VKZ VGChartz - und Prognosenthread

:rolleyes: Es gibt nun mal nirgendwo mehr eine PS3 zu kaufen, weil Sony die alten PS3 nicht mehr ausliefert...Alles wartet auf die Slim.

Hail to the Slim, God save the Slim, In Slim we thrust :scan:

:rolleyes: Es gibt nun mal nirgendwo mehr eine PS3 zu kaufen, weil Sony die alten PS3 nicht mehr ausliefert...Alles wartet auf die Slim.

Hail to the Slim, God save the Slim, In Slim we thrust :scan:

Nein nein, die PS3 bekommt man derzeit nifcht weil sie ÜBERALL ausverkauft ist, ab nächsten Monat übersteigen die PS3 Zahlen GANZ BESTIMMT die Wii zahlen, stay true, stay tuned, stay edel ~ belieeeeeve! Und dann kommt die Slim, natürlich kaufen sich dann endlich ALLE eine PS3 weil ja dann der Preis stimmt und dann auchnoch Slim, jeder wartet auf Sie und alle die jetzt eine PS3 haben holen sich dann auchnoch eine Slim, 130 Mio verkaufte PS3 confirmed @2012!!:win::wohoo::coolface:

Nein nein, die PS3 bekommt man derzeit nifcht weil sie ÜBERALL ausverkauft ist, ab nächsten Monat übersteigen die PS3 Zahlen GANZ BESTIMMT die Wii zahlen, stay true, stay tuned, stay edel ~ belieeeeeve! Und dann kommt die Slim, natürlich kaufen sich dann endlich ALLE eine PS3 weil ja dann der Preis stimmt und dann auchnoch Slim, jeder wartet auf Sie und alle die jetzt eine PS3 haben holen sich dann auchnoch eine Slim, 130 Mio verkaufte PS3 confirmed @2012!!:win::wohoo::coolface:
naja zumindest scheint sie in japan und Uk teilweise ausverkauft zu sein

lol sicher die PS3 muss sich ja gestappelt haben nach den letzten Monaten.Da ist sie sicher jetzt sicher nicht ausverkauft.Sony hat auch noch die lager Voll :P

Gamestop mitarbeiter in en neogaf sales und Slim threads

Media Markt Verkäufer, ein Kumpel meines Kumpels hat mir versichert, dass Sony die Produktion der PS3 eingestellt hat, deswegen werden keine Konsolen mehr produziert. :o
Das AUS der PS3, kannst mir Glauben, die Quelle ist stichfest und 100% ernstzunehmen :lol:

Media Markt Verkäufer, ein Kumpel meines Kumpels hat mir versichert, dass Sony die Produktion der PS3 eingestellt hat, deswegen werden keine Konsolen mehr produziert. :o
Das AUS der PS3, kannst mir Glauben, die Quelle ist stichfest und 100% ernstzunehmen :lol:
MAch dich nicht lächerlich. WEnn es um Dinge wie Gerüchte bzw leaks und infos geht ist Neogaf die Nr 1 Quelle und das weißt du selber.

MAch dich nicht lächerlich. WEnn es um Dinge wie Gerüchte bzw leaks und infos geht ist Neogaf die Nr 1 Quelle und das weißt du selber.

Im NeoGAF Forum gibt es genauso viele seriöse Quellen wie unseriöse, deswegen kann man dort nichts ernst nehmen. Gerüchte ja, aber mehr auch nicht. Deswegen kann man deine bzw. deren Aussagen nicht für 100% voll nehmen. Ich kann mich dort problemlos anmelden und mich als Insider ausgeben, ob mir jemand glaubt ist was anderes, aber letztendlich kannst auch du nicht sagen was dort stimmt und was nicht. Dein Problem ist das du dort alles für voll nimmst was deine Argumente gerade stützt und deswegen kann man dich nicht ernst nehmen. Ernst nehmen tut man nur die, die ihre Argumente und Fakten aus 100% seriösen Quellen beziehen und das tust du eben nicht. :)

Im NeoGAF Forum gibt es genauso viele seriöse Quellen wie unseriöse, deswegen kann man dort nichts ernst nehmen. Gerüchte ja, aber mehr auch nicht. Deswegen kann man deine bzw. deren Aussagen nicht für 100% voll nehmen. Ich kann mich dort problemlos anmelden und mich als Insider ausgeben, ob mir jemand glaubt ist was anderes, aber letztendlich kannst auch du nicht sagen was dort stimmt und was nicht. Dein Problem ist das du dort alles für voll nimmst was deine Argumente gerade stützt und deswegen kann man dich nicht ernst nehmen. Ernst nehmen tut man nur die, die ihre Argumente und Fakten aus 100% seriösen Quellen beziehen und das tust du eben nicht. :)
sicherlich aber wenn das viele luete sagen, die man dort auch kennt und immer mehr beweise dafür auftauchen, dann ist da sicherlich was dran. Ich kann dir als quelle auch listen UP nennen.

Es ist eindeutig, dass Sony gerade ihre Lager leer macht und auch keine "alten" PS3 mehr liefert.

Denke mal, dass die Slim bald das Standardmodel werden wird. Sprich Preiscut der alten PS3 auf 299 und die Slim am Anfang auf 399. Und im November Dezember dann keine alte PS3 mehr und die Slim wird auf 299$ gesenkt. Zusammen mit einem Gran Turismo Bundle wird das sicherlich abgehen^^

Zusammen mit einem Gran Turismo Bundle wird das sicherlich abgehen^^

Sie warten schon.

Seniorenfeier%20Sept01.jpg

also das wär ja eigentlich nur logisch wenn ne neue version kommt
dass sie die alte eingestellt haben und jetzt anscheinend schon die letzten monate nurnoch die restlichen ausgeliefert haben und nun haben sie keine alten mehr dh auslieferungsstop ankündigen
ich bin mir allerdings immer noch nicht sicher obs ne slim oder einfach nur ne neue version wird

Scheint in den USA echt restlos ausverkauft zu sein - und die 40GB Version ist ja schon seit Monaten ausverkauft.

Beispiele:
Gamestop - nicht lieferbar
Amazon - nicht lieferbar
Amazon 160GB - nicht lieferbar
Sears - nicht lieferbar
Toys'r'Us - nicht lieferbar
Walmart - nicht lieferbar

Kein Grund, Darji nicht zu glauben!

Scheint in den USA echt restlos ausverkauft zu sein - und die 40GB Version ist ja schon seit Monaten ausverkauft.

Beispiele:
Amazon - nicht lieferbar
Sears - nicht lieferbar

SChlechter bash.^^

Ich sagte, nicht das es überall restlos ausverkauft ist sodnern das Gamestop und CO keine neue Lieferungen mehr bekommen und deswegen die PS3 in "vielen" Gamestops etc ausverkauft sind.

Beispiele:
Amazon - nicht lieferbar
Sears - nicht lieferbar

Naja,die Ps3 hat sich in den letzten 12 Monaten kaum besser Verkauft.
Also entweder ist Sony total Blöd,oder die planen schon seit 12 Monaten die Ps Slim xD

Edit: Scheiße,sollte vorher mal die Links anklicken :sorry:

Zuletzt bearbeitet:

Beispiele:
Amazon - nicht lieferbar
Sears - nicht lieferbar

Selbst wenn Sony nicht mehr nachliefert, die vorhandenen Vorräte bei den Händlern decken auch noch locker dieses Weihnachtsgeschäft ab...

Zurück
Top Bottom