Nja, GT is schon ne große IP, die alten Teile haben sich auch prächtig verkauft...
So ist es

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nja, GT is schon ne große IP, die alten Teile haben sich auch prächtig verkauft...

Warum nicht den rechten?

den hat er bei der letzten wette schon verloren![]()
Schau doch meine Sig und dann erkennst du, was IHR für welche WAHNVORSTELLUNGEN HABT!!!
Gt 5 wird nicht MEHR als GT5P verkaufen. Also Max 4 Mil.
wieso hat GT4 dann das 3-4 Fache von GT4P verkauft? :smile5:
wäre krass, wenn die 360 in japan vor der wii und ps3 familie landen würde (auch wenns nur 1 monat ist)
naja, ein Boost wird es aber sicher geben, vor allem in den USA! Hab nur Zweifel ob es in Europa & Japan was bewirken wird. Da hat imo die Xbox ganz andere Probleme als die Hardware an sich alleine...
welche sind das den, deiner meinung nach?
In Japan würd ich sagen : reiner Patriotismus seitens der Japaner. Weil, an den Games kann es dort einfach nicht liegen. Anfangs gab es ja richtig viele Japan-Spiele, Ost RPGs, Partnerschaften, massiv Werbung...
In Europa denke ich, der alte Kontinent hat immer noch mehr "Nachwehen" von der PS2 und PSone damals. Die hängen mehr an der Marke "Playstation" als zB in den USA. Die Amis sind viel schneller bereit eine Marke zu wechseln, als die Europäer. Imo, natürlich. Dazu kommt wohl noch der eher schlechte Ruf von MS in Europa.