Jo, schade auch für Sony, dass sie immernoch Lieferprobleme haben. Sonst wären Wii + 360 schon lange Geschichte. :/
die wii ist wegen lieferporoblemen von sony auf platz 1 ?

Du rettest gerade mir den abend. danke.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, schade auch für Sony, dass sie immernoch Lieferprobleme haben. Sonst wären Wii + 360 schon lange Geschichte. :/

Mensch, dich kann man wohl wirklich einfach nur bedauern.
ich halt es schon für möglich, aber nicht bis zum ende des jahresDie Xbox wird nie und nimmer einen Vorsprung von 8-10 Mio bekommen.
ach die macht grad 250k mehr Pro monat, natürlich sinkt es ein bisse in USA dafür steigts in EU wieder wegen der Slim und dann noch ne 150€/199$ arcade und Kinect. Ich denk mal aus dem 4,5mio vorsprung wird bis zum ende diesen jahres ein 6,5-7mio Vorpsrung.Die PS3 verkauft sich immernoch und das auch nicht schlecht.
Das es einen boost für die Xbox gibts ist doch klar aber von einem ca. 4,5mio Abstand 8-10 mio zu machen halte ich für falsch.
s3) zementiert, auch slim/kinect/move wird daran nichts mehr wesentliches ändern. Für den 2. oder 3. Platz gibts keine Medallien insbesondere nicht von den Shareholdern nach den Milliardenverlusten von Sony und MS. Für die 3rds ist die Lage auch klar, Multientwicklung für alles was HD ist und die Wii bekommt davon max nen Crapport vom C-Team. Daran wird sich auch die nächsten Jahre nichts mehr ändern.Ganz blöd ist Sony auch nicht, GT5 + Preissenkung um 50 kann ich mir sehr gut vorstellen auf der GamesCom.
ich vermute da ms die 360 aufgepimpt hat und sony mit der slim zurückgerudert ist, steht die xbox jetzt mehr im rampenlicht.
bin persönlich auch erstaunt wieviele leute mich auf kinect ansprechen, der hype ist gross obwohl die ersten games fast alle schwach sind.
aufgepimpt ?
vom hype hab ich bis jetzt noch nicht wirklich was gemerkt.
also ich mein jetzt so im freundeskreis oder medien ,die jetzt nicht in erster linie was mit videogames am hut haben

warum streitet ihr überhaupt rum?
die 360er und die ps3 haben eine gesunde hardware-basis und den hauptsupport der 3rd-parties.
exklusiv-titel nachschub gibt es auch genug, bei sony etwas mehr durch die grosse anzahl an studios die sie besitzen, bei ms weniger.
die 360er wird durch die slim & kinect einen boost bekommen, aber die ps3 wird sich auch weiterhin gut verkaufen und sony wird ja mal gegen ende des jahres wohl den preis senken.
das und gt5 wird auch der ps3 einen ordentlichen schub wieder geben.
eigentlich gewinnen hier alle.![]()