Da steht ja NPD - ergo US Only. Nur frag ich mich was solche Vergleiche bringen.
Futter für Mahlzeit...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da steht ja NPD - ergo US Only. Nur frag ich mich was solche Vergleiche bringen.
Also ich würde Halo jetzt nicht als Strohhalm bezeichnen.
recht viel andere sachen können sie aber auch nicht nennen oder ?
gears of war 2 höchstens
recht viel andere sachen können sie aber auch nicht nennen oder ?
gears of war 2 höchstens
.gt5
und sony liegt SW mäßig wöchentlich inetwa im bereich der xbox und das mit mehreren mio rückstand
find nicht , dass das der freie fall ist
den findet man im moment dann wohl eher bei der xbox
was ich eigentlich damit sagen wollte solche aussagen bräuchte ms nicht vorallem nicht wenn sie auch bloß eine franchise haben , die sich überdurchschnittlich gut verkauft und andere top games irgendwie hinter den erwartungen bleiben
was ich eigentlich damit sagen wollte solche aussagen bräuchte ms nicht vorallem nicht wenn sie auch bloß eine franchise haben , die sich überdurchschnittlich gut verkauft und andere top games irgendwie hinter den erwartungen bleiben
Wie hat sich eigentlich HR verkauft?
Sind bei AW schon die US Zahlen mit drin?

top games hinter den erwartungen?
du redest müll! :-D
halo 3: 11,01mio.
halo: odst: 5,24mio.
halo wars: 1,85mio.
gears of war 1: 6,06mio.
gears of war 2: 5,73mio.
forza 2: 3,99mio.
forza 3: 2,75mio.
crackdown: 1,68mio.
pgr 3: 1,4mio.
pgr 4: 1,95mio.
fable 2: 3,62mio.
mass effect: 2,22mio.
perfect dark zero: 1,31mio.
viva pinata: 1,63mio.
ninja gaiden 2: 0,97mio.
alan wake: 0,43mio.
lost odyssey: 0,83mio.
blue dragon: 0,54mio.
kameo: 0,53mio.
banjo-kazooie: nuts & bolts: 0,7mio.
too human: 0,69mio.
soll ich so eine liste jetzt mal für die ps3-exklusiv-games machen?
glaubst du die wird dann besser bzw. mit wesentlich höheren vkz aufwarten?
laut vg -> 1,31mio.
Ich kann es verstehen. Irgendwann verliert ein Spiel an Reiz, wenn es schon seit Jahren in Entwicklung ist und man Screens und Videos bekommt, aber eben nicht das Spiel. Ich denke, es hätte (wesentlich) mehr geschafft, wenn es angekündigt worden wäre und maximal ein Jahr später mit ein paar Infos veröffentlich worden wäre.ja leider.
ich hoffe aber inständig das sich das game wenigstens 1mio. mal verkaufen kann.
kein game hätte das mMn mehr verdient als aw.
ich verstehe die leute nicht - jeder kack of duty teil verkauft sich mega-super und games die mal etwas besonderes sind, so wie eben aw, werden nicht gekauft.![]()
Ich kann mich noch an eine Aussage der Entwickler erinnern. Sie seien nicht zufrieden mit dem Ende oder mit der Story zu sein. Wie kann man sowas denn sagen? Unverständlich und trägt bestimmt nicht zu besseren Verkäufen bei.
Ich kann mich noch an eine Aussage der Entwickler erinnern. Sie seien nicht zufrieden mit dem Ende oder mit der Story zu sein. Wie kann man sowas denn sagen? Unverständlich und trägt bestimmt nicht zu besseren Verkäufen bei.
ja leider.
ich hoffe aber inständig das sich das game wenigstens 1mio. mal verkaufen kann.
kein game hätte das mMn mehr verdient als aw.
ich verstehe die leute nicht - jeder kack of duty teil verkauft sich mega-super und games die mal etwas besonderes sind, so wie eben aw, werden nicht gekauft.![]()
Stimmt, nicht mal ein Xbox-Spiel verkauft sich ohne Werbung.Ich finds auch schade, aber wenn M$ auch keine Werbung macht...