BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Das gerade Du dein Senf dazu gibst.
Im Gegensatz zu Dir bin ich Multi. Du redest von Dingen die Du nicht kennst. Also lass es besser..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gerade Du dein Senf dazu gibst.
Hab ne Wette verloren![]()
Hab gewettet, dass Xbox360-PS3 Differenz am 31.12.08 kleiner als 7Mio sein wird und jo...es sind 8 MioZeich ma die Wette!? :-D

Im Gegensatz zu Dir bin ich Multi. Du redest von Dingen die Du nicht kennst. Also lass es besser..

Da Du ja weisst was ich zuhause stehen habe. Du solltest es besser mal lassen.![]()
Hab gewettet, dass Xbox360-PS3 Differenz am 31.12.08 kleiner als 7Mio sein wird und jo...es sind 8 Mio![]()

Du bist doch bloß ein gewöhnlicher Fanboy. Lass mich in Ruhe, Du juckst mich eigentlich gar nicht.
Ich schmeiss mich weg. Das ist echt Comedy pur. Bin nun erstmal The Dark Knight (BR) auf meiner nicht vorhandenen PS3 schauen
- nachdem ich zu ende gelacht habe.Ich schmeiss mich weg. Das ist echt Comedy pur. Bin nun erstmal The Dark Knight (BR) auf meiner nicht vorhandenen PS3 schauen
- nachdem ich zu ende gelacht habe.
Was soll denn das für ne Sig sein? Das ist schon etwas primitiv, meinste nicht?
Mod Edit: Spoilermaterial entfernt
Hatte schon viel Spass im Kino, aber danke für den gewünschten Spass. Werde ich haben. :-D
. BTT

Wollen wir nicht über VKZ reden?
Z.B. wie MS in den letzten 3 Monaten Sony geowned hat?

Wollen wir nicht über VKZ reden?
Z.B. wie MS in den letzten 3 Monaten Sony geowned hat?

Wie es wohl 2009 aussehen wird? Ich mein, Jan. -> Sept. 2008 liefs sogar in den USA sehr schlecht für die Xbox360.
Ich denke bei 299 wir die PS3 am Massenmarkt langsam ankommen.. da wo die 360er schon ist. Nur leider sieht es nicht wirklich danach aus.. abwarten.
Und heute ist es doch eh scheiß egal, sogut wie jedes Spiel kommt auf PC, XBOX360 und PS3.. nur der Marktführer bekommt nichts. Also, ist doch egal.

.
.@Sasuke
299 EUR würde die Sony-Welt viel besser aussehen lassen.
Damals ging die PS2 auch erst ab 600 DM sehr gut weg.
Und eine "2" vorne bei der Konsole macht sich immer sehr gut.