlich erwartet, aber einer der wichtigesten Märkte (Japan) hatte einfach besseres zutun als sich um irgend nen Hype um einen Handheld zu kümmern, verständlich. War halt der blödeste Zeitraum den Nintendo hätte erwischen können und ohne das Erdbeben hätten sie ihr Ziel mit 4 Mio Einheiten auch locker geschafft (so warens halt "nur" 3,6 Mio). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach nur geschrieben "wie kindisch"....... komisch das du dich angesprochen fühlst und das dann mir vorwirfst, und dann wiedermal romane von texten schreiben nur wegen "wie kindisch"

Fühl dich doch einfach nicht angesprochen, vielleicht hab ich ja nicht dich gemeint? Schon mal auf die Idee gekommen?
 
Ich hab einfach nur geschrieben "wie kindisch"....... komisch das du dich angesprochen fühlst und das dann mir vorwirfst, und dann wiedermal romane von texten schreiben nur wegen "wie kindisch"

Fühl dich doch einfach nicht angesprochen, vielleicht hab ich ja nicht dich gemeint? Schon mal auf die Idee gekommen?

Sorry, aber für blöd verkaufen kannst du andere. Das dieser Beitrag mir galt, war schon klar, ansonsten hättest du schon einen bezug zu dem gemeinten post mithilfe eines Zitats geschaffen. Und das du dir meinen obigen Post nicht durchgelesen hast, ist mir ebenfalls klar. Zeigt zumindest deine Reaktion. ;)
 
Ich hab einfach nur geschrieben "wie kindisch"....... komisch das du dich angesprochen fühlst und das dann mir vorwirfst, und dann wiedermal romane von texten schreiben nur wegen "wie kindisch"

Fühl dich doch einfach nicht angesprochen, vielleicht hab ich ja nicht dich gemeint? Schon mal auf die Idee gekommen?

:lol:

Hör doch jetzt auf Mensch. Kostet dich einfach zu viele :fp:'s und am Ende hast du nur Koppweh wegen so ne Schwachmatenscheisse. Freu dich auf StarHawk und....Sony 1st Party Spiele. :D
 
Halte doch was du willst, ändern kann ich es nicht :nix:

Es liegt nur an "dir" ob es für dich gemeint war oder nicht ;)

RWA: Keine Angst ich freu mich wie ein kleines Kind auf Starhawk :aargh: :D :D :D
 
Zurück
Top Bottom