Gar nichts wenn sich die einzuholdene Konsole ab jetzt nicht mehr (NULL) verkauft...dann schafft es Sony in 1 Jahr.Weißt du was 8 Mio. sind?
Richtig: GARNIX!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gar nichts wenn sich die einzuholdene Konsole ab jetzt nicht mehr (NULL) verkauft...dann schafft es Sony in 1 Jahr.Weißt du was 8 Mio. sind?
Eher Ende 2011 kommt die Xbox3, vielleicht auch 2012 wenn die Xbox360 VKZ so bleiben oder weiter ansteigen.Also vor 2011 wird das bei viel Optimismus nix. Und dann gibts schon die Xbox 3
Gar nichts wenn sich die einzuholdene Konsole ab jetzt nicht mehr (NULL) verkauft...dann schafft es Sony in 1 Jahr.

Das ist doch nicht dein Erst, oder?
Weißt du was 8 Mio. sind?
Vergleiche hierzu die letzte Generation.
Gab es jemals eine Konsole die einen Abstand von 8 Mio eingeholt hat? Das hat ja nichtmal die Wii geschafft.
ABer noch nie waren die Bedingungen so "anders". Wieviel hatt denn das MegaDrive als das SNES erschien? Das SNES hat das MD durch Technik und Preis platt gemacht, und zwar recht schnell..
Wieviel verkaufte Dreamcasts zum PS2 Launch waren auf dem Markt?
Dann warten wir mal bis Ende 2009 oder 2010.Naja, bei ner Preissenkung der PS3 gehe ich schon einem einem deutlichen Anstieg der Verkäufe aus.
Du meinst also wirklich das der große Verlierer dieser Gen das schaffen soll?

Die Dreamcast hat gerade so die 2 Mio weltweit gepackt ... insgesamt![]()

Ja wird er, ob dus glaubst oder nichtWirst du eigentlich von MS bezahlt für deine Werbung?@finley

Ja wird er, ob dus glaubst oder nicht![]()

von mir aus 20 stunden am tag im internet online-werbung machen,kein problem 
Ehrlich ? Das habe ich vor kurzem erst gehört und dachte..es sei ein Spass
Dann sind manche seiner Beiträge ja verständlich^^ Mich bezahlt leider keiner, aber wenn irgendeine Firma so ein Job für mich hat - bin stets bereitvon mir aus 20 stunden am tag im internet online-werbung machen,kein problem
Ich persönlich finde,dass sowohl die Ps3 als auch 360 mehr verdient hätten. Aber die Wii hingegen...nicht. Ich als Entwickler will doch GAMER ansprechen und Niemanden,der noch nie eine Konsole haben wollte. Und genau das tut Nintendo..na klar,ist es erfolgreich...aber naja. Muss jeder selbst wissen...
So ein Schwachsinn. 9,13 Millionen waren es.
Ich persönlich finde,dass sowohl die Ps3 als auch 360 mehr verdient hätten. Aber die Wii hingegen...nicht. Ich als Entwickler will doch GAMER ansprechen und Niemanden,der noch nie eine Konsole haben wollte. Und genau das tut Nintendo..na klar,ist es erfolgreich...aber naja. Muss jeder selbst wissen...
Für Wii-Verhältnisse natürlich
, aber für Ps3/360-Gamer einfach nur 
Das sagt alles...