Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
lesen ist nicht deine Stärke oder?Und was hat das mit der Konsole zu tun, wenn das Marketing nicht stimmt?
Schau einfach mal ein paar BEiträge weiter oben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lesen ist nicht deine Stärke oder?Und was hat das mit der Konsole zu tun, wenn das Marketing nicht stimmt?
Du hast immer noch keine Begründung geliefert, warum es sich auf Xbox 360 und PS3 besser verkauft hätte? Wegen der guten Wertungen? Wohl kaum...lesen ist nicht deine Stärke oder?
Schau einfach mal ein paar BEiträge weiter oben.
Calvin ich bin es echt leid alles immer wieder zu wiederholen. Schau einfach mal ein paar Beiträge vorher und dann bin ich mir sicher, dass selbst du es irgendwann finden wirst. ....Du hast immer noch keine Begründung geliefert, warum es sich auf Xbox 360 und PS3 besser verkauft hätte? Wegen der guten Wertungen? Wohl kaum...
Du hast immer noch keine Begründung geliefert, warum es sich auf Xbox 360 und PS3 besser verkauft hätte? Wegen der guten Wertungen? Wohl kaum...

Calvin ich bin es echt leid alles immer wieder zu wiederholen. Schau einfach mal ein paar Beiträge vorher und dann bin ich mir sicher, dass selbst du es irgendwann finden wirst. ....
;-)Ich habe deine Begründung gelesen, aber die ist derart absurd. Wiikäufer achten nicht auf Wertungen, HD-Gamer schon. Ergo verkaufen sich gut-bewertete Spiele auf den HD-Konsolen schon mal per se besser. Da frage ich mich doch, warum sich Valkyria Chronicles in der ersten Woche in Europa auch nur 2000 Mal öfter verkauft hat als LKS. Hat doch super Wertungen bekommen.Calvin ich bin es echt leid alles immer wieder zu wiederholen. Schau einfach mal ein paar Beiträge vorher und dann bin ich mir sicher, dass selbst du es irgendwann finden wirst. ....
VAlkyraia war ein Novemberrelease und das bedeutet eben verdammt viel Konkurenz. Selbst coregamer können sich keine 20 Spiele im Monat kaufen^^Ich habe deine Begründung gelesen, aber die ist derart absurd. Wiikäufer achten nicht auf Wertungen, HD-Gamer schon. Ergo verkaufen sich gut-bewertete Spiele auf den HD-Konsolen schon mal per se besser. Da frage ich mich doch, warum sich Valkyria Chronicles in der ersten Woche in Europa auch nur 2000 Mal öfter verkauft hat als LKS. Hat doch super Wertungen bekommen.
Allerdings bezieht sich das nur auf Deutschland. In UK, den mit Abstand größten Markt, bekommt man es ohne Probleme bei amazon.Hm ka wie sehr die vgchartz zahlen nun stimmen, aber ich les jetzt schon in 6 Foren, dass viele es gar nicht bekommen haben und bei amazon ist es seit 2-3 tagen aus....epic fail rising star![]()
Allerdings bezieht sich das nur auf Deutschland. In UK, den mit Abstand größten Markt, bekommt man es ohne Probleme bei amazon.

Dafür könnte ich NoE übrigens in den Hintern treten. Da kommt eines der wenigen vielversprechenden 3rd-Party-Spiele auf den Mark und sie bringen zur gleichen Zeit ihr blödes NPC-Pikmin 2 raus. Damit hätte man sicher noch ein wenig warten können. Wenigstens scheinen sie damit laut VGCharts (auch) keinen Erfolg gehabt zu haben.
Wenn sich diese Spiele - wie LKS und Pikmin 2 eben - sehr ähneln, nehmen sie sich natürlich gegenseitig Käufer weg. In dem Fall eher nicht, weil beide nicht erfolgreich gestartet sind. Trotzdem hätte Nintendo lieber ein bisschen mehr Freiraum für LKS lassen können und wen auch nur als Geste. Das Problem mit den 3rd Partys ist ja bekannt.Jap, bei einer Hardwarebase von ca. 50 Millionen ist ein Spiel natürlich zum Untergang verurteilt wenn nebanbei ein anderes erscheint.................

Jap, bei einer Hardwarebase von ca. 50 Millionen ist ein Spiel natürlich zum Untergang verurteilt wenn nebanbei ein anderes erscheint.................

Jap, bei einer Hardwarebase von ca. 50 Millionen ist ein Spiel natürlich zum Untergang verurteilt wenn nebanbei ein anderes erscheint.................
Als ob die Base jedem Spiel auf der PS2 zu hoehenfluegen verholfen hat, Ihr findet immer einen grund zu haten![]()
Unterschied ist das man auf der PS2 eine riesige Auswahl Querbeet innerhalb und übergreifend in den Genres hatte, klar konzentriert sich die komplette Käuferschar nicht auf ein Spiel. In dem Fall von LKS ging es um eines um die schlechten Verkaufszahlen zu rechtfertigen, aber ihr findet immer einen Möglichkeit etwas gutzureden.

Unterschied ist das man auf der PS2 eine riesige Auswahl Querbeet innerhalb und übergreifend in den Genres hatte, klar konzentriert sich die komplette Käuferschar nicht auf ein Spiel. In dem Fall von LKS ging es um eines um die schlechten Verkaufszahlen zu rechtfertigen, aber ihr findet immer einen Möglichkeit etwas gutzureden.