VKZ VGChartz - und Prognosenthread

:lol: Ich schmeiss mich weg. Das ist echt Comedy pur. Bin nun erstmal The Dark Knight (BR) auf meiner nicht vorhandenen PS3 schauen :lol: - nachdem ich zu ende gelacht habe.

Mod Edit: Lass so einen Blödsinn (Spoilermaterial entfernt)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hatte schon viel Spass im Kino, aber danke für den gewünschten Spass. Werde ich haben. :-D

. BTT

Du schaust den Dir zum zweiten mal an? Hmm.. Sogut fand ich den nicht.. habe aber gestern vom Saturn noch ein Rambp für 15 Euro abstauben können, die werde ich mri heute reinziehen.:-P

Wollen wir nicht über VKZ reden?

Z.B. wie MS in den letzten 3 Monaten Sony geowned hat?

Wollen wir nicht über VKZ reden?

Z.B. wie MS in den letzten 3 Monaten Sony geowned hat?

Das machte die PS2 nicht besser, die PSone nicht besser, den DS Lite nicht besser, die Wii nicht besser.. viele schrottige Konsolen waren und sind die Gewinner, und, haben wir mehr Spaß deswegen? Und heute ist es doch eh scheiß egal, sogut wie jedes Spiel kommt auf PC, XBOX360 und PS3.. nur der Marktführer bekommt nichts. Also, ist doch egal. Die PS3 ist die geilste Kiste, aber leider der Verlierer, dennoch ist geilste Kiste mit den besten Games! :)

Wie es wohl 2009 aussehen wird? Ich mein, Jan. -> Sept. 2008 liefs sogar in den USA sehr schlecht für die Xbox360.

Ich denke bei 299 wir die PS3 am Massenmarkt langsam ankommen.. da wo die 360er schon ist. Nur leider sieht es nicht wirklich danach aus.. abwarten.

Vom Massenmarkt ist die Box noch lange entfernt - dazu braucht es schon mehr als gute Zahlen zur Holiday Season weil die Preise rapide gesenkt wurden - warten wir mal wie die Konsole sich die kommenden Monate jetzt verkauft. Die Wii ist ja gerade mal Mainstream, einzige anderen Plattform sind DS und Ps2.

299 Euro Preis bedeutet mit Sicherheit net automatisch Mainstream.

Und heute ist es doch eh scheiß egal, sogut wie jedes Spiel kommt auf PC, XBOX360 und PS3.. nur der Marktführer bekommt nichts. Also, ist doch egal.

Puh noch mal Glück gehabt. Nicht noch eine Konsole mit ein und den selben Spielen. Nintendo hat uns nochmal vor dem Einheitsbrei gerettet. Das ist Wichtig! :-)

Boah was geht hier ab????

Hab ich etwa ganz CW auf meiner Ignore-Liste:lol::lol::lol::lol::lol:.
sehe irgendwie nur die Namen von den dreien:lol::lol:.

@Sasuke
299 EUR würde die Sony-Welt viel besser aussehen lassen.
Damals ging die PS2 auch erst ab 600 DM sehr gut weg.
Und eine "2" vorne bei der Konsole macht sich immer sehr gut.

@Sasuke
299 EUR würde die Sony-Welt viel besser aussehen lassen.
Damals ging die PS2 auch erst ab 600 DM sehr gut weg.
Und eine "2" vorne bei der Konsole macht sich immer sehr gut.

Sich würde sie VIEL besser abgehen, aber von Mainstream ist sie trotzdem noch recht weit entfernt. Die Ps2 ging mit 599 noch besser weg weil die Konkurrenz noch nicht gelaunched hatte und man quasi alleine auf dem Next-Gen Markt gewesen ist. Man ist also immer an der Spitze gewesen und die Konkurrenz ist kaum günstiger gewesen ( eher teurer anfangs - Xbox ) die Situation ist diesmal schon anders. Und was heute Mainstream ist ( Wii, DS ), kann man schlecht mit dem Psone/Ps2 Mainstream vergleichen. Das hat die Ps2 auch erst deutlich später mit EyeToy, Singstar und nem deutlich geringerem Preis erreicht.

Zurück
Top Bottom