Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja denke die PS3 wird noch die 20k schaffen.mehr aber nichtWii ca. 30k.
warum lief resi4 auf der ps2 besser am cube obwohls schlechter war technisch und später kam![]()
?
Ist das ein Scherz?
1. Ps2 hatte vieeeeeeeele Millionen Spieler mehr
2. Resident Evil 4 war auf Ps2 dank den spielerischen Extras besser^^ Oder ist bei dir Grafik > Zusätzliche Spielfeatures?

das war ne rhetorische frage.
weil darji meint wenn n spiel das als port später erscheint, besser läuft als das original, wäre das n flop![]()

2. Resident Evil 4 war auf Ps2 dank den spielerischen Extras besser^^ Oder ist bei dir Grafik > Zusätzliche Spielfeatures?
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,
bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.
Ich war schon öfter fröhlich, ganz fröhlich, ganz fröhlich,
doch so verblüffend fröhlich, war ich bis Heut noch nie.
Er ist auch schonmal traurig, so abgrundtief traurig,
dann ist er schaurig traurig, dann tut ihm alles weh.
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,
bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.
Heute auf der Arbeit bekam ich es volle Pulle als Klingelton vom Kunden mit. Jetzt bekomme ich es nicht mehr aus dem Kopf :hammer:Heute auf der Arbeit bekam ich es volle Pulle als Klingelton vom Kunden mit. Jetzt bekomme ich es nicht mehr aus dem Kopf :hammer:

Die Serie ist aber auch genial
Aber heute ist ein echt schöner Tag!
Red Steel 2 enthüllt, ein Wii-Spiel auf Platz 1 in Japan, ein 360-Spiel übertrumpft 99% aller PS3-Spiele in Japan, kein einziges PS3-Spiel hier in den Top20!
Guter Grund, fröhlich zu sein :smile5:

Wann kommen die eigentlich raus :confused:
Oh mein Gott, jetzt geht mir das Lied auch nicht mehr aus dem Schädel! Ihr sollt verflucht sein![]()

aber hey,lost planet 2 ist bestimmt exklusiv,capcom ist ja nicht blöd ^^

capcom ist nicht blöd....und ms ist nicht arm
kannst ja 1+1 zusammenrechnen....
aber hey,lost planet 2 ist bestimmt exklusiv,capcom ist ja nicht blöd ^^

jo ein schlechtes Spiel was 1 Jahr später released wurde und dazu noch scheiße portiert wurde^^Eben.
Denke kaum, dass sich ein PS3-Port lohnen würde:
Lost Planet, Xbox: 1,72 Mio.
Lost Planet, PS3: 0,4 Mio.
Schon komisch, dass Du diese Zahlen nicht gepostet hast, wo es doch gerade um Lost Planet geht??![]()