Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant wäre es zu wissen, wieviel KZ2 gekostet hat und wann der BIP erreicht ist. Hat jemand vielleicht "seriöse" Infos dazu?
.Wie soll ein einziges Spiel das gesamte Brutto-Inlandsprodukt schaffen?
Oh ich vergaß: Wir sind hier auf cw^^. Da schaffen Action Adventures mit Hammeroptik auch die 5 Mio. Einheiten.
nothing more to say (doch, ne grüne Bewertung, sobald die Sperre aufgehoben wird in 24h)
aber all die jahre müssen schon sehr viel gekostet haben...ist ja auch ein game rausgekommen, dass seine vorgegenen ziele wohl erreicht hat, speziell grafischer natur...beeindruckend und für shooterfans sicher sehr atmosphärisch ;-)

Wenn man wie du von Grafikengine und Multiplayer noch nie was gehört hat, könnte man sicher deiner Meinung sein.3-4 Jahre Entwicklung für ganze ~10 Stunden Edelgaming. Nennt mich Hater, aber irgendwie wäre ich unglücklich mit dem Ergebnis.![]()

3-4 Jahre Entwicklung für ganze ~10 Stunden Edelgaming. Nennt mich Hater, aber irgendwie wäre ich unglücklich mit dem Ergebnis.![]()
Wenn man wie du von Grafikengine und Multiplayer noch nie was gehört hat, könnte man sicher deiner Meinung sein.![]()
Mit der Spielzeit nichts, aber mit der Entwicklungszeit.Was... hat die Grafikengine mit der Spieldauer zu tun?!

Reden wir von KZ2? Das ist kürzer als CoD4, etwa 5-6h.3-4 Jahre Entwicklung für ganze ~10 Stunden Edelgaming. Nennt mich Hater, aber irgendwie wäre ich unglücklich mit dem Ergebnis.![]()
Du? Also, warum die Gegenfrage? Gamertag her! Oder Fake!![]()

Ist erst heute angekommen.Wie lange haste beim Durchspielen gehabt?

Bezog sich das nicht auf weltweite Vorbestellungen??
vg chartz hat neue zahlen
killzone europa 380k und ps3 knapp vor der xbox 97.819 zu 96.669 ... meiner meinung nach nichts beeindruckendes ... frag mich wo die 1,1 mil vorbestellten versionen geblieben sind (war ja auch noch anfang feb als das bekannt wurde)
halo wars (1 verkaufstag) mit knapp 160 ganz oredentlich