VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Immer feste dran glauben! :)

Dazu bedarf es keines Glaubens, ein wenig Logikverständnis reicht da völlig aus 8)
Für die Box erscheinen da in kurzer Folge mehrere Japan-Rollenspiele. TOV ist ja erst der Anfang. Und oh Wunder, worauf stehen Japaner?
Ich geh jede Wette ein, dass die 360, wenn sie denn wieder in ausreichenden Stückzahlen verfügbar ist, sich ab dann jede Woche besser als die PS3 verkaufen wird. Denn für die kommt ja nix mehr dieses Jahres, worauf die Japaner abfahren würden.

Dazu bedarf es keines Glaubens, ein wenig Logikverständnis reicht da völlig aus 8)
Für die Box erscheinen da in kurzer Folge mehrere Japan-Rollenspiele. TOV ist ja erst der Anfang. Und oh Wunder, worauf stehen Japaner?
Ich geh jede Wette ein, dass die 360, wenn sie denn wieder in ausreichenden Stückzahlen verfügbar ist, sich ab dann jede Woche besser als die PS3 verkaufen wird. Denn für die kommt ja nix mehr dieses Jahres, worauf die Japaner abfahren würden.
mehrere ? Es kommt noch genau 1^^

Miyamoto wird sich schon bei WiiMusic was denken!
Minderwertiger Crap wird es wohl nicht werden! Und Kreativer als der Zig Millionste Egoshooter ist es allemal, was auch eine höhere Daseinsberechtigung schafft...
1. es ist immer die gleiche Tonart
2. hört es sich an wie irgendein midi game aus den 80ern.
3. Soll es genau dieser einfach crap sein, denn genau das will die Wiizielgruppe haben.

Mit TOV sinds dann immer noch zwei mehr als für den Klotz :)
Und nächstes Jahr folgt dann SO4, vermutlich mindestens Zeitexclusive.
Ne, Japaner haben dieses Jahr keinen triftigen Grund sich ne PS3 anzuschaffen und das wird sich in den VKZ widerspiegeln.
Nicht ganz. Für die PS3 kommen dieses Jahr noch mindestens 2 RPGs.

Eternal Sonata und dieses X ding :P

2009 dagegen sieht es wesentlich besser aus.
WKC
FFXIII
Tales of Vespera
neue NIS game
und sicherlich noch viele andere^^

naja white knight story könnte doch noch 2008 erscheinen,mal tgs abwarten

aber großes kommt fuer die 360 in japan nix mehr,infinite und remnant intressieren da doch keine sau,ob die ueberhaupt 100k schaffen?alles andere waere ein megaflopp

Würd mich wundern wenn Sony WKC noch dieses Jahr raushauen könnte. Falls ja muss es zur TGS nen dicken Info BlowOut geben.

Würd mich wundern wenn Sony WKC noch dieses Jahr raushauen könnte. Falls ja muss es zur TGS nen dicken Info BlowOut geben.

es soll noch vor dem 31. maerz erscheinen das stand in ihrem finanzbericht,weihnachten bietet sich halt an....aber wenn sie bis fruehjahr warten waers auch net schlecht,wenns zeitnah mit ff13 demo bundle + yakuza 3 erscheint könnt die ps3 echt gut abgehen

Immer wieder der gleiche Unsinn ... Nur aus der Huefte fallen mir sofort AFRIKA und LBP ein. Und HOME? Meinst Du das eigentlich ernst, was Du so zusammenschreibst?

Immer wieder der gleiche Unsinn ... Nur aus der Huefte fallen mir sofort AFRIKA und LBP ein. Und HOME? Meinst Du das eigentlich ernst, was Du so zusammenschreibst?

Da hast Du wohl mal recht :goodwork: Potenzielle Hit-Titel, die die PS3 im Relaisefenster auf aberwitzige 15.000 pushen könnte :o . Damit kann die XBox360 locker auf den letzten Platz verwiesen werden uns sogar für 2:1 Verhältnisse sorgen :scan:

warum jedes Jahr?^^

KEnzan war ja eigentlich erfolgreich, also warum nicht :P

Spring 09 wird für die PS3 in Japan jedenfalls sehr gut werden^^

Kenzan hatte sich 267.242 mal verkauft. für so ein teures spiel dass auch noch an japaner gerichtet ist soll das gut sein :-?

Zurück
Top Bottom