saruman
L14: Freak
- Seit
- 25 Sep 2006
Die 360er scheint nun nach der Preissenkung wegzugehen wie warme Semmeln
60GB Version Amazon.com Sales Rank: #51 in Video Games
Arcade Amazon.com Sales Rank: #54 in Video Games
Elite Amazon.com Sales Rank: #28 in Video Games
Wii (ausverkauft und dennoch Platz 10) Amazon.com Sales Rank: #10 in Video Games
PS3 80 GB: Amazon.com Sales Rank: #6 in Video Games
ICH BEPISS MICH VOR LACHEN!!!!
Ja und was beweist uns das jetzt? Amazon kann maximal Trends aufzeigen - und der Trend ist, dass die PS3 gleich geblieben ist und die Xbox 360 gestiegen ist.
Bei amazon kauft eine ganz bestimmte Kundengruppe. Deshalb dasf man die Ergebnisse nicht überbewerten (und jetzt kommt nicht, dass ich auch immer amazon bringe - ich nutze es um Trends abzuleiten, nicht um absolute VKZ zu bestimmen).
Auf jeden Fall soll der Preis-Cut der Xbox 360 die Zielgruppe erweitern. Z.B. auf PS2 Käufer. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die PS2 trotz ihrer guten VKZ nie in den amazon Charts ist? Wenn MS diese Gruppe mit der neuen Arcade erreicht, wird man das bei amazon.com nicht sehr stark sehen - aber dass die arcade bei amazon von irgendeinem Platz um die 500 oder 600 rum in die Top 50 gekommen ist, kann man hier mal anmerken.
Außerdem: Ich hab noch ein neues Spielzeug für Dich: ToysRUS-Charts ;-) Schau mal welches Xbox 360 Modell sich da am besten verkauft...

:wut: