Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nun mal nirgendwo mehr eine PS3 zu kaufen, weil Sony die alten PS3 nicht mehr ausliefert...Alles wartet auf die Slim.
Hail to the Slim, God save the Slim, In Slim we thrust![]()
naja zumindest scheint sie in japan und Uk teilweise ausverkauft zu seinNein nein, die PS3 bekommt man derzeit nifcht weil sie ÜBERALL ausverkauft ist, ab nächsten Monat übersteigen die PS3 Zahlen GANZ BESTIMMT die Wii zahlen, stay true, stay tuned, stay edel ~ belieeeeeve! Und dann kommt die Slim, natürlich kaufen sich dann endlich ALLE eine PS3 weil ja dann der Preis stimmt und dann auchnoch Slim, jeder wartet auf Sie und alle die jetzt eine PS3 haben holen sich dann auchnoch eine Slim, 130 Mio verkaufte PS3 confirmed @2012!!:win::wohoo:![]()
Viele gamestops in den USA scheinen auch keine mehr zu haben, weil Sony moemtan einfach nciht mehr liefert. Sie wollen erst die Lager leren für die neue PS3 slim^^naja zumindest scheint sie in japan und Uk teilweise ausverkauft zu sein
Viele gamestops in den USA scheinen auch keine mehr zu haben, weil Sony moemtan einfach nciht mehr liefert. Sie wollen erst die Lager leren für die neue PS3 slim^^
Quelle ?
.......................
Quelle ?
.......................
Gamestop mitarbeiter in en neogaf sales und Slim threadsQuelle ?
.......................
Gamestop mitarbeiter in en neogaf sales und Slim threads
Gamestop mitarbeiter in en neogaf sales und Slim threads
MAch dich nicht lächerlich. WEnn es um Dinge wie Gerüchte bzw leaks und infos geht ist Neogaf die Nr 1 Quelle und das weißt du selber.Media Markt Verkäufer, ein Kumpel meines Kumpels hat mir versichert, dass Sony die Produktion der PS3 eingestellt hat, deswegen werden keine Konsolen mehr produziert. :o
Das AUS der PS3, kannst mir Glauben, die Quelle ist stichfest und 100% ernstzunehmen![]()
MAch dich nicht lächerlich. WEnn es um Dinge wie Gerüchte bzw leaks und infos geht ist Neogaf die Nr 1 Quelle und das weißt du selber.
sicherlich aber wenn das viele luete sagen, die man dort auch kennt und immer mehr beweise dafür auftauchen, dann ist da sicherlich was dran. Ich kann dir als quelle auch listen UP nennen.Im NeoGAF Forum gibt es genauso viele seriöse Quellen wie unseriöse, deswegen kann man dort nichts ernst nehmen. Gerüchte ja, aber mehr auch nicht. Deswegen kann man deine bzw. deren Aussagen nicht für 100% voll nehmen. Ich kann mich dort problemlos anmelden und mich als Insider ausgeben, ob mir jemand glaubt ist was anderes, aber letztendlich kannst auch du nicht sagen was dort stimmt und was nicht. Dein Problem ist das du dort alles für voll nimmst was deine Argumente gerade stützt und deswegen kann man dich nicht ernst nehmen. Ernst nehmen tut man nur die, die ihre Argumente und Fakten aus 100% seriösen Quellen beziehen und das tust du eben nicht.![]()
Zusammen mit einem Gran Turismo Bundle wird das sicherlich abgehen^^
Media Markt Verkäufer, ein Kumpel meines Kumpels hat mir versichert, dass Sony die Produktion der PS3 eingestellt hat, deswegen werden keine Konsolen mehr produziert. :o
SChlechter bash.^^Scheint in den USA echt restlos ausverkauft zu sein - und die 40GB Version ist ja schon seit Monaten ausverkauft.
Beispiele:
Gamestop - nicht lieferbar
Amazon - nicht lieferbar
Amazon 160GB - nicht lieferbar
Sears - nicht lieferbar
Toys'r'Us - nicht lieferbar
Walmart - nicht lieferbar
Kein Grund, Darji nicht zu glauben!
Scheint in den USA echt restlos ausverkauft zu sein - und die 40GB Version ist ja schon seit Monaten ausverkauft.
Beispiele:
Amazon - nicht lieferbar
Sears - nicht lieferbar
Scheint in den USA echt restlos ausverkauft zu sein - und die 40GB Version ist ja schon seit Monaten ausverkauft.
Beispiele:
Amazon - nicht lieferbar
Sears - nicht lieferbar