VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Auch wenn die Wiiler das gerne ausblenden aber wir waren schon immer Grafikhuren. Alleine das The Conduit so geyhped wird zeigt das.

Grafik war schon immer wichtig, aber sie hat noch nie über die endgültige Qualität eines Spieles entschieden. Und Hardcoregamer sind noch nie an der Technik sondern an ihrem Drang zum und ihrem Spaß beim Spielen, bzw. der Zeit die sie mit games verbringen ausgemacht worden.
Klar freue ich mich über gute Grafik bei games, aber es macht aus einem schlechten game kein Gutes und umgekehrt.
Und ganz ehrlich, wenn du nach der Technik gehst und dem Aufwand, dann sind nur PC-gamer Hardcoregamer. Dort hast du immer die beste Technik.

@Bain/Finley: Wer diese Gen keine Wii hat, ist kein Hardcoregamer.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt leider genug Menschen die sich keine zweite Konsole leisten können.

mit dem geld die sie durch die nicht-vorhandenen wii spiele sparen kann sich jeder mindestens ne rod leisten

und selbst wenn nicht ist es doch ihre schuld wenn sie von vorneherein zur falschen console gegriffen haben

schau dir mal die top 30 in dem next gen charts thread an,es gibt 2 (!!) gute wii spiele,den rest hab ich letzte gen schon gespielt

Grafik war schon immer wichtig, aber sie hat noch nie über die endgültige Qualität eines Spieles entschieden. Und Hardcoregamer sind noch nie an der Technik sondern an ihrem Drang zum und ihrem Spaß beim Spielen, bzw. der Zeit die sie mit games verbringen ausgemacht worden.
Klar freue ich mich über gute Grafik bei games, aber es macht aus einem schlechten game kein Gutes und umgekehrt.
Und ganz ehrlich, wenn du nach der Technik gehst und dem Aufwand, dann sind nur PC-gamer Hardcoregamer. Dort hast du immer die beste Technik.

Richtig. Richtige Hardcoregamer haben nen PC und evt. noch Konsolen dazu. Nur dann hat man das ganze Spektrum von Spielen abgedeckt.

Also Only Wii`ler sind definitiv keine Hardcoregamer. Die sind in erster Linie Nintendofan(boy)s) oder Causal Gamer. Maximal Coregamer.
Das finde ich echt lustig. Dann brauchen wir uns ja gar nicht mehr darüber zu unterhalten, ob es auf Wii überhaupt Hardcoregamer geben kann. Das schließt du per Definition einfach mal aus. Jemand, der nur eine Wii besitzt und viel Zeit und Geld in Spiele investiert ist laut deiner Definition also kein Hardcoregamer? Und du bist ganz sicher, dass deine Definition allumfassend ist?

Das finde ich echt lustig. Dann brauchen wir uns ja gar nicht mehr darüber zu unterhalten, ob es auf Wii überhaupt Hardcoregamer geben kann. Das schließt du per Definition einfach mal aus. Jemand, der nur eine Wii besitzt und viel Zeit und Geld in Spiele investiert ist laut deiner Definition also kein Hardcoregamer? Und du bist ganz sicher, dass deine Definition allumfassend ist?

Nee viele die ne Wii haben sind Harcoregamer... aber die Harcorespiele spielen sie dann nicht auf der Wii sonder auf der 360/PS3 /PC. :)
Nur ONLY Wiiler können keine Hardcoregamer sein.

Und das ist absoluter Blödsinn! Wir haben hier auf dem Board eine Menge Leute, die nur eine Wii besitzen. Sind das keine Hardcoregamer? Wenn sie das nicht wären, was machen sie dann hier auf CW?

wie er schon sagte,das sind fanboys...es gibt auf wii keine hardcore games,wie sollen sie dann hardcore gamer sein?

Hehe, wie verblendet kann man nur sein. Da also jeder seine Definitionen selber machen kann, definiere ich: Finley ist kein Hardcoregamer. Begründung: Er hat keine Ahnung von Videospielen. Beweis: Die letzten Posts.
Damit dürften wohl keine Fragen offen bleiben.

Möchtegern Hardcorler werden nur mit ner Wii nicht zufrieden sein, müssen ja beweisen wie HCore sie sind gegenüber anderen.

Und was ist Hardcore? Gears, Halo und MGS? Das ist absolutes Casualmist!

das sind trotzdem hardcore games,nur gibts die eben nicht auf der wii,defakto: keine hardcore gamer (wenn sie wii only sind,wenn sie noch ne ps3 oder rod haben und die fleissig mit spielen füttern gehts natürlich klar)

aber wii onlys sind keine hardcore gamer,denn sie verpassen ja alle hardcoregames

vielleicht hätten sich hier einige zum neuen jahr vornehmen sollen, weniger bullshit zu schreiben.......... obwohl lustig ist es schon, vor allem weil sie glauben was sie schreiben :lol:

Deine erste Konsole war die Xbox oder ? Dir ist schon klar das Nintendo nicht erst seit dem Cube Konsolen entwickelt oder ?

Naja zu Xbox 1 Zeiten waren Konsolen sowieso nur was für Pussys. xD

Der PC Spieler ist eigentlich ein wahrer Hardcoregamer da es da bisher immer die neusten Errungenschaften gab mit maximalen technischen Möglichkeiten.

Waren sie noch nie.

Dazu muss man mindestens eine HD Konsole besitzen oder nen PC.

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Im übrigen werden 99,99999% der Nutzer hier CW über den PC lesen und schreiben! Natürlich bedeutet dies nicht das sie auch einen aktuellen PC ihr eigen nennen. Aber auch wer Age of Empire spielt ist genau so hardcore wie jemand der Wii-play oder GOW2 spielt!!!! :-D;-):-)

Zurück
Top Bottom