VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Fable2 in der ersten Woche schon ein Millionenseller.

LBP ist bei 164,434, das vor Verkaufsstart.

Amerika das Sammelbecken für die leute, die sich gerne verarschen lassen und sich trotz dieser wahnsinnig hohen defektrate eine RRODBOX gekauft haben nur umso den UPS Mann mal etwas näher und vorallem öfters zu sehen :P

Du siehst, es geht in beide Richtungen.

Europa: Qualität
Amerika: Dummheit :P

Puh harter Tobak Darji, alle amerikanischen xbox Käufer als dumm hinzustellen. :shakehead3:

Nach deinen eigenen Maßstäben müsstest du dich jetzt eigentlich selbst melden, andere scheißt du doch auch gern an

Aber da es nur die Verbitterung über den daeurhaften 3. Platz der PS3 ist wirst du es natürlich nicht tun.

USA xbox 360 lebenslange ganrantie
deutschland 3 Jahre wer ist nun der dumme der sich ne xbox 360 kauft :lol:

meint ihr wirklich ihr seid schlauer als amerikaner ich glaube nicht

amerikaner sind auch nicht schlauer

sie sind nur besser beim verklagen :ugly:

(achtung ich sage nicht das amerikaner dumm oder dümmer als irgendwer anders sind :ugly:)

HW Zahlen

vgcyr3.jpg

Wii geht immer mehr ab Wahnsinn :o

hm, der Erfolg der Preissenkung @ xbox verpufft aber auch recht schnell...
Egal was gemacht wird, keine der HD Konsolen kann die andere so richtig abhängen...und Wii liegt trotz schlechtem Preis/Leistung Verhältnis und mangelhafter Software vorne, komische Videospielwelt :ugly:

Frage mich echt was die Wii so erfolgreich macht.Meine habe auch eine und gibt schon paar gute Spiele aber im Moment eher weniger.Würde jedem eher die 360 empfehlen.Unschlagbar im Preis und Spieleangebot.Schade das viele Leute das nicht sehen.

Reggie hat nicht gelogen....wird wohl sehr hohe Zahlen dieses Weihnachten fürn Wii geben.
So hoch können die garnicht sein, da die Produktion nur eine Höhe von 2,4 Mio hat und es sieht schon wieder danach aus, das die Menge schon jetzt nur durchverkauft wird.
Ich denke mal das dir noch übler als im letzten Jahr.

LBP wurde bereits davor ausgeliefert, der "Veröffentlichungstag" war ursprünglich der 21. Oktober, erst am 19 Oktober gab es seitens Sony einen Rückrufaktion. Die meisten haben die Einheiten die sie schon davor hatten einfach behalten und am geplanten Termin eben verkauft. Ein Rückruf erst 2 Tage vor Release ist ja wohl wirklich lächerlich und wohl ein dummer Marketinggag um künstlich Gesprächsstoff zu erzeugen und notfalls eine entschuldigung bei schlechten Verkaufszahlen zu haben.

LBP wurde bereits davor ausgeliefert, der "Veröffentlichungstag" war ursprünglich der 21. Oktober, erst am 19 Oktober gab es seitens Sony einen Rückrufaktion. Die meisten haben die Einheiten die sie schon davor hatten einfach behalten und am geplanten Termin eben verkauft. Ein Rückruf erst 2 Tage vor Release ist ja wohl wirklich lächerlich und wohl ein dummer Marketinggag um künstlich Gesprächsstoff zu erzeugen und notfalls eine entschuldigung bei schlechten Verkaufszahlen zu haben.

lol jetzt ist die aktion die sony gemacht hat sogar lächerlich und ein marketinggag

sry das ist total daneben

So hoch können die garnicht sein, da die Produktion nur eine Höhe von 2,4 Mio hat und es sieht schon wieder danach aus, das die Menge schon jetzt nur durchverkauft wird.
Ich denke mal das dir noch übler als im letzten Jahr.

Die Zahlen können nicht hoch sein, weil sie "nur" 2,4 Mio pro Monat produzieren ? Dir ist schon klar, das diese Aussage keinen Sinn ergibt oder ?

Oot wurde ja auch 2 Tage vor Release "verschoben". Sehr schöner Vergleich muss ich sagen :)

Zurück
Top Bottom