VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Bin eher gespannt was die PSP Go so macht, ob sie wirklich so gemieden wird....denke das sie sich besser verkaufen wird als viele denken!

Denke ich eher nicht.
Die PsPGo, ist für den Massenmarkt einfach zu teuer.
Und das man nur Spiele Downloaden kann,war imo auch ein Fehler.
Der Markt ist imo für sowas noch nicht bereit ist.
Obwohl,Gt gibt es ja auch noch,das könnte helfen.
Aber nach den ersten Wertungen, glaube ich wohl eher nicht.

Weltweit sieht es für die PS3 immernoch gut aus. Mal sehen wo sie sich am Ende einpendeln wird.

Amazon war in USA noch nie ausschlaggebend ;) Da war die PS3 oft vor der 360 aber die VKZ sahen anders aus :)

"Am ersten Tag wurden 147.000 Einheiten von Tales of Vesperia für PlayStation 3 verkauft. Das dürfte besonders die Entwickler(und Fans^^) freuen" :smile5:

White Knight Chronicles wird es sicherlich nicht überbieten können(aber ist ja nicht schlimm, man bedenke, ToV ist ein Port, der in Japan 1 Jahr später für Ps3 erschienen ist. immerhin mit vielen Extras^^), aber die 300.000 Grenze könnte es übertreffen. Was meint ihr, wieviel verkaufte Einheiten wird ToV(Ps3) erreichen können?

Trotz dem Hype um die Slim reicht es nur für ein 2:1 für den ewigen Dritten in der 2. Woche. Spätestens zum amerikanischen Nationalfeiertag (Halo ODST Launch) wird sich wieder alles zum guten Wenden und das gewohnte Bild wieder hergestellt...

Zurück
Top Bottom